Jump to content

DesmOli

Members
  • Content Count

    1,778
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About DesmOli

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 08/10/1981

Personal Information

  • Name
    Oli
  • Wohnort
    Bettembourg/Luxemburg
  • Moppeds
    Ducati 916 Racing
  • Beruf
    Schwerarbeiter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finds so sexy dass du dem Igor seine Dinger behalten hast und montiert hast! Gut gemacht Schätzelein!! Oli.
  2. Ich glaub im MS Forum suchen sie noch Leute für einen Nachbau, leider hab ichs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden! Oli.
  3. Jau, hab ich!! Noch einen fast unbenutzten Originalen! Gib mir mal deine Mail Adresse! Oli
  4. Wenns die Wegfahrsperre sein sollte, das kannst du relativ schnell kontrollieren. Bei meiner S4R wars so dass der Empfänger, ein Ring der in der Zündschlossabdeckung geklemmt ist, sich losgelöst hat und nach unten auf das Schloss gefallen ist. Somit war der Ring zu weit vom Schlüssel entfernt und konnte diesen nicht mehr erkennen. Einfach oben wieder einklipsen! Viel Glück! Oli.
  5. Moin Jungs und Mädels, ich brauche dringend alles um einen Racing Kühler an eine 749R anzuschliessen, sprich die Stutzen für die Köpfe, samtliche Alu- und Silikonrohre, sowie Batteriekasten und Ausgleichsbehälter! Wenn ich noch was vergessen habe, sagt hier Bescheid! Schankedöhn!! Oli.
  6. @Ben Jupp, sind 955 ccm! Das scheint hier nicht mehr so interressant zu sein, wahrscheinlich weil keine bewegten Bilder dabei sind! Dann ändern wir das mal schleunigst! [video=vimeo;126817459] Oli. P.S. Ich erzähle auch von Assen, versprochen!
  7. Vor einem Monat wars denn endlich soweit, die 916 hatte meine ganze Aufmerksamkeit und alle Kleinteile die noch so angefallen sind habe ich an das Motorrad angebaut. Alles sauber gemacht und ab nach Holland zum Toine van Biggelaar. Dort in den heiligen Hallen angekommen weiss man sofort dass man sich für den Richtigen entschieden hat! Toine ist kein Ducati Store worauf die ehutigen Hippster schwören, sondern ein Ducatisti der alten Schule! Seine Faszination für diese Moppeds ist noch weitaus grösser als man denken könnte! Stichtag für die Fertigstellung war der 28. April 2015, ein Tag vor dem ersten Aufzünden in Assen mit den Jungs vom DOC Westfalica. Es lag viel Arbeit vor ihm da das Motorrad zwar komplett war, aber einfach nur zusammengesteckt um es fertig zu stellen. Fahrwerk wurde komplett geserviced, sämtliche Elektrik gecheckt und der Motor brauchte einen Flowbench wegen der grösseren Einsprizung. Es folgten viele interressante Telefonate mit dem Herrn Biggelaar die sich über Stunden hinaus zogen. Zum Beispiel wegen Benzinpumpe die kaputt ist usw.! http://www.ducati1.de/images/smilies/irked.gif Vorgestern war es dann soweit, um 13:00 bei ihm angetrabt um die Motorräder abzuholen! "Hi Jungs, wolle mer Prüfstand machen? Ich dachte ihr würdet gerne dabei sein wenn wir den neuen ECU brennen!" http://www.ducati1.de/images/smilies/4.gif Also ab damit auf den Dynostar Prüfstand. Aber zuerst einmal starten. Batterie leer, ans Ladegerät hängen und auf dem Prüfstand starten. Beim warmlaufen haben wir dann festgestellt dass der Regler und auch mein Erstazregler hin sind! Also heisst es mit vollem Akku fahren und am besten zwei mitnehmen um zu abwechselnd ans Ladegerät zu hängen! Also mit vollem Akku auf den Prüfstand und mal warmlaufen lassen. Was für ein lecker Sound aus diesen schönen 54er Töpfen entspringt. Et läuft!! http://www.ducati1.de/images/smilies/cool.pngVideo folgt, was ich euch aber nicht enthalten will, ist die Kurve. The Leistungskurve. Bedenkt bitte es handelt sich um ein 20 Jahre altes Mopped! (Video folgt) 140 PS am Rad! Das sind an der Kurbelwelle 156,8 PS, für eine 20 Jahre alte Diva! Applaus bitte!! Ein Dankeschön nochmal an Toine van Biggelaar, den ich als Magier bezeichne! Wenn ihr mal in der Gegend seid müsst ihr dahin!! http://www.biggelaar-performance.com/ Am Tag drauf sind wir dann in Assen, ohne funktionierenden Regler aber mit 2 Akkus! Möge der Saft mit mir sein! Oli.
  8. Mich würde interressieren wo du da ein SS Fahrwerk (Rahmen) siehst!? Oli.
  9. Ich häng mich hier mal kurz mit rein, ich habe für einen Freund jetzt die OZ bestellt für die Desmo in 17 Zoll! Zusammen mit dem Michelin Power Cup Evo! Werde die Teile nächste Woche montieren, dann schauen wir mal was er davon hält!! Du schreibst jetzt hier du hättest von der übersetzung her 14-46 drin, original ist ja 16-44! Ist das niocht ein bischen übertrieben!? Oli.
  10. Grosse Sch*****!! Na dann muss ich mir jetzt wohl einen Freiwilligen suchen der testet, meine Maschine steht beim Freundlichen!! @Chris Hast du schon bei deinem Bike getestet?? Oli.
  11. Welche suchst du denn?? PR 19x20 oder PR 19x18!? Oli.
  12. Grossartig! Glühstrumpf für deine Bella! Aber ich sehe auch bei dir war diese verdammte 888 Schuld! Luder!! Oli
  13. Moin Mannen! Ich suche eine gelbe ORIGINAL Front für eine 900 SL II in Top Zustand. Bitte keine Nachbauten anbieten! Danke im Voraus, Oli.
  14. Wieso will er die denn gar nicht haben?? Das gute Teil steht gerade beim Herrn Biggelaar zum Service um dann am 29. in aufzuzünden! Sowieso wird Nico das Teil nie verkaufen, dafür liebt er sie zu sehr! Das Teil hat jetzt 17.000 km runter und der Motor wurde zum 3. Service von Ducati komplett neu gemacht! Oli.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.