Jump to content

Recommended Posts

Am 23.6.2020 um 09:52 schrieb Flydog:

Komplett mit einstellbaren Druckregler zw.Abstimmungsarbeiten, es macht manchmal mehr Sinn die Einspritzzeiten nach unten zu korrigieren, als mehr u.mehr zu erhöhen!

20171111_155937.jpg

wir haben bei den Rennmotoren auch immer mit einsellbaren Benzindruckregleren gearbeitet. Bedenke aber dass du mit einer Druckveränderung immer eine liniare Veränderung über den gesamten Bereich verstellst. Das wichtigste beim Mapping ist dass der Motor bei Vollast das bekommt was er auch benötigt und beim Prüfstandlauf eingestellt wird.  Verändern sollte man nur im Teillastbereich.

• Thanks 1
  • Replies 684
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wow, danke für die Blumen! Und ja, ich habe mich riesig über den Artikel und tollen Text gefreut! Die Fotos finde ich richtig klasse! Schon irre, wie das wirkt, wenn ein Profi Bilder macht!

Da mir die 1098 Fußrastenanlage vom Kniewinkel her immer zu tief war und auf der Rennstrecke aufsetzte, habe ich sie mit einer Adapterplatte höher gelegt. Funktionierte, war aber zusätzliches Gew

Guten Abend!   Jungs, die Kämna-Seite kenne ich und weiß auch, daß es dort Kopfbearbeitung sowie 50er Einspritzbrücken zu kaufen gibt. Und sicherlich machen Hauke, Rüdiger und Team eine

Posted Images

Nicht nur kriegt man wat Edles zu sehen, sondern Sleipnir betätigt sich auch als Forums-Repräsentant - well done Meister Schmidti 👍 Schöne Bilder, schöne Story 👍 Lese es jetzt zum dritten mal durch 🤗

SLEIPNIR ROCKS 🤘

Edited by bergbewohner01
  • Thanks 1

Wow, danke für die Blumen!

Und ja, ich habe mich riesig über den Artikel und tollen Text gefreut!

Die Fotos finde ich richtig klasse! Schon irre, wie das wirkt, wenn ein Profi Bilder macht!

Sleipnir ist nun in der aktuellen Ausgabe der "PS"

WP_20210407_16_19_09_Pro.thumb.jpg.da15b6a3c014b417aa3250b46976a4f4.jpg

Bin mächtig stolz, ist ja quasi der "Ritterschlag" für einen Hobbyschrauber. :smile_bow:

• Like 14
  • Thanks 2

Da muss ich mich mit dem Aboabteilung PS im Verbindung setzen .... PS gibt es in Schweden nicht!

Habe den Artikel als Historisches Zeitdokument für die Nachwelt eingescannt - in 20-30 Jahren wird sowas als Unterrichtsmaterial dienen, um der iPhone-Jugend zu vermitteln, wie die Altvorderen damals ihre Sucht befriedigt haben.

Da es die PS in Schweden nicht gibt, kann ihn Dir gerne als Datei geben. Der Rest, ab zum Kiosk 😇

• Like 1