Jump to content

smartharry

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by smartharry

  1. Anbei aus meinem Handbuch allerdings der 1100S. Optisch sind die Gabeln jedoch gleich von aussen ausser die Marke. Ich schaue auch noch bei meinem Sohn im Handbuch nach er hat eine 696 mit ABS. lg Harry
  2. ja so hat mein Stecker auch ausgeschaut, ich habe dann das Glück gehabt dass ich den neuen Regler (habe immer einen Reserveregler gegenseitig mit längeren Schrauben bei der PAULI montiert. Also einer aussen und einer unterm Sattel. mit der einen Phase der Lima und dem neuen Regler konnte ich dann die Tour fertig fahren. Zuhause habe ich dann die LIMA komplett gewechselt. Da ist ja auch ein neuer stecker dabei. lg Harry
  3. bei mir waren nicht alle 3 Phasen der Lima sofort kaputt. Wenn nur noch 1 Phase funktioniert könnte das mit den 11V etwa passen. Das war bei mir auch so. Allerdings hat der Kurzschluss der lima bei mir den Regler auch geschossen. Von der Lima kommen ja 3 + kabel, alle sollten die selbe Spannung haben. Bei mir waren 2 tot. Bedenke die Lima prodziert wechselstrom. lg
  4. passt der auf meine Paul Smart mit dem 1000DS Motor? lg
  5. als wenn ich diese Bilder sehe bin ich froh Ducatis zu besitzen. Sehr gewöhnungsbedürftig. Lockt mir keine Emotionen aus derm Rucksack. Gott sei dank stehen nicht alle Männer auf die selbe Frau.
  6. Ich würde bei einem Motorradabruch versuchen so ein Teil zu bekommen. Die senden dir auch ein Foto wenn sie sowas haben. Anbei einen link zu einem den ich kenne. Da gibt es sicherlich einige. https://www.motorrad-teile.at/home/ lg Harry
  7. ok, ich glaube ich habe es jetzt kapiert, es sind 6, auf so einem kleinen Bild ist das ohne Brille möglich. Sorry
  8. https://www.telgesparts.de/alu-schmiedefelgen-17-zoll-genesi-m7rs-satz-vorne-hinten-einarmschwinge-p-1884.html sind das nicht diese? Dann irre ich mich wohl. lg
  9. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-848-1098-1198-marchesini-m10rs-schmiede-felgen-neu-gutacht/1635404633-306-1779 https://www.telgesparts.de/alu-schmiedefelgen-17-zoll-m10rs-kompe-satz-vorne-hinten-einarmschwinge-p-571.html Hier kann man nicht benötigte Euronen versenken. lg Harry
  10. Vorfreude ist die schönste Freude, ab Mai gehts wieder auf die Piste.
  11. oh wie geil eine Egli, in vielen Fällen überdauert das Motorrad die gemeinsame Zeit mit der Beifahrerin.
  12. vielen danke Kotflügel ist gefunden und auch schon montiert. Habe eine mords Freude da dies immer meine Wunschfarbe war. Eine gebrauchte 1100S so gab es jedoch nicht. lg Harry
  13. eine Diavel in rot, gibts auch orginal ohne viel umbaustress
  14. ich habe den User blockiert, auch eine Nachricht bekommen. lg
  15. Die ist doch wegen der Tankform meines wissens nicht ident oder liege ich da falsch?
  16. Suche eine orginale Airbox für die Classic Linie, GT, Sport Classic oder Paul Smart, alle sind die selben.
  17. was passt denn da bei der Schwingenaufnahme nicht? Welcher Teil ist da unterschiedlich?
  18. Hast du noch Details zum Motor, Alter, KM, Zustand? lg
  19. ich habe es bei meiner 1100 als externes Instrument gelöst. Gibt es für wenig Geld auf dem Markt. Das Display passt genau in die Lenkernabe.
  20. https://www.facebook.com/ducati4u/ Die Facebookseite ist noch aktiv. Da ist nichts erkennbar.
  21. Ich würde mich da schon beteiligen. Ein Ducati Grillevent bei mir im Juni 21. Platz habe ich genug. lg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.