Jump to content

smartharry

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

smartharry last won the day on December 13 2020

smartharry had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About smartharry

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 01/01/1960

Personal Information

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    am Bodensee
  • Moppeds
    Ducati Paul Smart, Monster 1100S
  • Interessen
    Motorradfahren

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. eine Diavel in rot, gibts auch orginal ohne viel umbaustress
  2. ich habe den User blockiert, auch eine Nachricht bekommen. lg
  3. Die ist doch wegen der Tankform meines wissens nicht ident oder liege ich da falsch?
  4. Suche eine orginale Airbox für die Classic Linie, GT, Sport Classic oder Paul Smart, alle sind die selben.
  5. was passt denn da bei der Schwingenaufnahme nicht? Welcher Teil ist da unterschiedlich?
  6. Hast du noch Details zum Motor, Alter, KM, Zustand? lg
  7. ich habe es bei meiner 1100 als externes Instrument gelöst. Gibt es für wenig Geld auf dem Markt. Das Display passt genau in die Lenkernabe.
  8. https://www.facebook.com/ducati4u/ Die Facebookseite ist noch aktiv. Da ist nichts erkennbar.
  9. Ich würde mich da schon beteiligen. Ein Ducati Grillevent bei mir im Juni 21. Platz habe ich genug. lg
  10. Ich habe auf meinem 1000DS Motor 100.000km und habe zwischen den jährlichen Ölwechseln keinen relevanten Ölverbrauch bei ca 10.000km pro Jahr.
  11. Ich habe meine Monster 1100S mit Lithium Batterie und MIVV Carbon Auspuff nachgewogen. Tank war voll. Also Gewicht Fahrbereit. 175kg
  12. Ich suche einen roten Monsterkotflügel wenn möglich unbeschädigt mit weissem Mittelstrich. Das Sondermodell von der EVO. Anbei ein Bild https://picclick.de/Kotflügel-Schutzblech-mudguard-Ducati-Monster-1100-Evo-162860439098.html
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.