Jump to content

Irish Roadracing - jetzt ist er endgültig durch

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

https://roadracingnews.co.uk/fs-racing-team-plan-cookstown-tandragee-adventures/   noch keinen Meter gefahren, aber schon in den News 🙈

Kannst ja mal bei uns im Bayrischen Wald vorbeikommen  Da wird auch ohne Lizens durchs Holz geblasen.🤣🏁

Unser Roadracing Irland Projekt geht weiter. Inzwischen habe ich die Rückmeldung erhalten, dass ich nicht bei den SuperTwins starten kann.  Somit bin ich "nur" bei den Supporters Classes 100

Posted Images

Stillstand kennen wir nicht. In der Zwischensaison werden Wunden geleckt und Reparaturen erledigt. Hier wurde der Endtopf der KTM RC390 "Katy" instandgesetzt. Fast so gut wie neu. 

2020-10-28-21-06-30.jpg

• Like 1
  • 2 weeks later...

Meine Erkennungsmarken sind heute angekommen. Diese sind für die Fahrer in Irland Vorschrift. Solangsam fügen sich die Puzzlespiel alle ineinander. 

Es ist ein absolutes Abenteuer und für uns wirklich viel Aufwand im Hintergrund.  Andere schmeißen wahrscheinlich einfach die Moppeds in den Transporter und los geht's,  aber ich hab es gerne etwas besser vorbereitet.  

2020-11-12-18-44-22.jpg

2020-11-12-18-44-22.jpg

• Like 3

Ja, die sind ja sehr rührselig da drüben. Hab such jede Menge Kontakte bekommen, um alles abzuklären. Teilnehmer, technische Steward, etc  die bemühen sich wirklich.  

Unser Partner LD VSG, verlängert sein Engagement und wird uns auch 2021 als Sponsor begleiten. 

In der jetzigen Situation und Zeit keine Selbstverständlichkeit. 

Wir freuen uns sehr darüber.  

IMG_20201113_191754.jpg

• 2 weeks later...

Immer wieder Sonntags. 🙈 Papierkram, Versicherungen, Lizenzen, technische Reglements, Werbung, Marketing, Rechnungen... Es ist halt nicht "nur" Motorradfahren, aber das wisst ihr ja selber. 

Wenn ich jetzt noch das mit diesem Werkzeug oder wie das heißt, machen müsste, wäre ich ja vollkommen fertig.

20201129_211957.jpg