Jump to content

Nigelnagelneuaufderducbeieuchimforum - Hacklbarry


Recommended Posts

  • Replies 304
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...
Marco sitzt nur drauf, die Mühle fährt komplett autonom. :grinz:

Tja ... wo fang ich an...hat nicht ganz geklappt...also ich konnte nicht anhalten vorm absteigen, das mal fakt:Helmut:

Naja ... einen Tag vor Abreise nach Most wollte Schwerti nicht so recht zünden ... flux noch nen frischen Satz Kerzen besorgt und auf gut Glück den schwarzen Daibel in der Silberkiste verladen...

Dummerweise vertröstet uns unser Pössl Pussy Dealer seit Mitte April auf aktuell ende Mai...mein Klubkamerad und guter Freund Marco gewährt mir Unterschlupf in seinem Tango auf der Besucherliege und Vaddi erbarmte sich und lieh mir seinen S4 mit Arschhaken ... mit der Silberkiste bei moderaten Tacho 105 soff er satte 19,2l Super im Schnitt ... in Leipzig war das erste mal nachfüllen angesagt...:geschockt: das ging munter so weiter.

Da ich Donnerstag dank Gleitzeit bis 12:30 malochen musste, kam ich dann verarmt erst so gegen 19:30 in Most an. Marco und Ray waren schon vor Ort und hatten sich für uns aufgrund der angesagten bevorstehenden Wetterkapriolen für ne Box entschieden...welch Luxus. In Most sind übrigens einige Dinge passiert, jede Menge frische Farbe, alle Boxen renoviert mit neuen Toren und und und ...die machen sich!

Dann halt das übliche ausladen, aufbauen, anmelden ... zwischendurch lecker Hopfenwasser Ihr kennt das:D! Ich fing dann an die Kerzen zu wechseln und entschied mich wegen der vorhandenen gute Laune erst gar keinen Testlauf zu versuchen und lieber mit lustigen Renn-Raubergeschichten den Abend ausklingen zu lassen.

Morgens dann ein wenig verspätet der Testlauf ... Broaar...da vibrierte Schwerti wieder auf Knopfdruck ... geht doch:buttrock:. Der erste Turn klappte zeitlich nicht weil ich mir einfach keinen Stress machen wollte, dann Heizdecken drauf und noch nen Lecker Kaffee...ne Weile später dann das übliche Wanne einziehen den Reißverschluß zu und die Splittermütze auf, Turn 2 - mein Erster...bin erstmal nur 3 Runden ausgerückt um nach dem Rechten zu sehen, soweit alles gut..die Nemesis zeigte ne Fehlermeldung, ich fummelte daraufhin ein wenig mit dem Laptop und bereitete mich für den letzten Versuch vor...also wir hatten drei Turms am Vormittag als Quali für die Gruppeneinteilung(alle fahren bei den Schleifern mit Transponder für eine homogene Gruppeneinteilung - finde ich persönlich Klasse!). In meinem zweiten Turn dann mal sehen wie rostig Schwerti und ich aus dem langen angriffsfreien Winter gekommen sind...klappt ja ganz gut, 4 Runden und ne 1:49er dabei ... für'n Anfang OK und hoffentlich genug für die schnelle Gruppe ... kurze Zeit später gabs Gewissheit ... P29 Gesamt - Chapeau:victorious:.

Mittags gabs ne Terine und ne selbst importierte Banane. Erster Turn nach der Mittagspause gab es gleich in der ersten Runde einen Abbruch, eine bajuwarischer Beamer hatte seinen Piloten bein rausschleudern aus der Spitzkehre im hohen Bogen abgeworfen...wieder rein und in die Schlange am Ende der Boxengasse. Nach ~3 Minuten wieder grün und mit der Meute wieder raus ich hab relativ vorsichtig gemacht, dummerweise ist mit in der schnellen Bergab Links hinter der Spitzkehre ohne Vorwarnung das Vorderrad eingeklappt ... wer schon mal in Most war ... 4ter Gang und annähernd Vollgas ... keine Ahnung aber da fehlen nicht viel an 200km/h ... ich instinktiv den Lütti gemacht und wie ein Cevapcici vom Grill den Berg hinunter gerollt mit empfundenen 27 Rollen ... es hörte überhaupt nicht auf, Schwerti mit ohrenbetäubenden Krrrrrrzzzzzzzzzschschkrrrsch ... vor oder hinter mir, keine Ahnung:keinplan:. Irgendwann hatte ich die Energie verbraucht und sah die Grasnarbe ... fokussiert und glücklicherweise von Oben;). Arme bewegen, erstmal hin-knien OK, aufstehen OK, Kopf kreisen OK, wo bin ich ach so, wo ist Schwerti...ahh da hinten ... Schwerti lag ca. 60 Meter weiter den Berg rauf auf der Wiese, ich selbst hatte wohl so mit zwischen 150 und 200 Meter den Rollrekord gebrochen - nicht drüber nachdenken. Rot natürlich, diesmal war ich schuld - tut mir Leid für all die Weitereisten. Noch bei Schwerti den Hauptschalter umgelegt und das Elend bewundert - zum Glück nur gerutscht.

Die Streckenposten und der Lumpensammler kümmerten sich um Schwerti und ein Dottore um mich, alles mal durchgetestet, mir mit auf den Weg gegeben, das ich unter Beobachtung sei und rein in den Lumpensammler, zur Box...dann das übliche überall kamen neue Freund her um Schwerti zu bestaunen...:niemals:

Kombi aus beide Arme und ein Bein im Ar..h, Handschuhe im Ar..h, Helm im A... . alles gute Dienste geleistet. Schwerti opfert das Carbonfass, die obere Kohlenstoffschale nebst Geweih und Scheibe, nen Stummel, ne Raste, den Schaltautomaten, den Vorderradsensor, den RS Arsch aber die Sissybar blieb heile:schwuletto:. Die TSS Raste ist über die Hälfte kürzer geschliffen...Alder!

However - Schwein gehabt und ganz ehrlich, das gehört nun mal dazu.

Bin dann schon Samstag gen Niedersachsen ... diesmal nur Ø 19,1L:Helmut:und seit dem grün und blau ringsum mit geprelltem rechten Fuß, rechter Hand, Rippen links und Rücken (schöner großflächiger Abdruck von der Rückenkeule ... bin ich am jammern und bewege mich wie Robocop mit leerem Akku.

Schwein gehabt.

Euer Schorschi:huh:

Link to comment
Share on other sites

Aua! :krank:

Du bist heile.

Der Rest passiert halt.

Ist halt besonders ärgerlich,

1. dass überhaupt und

2. dann auch noch am Saisonanfang.

Hast Du denn einen Plan, woran es gelegen haben könnte?

Weil - die Frage würd' mich viel mehr wurmen ...

Gute Besserung Euch beiden!

Link to comment
Share on other sites

Was machst Du auch für Sachen.... Alles Gute von mir und vor allem die besten Genesungswünsche:toocool: Und Schwerti kommt auch wieder in die Pötte, da bin ich mir sicher.

Gruß

Ingo<script type="text/javascript" src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/ebb6fa66/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>

Link to comment
Share on other sites

Ach Ihr seid die Besten..das tut gut, vielen Dank.

Das "Warum" hat mich noch gar nicht so richtig beschäftigt...aber ich tippe auf eine ungünstige Kombination ... also Reifen(und Fahrer ;-) ) zu alt(bin ich im Herbst in Rijeka ein wenig damit gefahren), dann der erste Abbruch, also Eierrunde wo die Schmirellis sicher ein wenig runterkühlten, die Wartezeit ohne nachzuheizen und evtl. das potenziell "kalte" Kohlenstoffgeläuf... oder halt einfach so.

Schade finde ich das die Jungs am Samstag Gridgirls in den Rennen hatten und ich durfte frustriert unseren schönen Osten queren...

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hi Marco!

Von mir auch Gute Besserung!

Das wird schon wieder.... die Stelle an der Du abgeflogen bist ist nicht ohne bei einem Sturz... :huh:

Link to comment
Share on other sites

Hey Marco,

doofe Geschichte in lustige Worte gefasst. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Schön geschrieben, scheiße gelaufen.

Alles Gute erstmal für Dich! Und die Mopete!

Viele Grüße,

Armin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Marco mein Bester,

sorry, war komplett an mir vorbei gegangen, da alles etwas stressig die letzten Monate.

Also: Das ist natürlich ziemlicher Mist, aber wohl auch ziemliches Glück im Unglück. Ich wünsche dir gute Genesung (falls überhaupt noch nötig). Das mit Schwerti wird bestimmt auch wieder, das bißchen - äh - Carbon ... :cool:

Kopf hoch

Richie

Link to comment
Share on other sites

Danke Jungs.

Hehe Richie,

nicht mehr nötig:cool:, zwickt nur noch ein wenig hier und dort...liegt wohl am Alter:schwuletto:. Schwerti ist auch fast wieder Zeitenhungrig, bis auf nen Stummel der die Woche endlich geliefert werden soll:D

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.