Jump to content
Danyael

Ducati Desmosedici Stradale V4 SBK

Recommended Posts

Es gibt Händler und Händler, glaub wenn man eine Person kennt weis man schon das er es ernst meint.

 

Bin ja nicht das erste mal bei dem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Ben:

Der verkauft das Zeugs ja auch.

xD

 

Hab auch schon mehreren verstrahlten Leuten gehört (Händler die selber ordentlich stehen lassen auf der Renne), das die Kiste richtig gut wird.

 

Schau mer mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb ph1l:

xD

 

Hab auch schon mehreren verstrahlten Leuten gehört (Händler die selber ordentlich stehen lassen auf der Renne), das die Kiste richtig gut wird.

 

Schau mer mal ;)

 

...gut wird oder gut aussieht?!?...ein allzu hässlicher Krapfen wird se wohl nicht. ;)

 

Mich verleiten zu nem Modellwechsel mehr und mehr die technischen Lösungen und Details und damit Haltbarkeit aller Komponenten. Wie weit geht so ne Vorstellung?

So defekte Gasgriffe, usw. Kleinigkeiten wie obsoleszente Kleinteile verstimmen mich immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

giradelli :Da hast du gar nicht so Unrecht. Was nutzt mir das technisch brilliante Bike wenn wegen "Überzüchtung" immer wieder Ausfälle zum Spazierengehen zwingen.Muss so ein elektronischer Gagriff sein? Muss ein Stepermotor für Standgasanhebung sein? Die Liste lässt sich beliebig fortführen. In der Industrie redet man über "Prozessfähigkeit im Alltag" Störquellen minimieren.Aber eventuell denke ich da falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, damit bin ich als potentieller Kunde wohl erstmal weg von der Marke Ducati. Würg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Optik spart mir viel Geld.

 

Die Leistung würde ja passen, der V4 würde mich Interessieren.

 

Aber Optisch muss ich sagen bin ich mit der 916 und der 1299 mehr als zufrieden.

Da kommt die V4 nicht ran.

 

Und es sollte einem ja schon auch gefallen finde ich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seitenansicht mit Kennzeichen-Halter geht gar nicht. Das Design wirkt auf mich beim ersten Eindruck nicht ausgewogen und stimmig. Vielleicht muss ich das mal live sehen, evtl. ist die Enttäuschung dann aber auch noch größer. 

 

214 PS fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend,  mit 225-230 PS für die Standard hätte ich schon gerechnet (nicht dass das jemand auf der Strasse brauchen würde, aber...)

 

Ist der abgebildete LED-Streifen vorne tatsächlich das STVO-Abblendlicht?

 

Finde ich dann schon wieder geil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte bis zuletzt gehofft, dass die schon vor Wochen geleakten Bilder nur eine Finte wären, um den Abverkauf der 1299 zu fördern.. Andererseits: Die Terblanche-Modelle wurden ja anfangs auch zerrissen. Vllt 'versteht' man das V4 Design auch erst in 10 Jahren..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, aber wann gab es das letzte Mal was wirklich Spannendes aus Bologna? Etwas, was begeistert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist schon gut gemacht (insbesondere die Kamarafahrt in der Kurve).

 

@Ben: das habe ich an anderer Stelle schon mal ähnlich formuliert.

 

Entweder traut man sich vor Ort nicht mehr oder das Talent/die Talente gehen aus. Insgesamt m. E. nur eine Evolution des alten Panigale-Designs.


Das letzte Moped, welches mich optisch mitgenommen hat war die Anniversario, wobei es sich dort ja nur um eine aufgehübschte und überteuerte S-Variante handelte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optik und Emotion ist ja nicht ganz unwichtig, aber am Schluß entscheidet ja auch die Fahrleistung.

Bin gespannt wie der Bock sich so fährt und ob das auch alles einigermaßen haltbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner hat gesagt das die V4 Technisch scheisse sei.

 

 

 

Aber du verlässt ja deine schöne Frau die alles super macht und kann auch nicht wegen einer Hässlichen nur weill sie etwas besser Kocht und Putzt....

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu fällt mir ne Epsiode von Holger Aue ein:

 

Passant zum Hayabusa Fahrer: "Mann, ist die hässlich"

Hayabusa Fahrer: "Stimmt, aber wenn ich drau sitz, seh ich es nicht."

Passant: "Genau wie bei meiner Alten."

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für einen Neuankömmling, der weder die Gepflogenheiten noch den Kontostand der Einzelnen hier im Forum kennt, eine ganz schön große Klappe.

 

So führt man sich genau richtig ein!

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, 27.000 EUR schrecken mich ab.

 

Auch richtig - die Seitenansicht (erstes Foto im 1000PS Link) ist wirklich hässlich, sieht auch aus wie auf Ballonreifen.

 

In den Aktion-Fotos kann sich die V4 Panik schon sehen lassen - nach den Jahren 1199 und Co gewöhnt man sich schon dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als würd hier jmd den originalen kzh da drauf lassen ??‍♂️

 

wenn rote felgenränder drauf machst is des mitn ballonreifen auch vorbei

 

00A1B482-1C2B-474D-9A70-644555A7C8B6.thumb.png.15b4a76445319d4e70b76cf1a926b19f.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich bist du einen der Cooleren hier wen du uns Alteisen Piloten mitteilen kannst das dich 27'000Euros nicht kratzen.

 

Wir alle schauen nun zu dir hoch.

Kann sein das dir hier unrecht getan wird, aber wem du dan die Geilen Bilder eimstellst wie du sie über die Strecke prügelst, wirst du wohl auch andere komentare ernten.

 

Und zum Kennzeichenhalter, ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist mit Blinkern und Spiegel eines der ersten das in die Tonne kommt.

 

Viel Spass noch.

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb Luke_LP:

Ich stehe dem eher neutral entgegen. Allerdings bringt mich Dein Beitrag wirklich zum Schmunzeln, was du von Dir gibst, entspricht dem Vokabular eines 6-Jährigen – von Interpunktion und Orthographie mal ganz zu schweigen :guenni:

 

Okay.

 

Du arbeitest erfolgreich weiter an Deiner Bilanz.... (wohlgemerkt: erster Tag, Beitrag 4).

 

Also manchmal ist es schon erschreckend, wie bekloppt sich hier Einige aufführen.

 

Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs (große deutsche Sportwagenschmiede), da gibt es regelmäßig solche asozialen Verhaltensmuster.

 

Vielleicht bist Du einer von denen, die dort auch immer wieder negativ auffällig sind und dann in den entscheidenen Momenten auf Hilfe hoffen (und sie - merkwürdig-merkwürdig - nicht erhalten).

 

Aber halt: Du schmückst Deinen Auftritt hier ja mit einem Jaguar (schönes Foto (sic!)!)

 

Da ist man natürlich noch etwas viel Besseres mit blauem Blut und so... Wir haben das hier alle einfach nur nicht gecheckt und sind alle Hartz-4-Empfänger, Du mußt schon Geduld mit uns haben und Gnade walten lassen.

 

Soweit meinerseits zum OT, jetzt wieder zurück zum Moped.

Edited by Moses
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nun mal halblang Leute. @Luke_LP bitte ein gesundes Maß an Umgang an den Tag legen, @alle anderen: ruhig atmen und nicht gleich die Fassung verlieren. Danke, das Mänätschmänt.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find‘ das gut, dass die Neue so Scheixxe aussieht.

Dadurch dürfte meine 1299S zumindest einigermaßen wertstabil bleiben.

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.