Jump to content

Mr.Dietz

Members
  • Content Count

    569
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Mr.Dietz last won the day on November 4

Mr.Dietz had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

About Mr.Dietz

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Monster S4 @Work, SF 1098 + 999sMono + M900i.e aktuell

Recent Profile Visitors

5,839 profile views
  1. Hab die 999sMono jetzt mal in den Winterschlaf geschickt.
  2. Schick schick👌 aber bei einer 899 und einer 1199s würde ich die 899 abgeben.
  3. Kurze zwischen Frage einfach weil's mich interessiert, wo siehst du die Vorteile der 999 bzw was ist besser, anders? Gerade weil du meinst echtes SBK.
  4. Ah ok also könnte man sich sozusagen die ersten 3 Rennen zusammen reißen und den Rest klar Dominieren ohne das man "Bestraft" wird.
  5. Jetzt mal ne Fachfrage: es wurde ja Bautista am Anfang Leistung genommen weil er so dominant war. (Das Gejammere von Rea lassen wir mal aussen vor). Aber Rea war ja auch immer mit Abstand weit vorne zwar dann meist nur 2ter am Anfang und später hat er ja das Zepter übernommen und auch jedes Rennen Dominiert. Hat ja genügend Punkte Vorsprung. Aber warum hat bei ihm niemand die Leistung gedrosselt? Reine Fachfrage, wie die Regeln das so handhaben. Weil Logisch ist es für mich nicht.
  6. Also so richtig recht machen kann es Ducati auch nicht, hätte der Stuhl nur 170ps wäre das Rumheule auch groß. Ah in der heutigen Zeit so wenig Leistung, Konkurrenten haben mehr usw. Ich finde sie sehr gut und ein Würdiger Nachfolger ist sie alle Male. Könnte mir vorstellen die auch in die Garage zu stellen. Noch etwas Carbonara dran. Und Fahrspass ist da glaub vorprogrammiert. Ist ja wie die alte SF als kein normales Naked gedacht. Der Grund Gedanke war ja immer ein Spagat zwischen Race und Straße. Deshalb darf die auch Racetechnik haben. Ist ja keine Monster.
  7. Aber würden sich Carbon felgen lohnen vom Gewicht her gegenüber guten Schmiede oder Magnesium Felgen?
  8. Und wie sieht's eigentlich mit Carbonrädern aus? Wenn es kein Gutachten benötigt findet man da sicher auch "günstige"
  9. Oh da muss ich glaub erstmal die Kreditkarte Sperren lassen bevor ich da rein schaue🤣
  10. Ja stimmt, aber ich dachte die Gewichts Angaben helfen dir weiter.
  11. Also ich hab diesen verbaut. Und der Enttopf wiegt mit Carbonabdeckung knapp 3kg. Und dies ist der dazugehörige Krümmer. Genaues Gewicht weiß ich nicht mehr, glaub aber um die 5kg Hier im Vergleich allein der Original Endtopf 9.2kg
  12. Hab noch mal alle Schrauben kontrolliert und "fest geschraubt" Und nach einer Normalen Fahrt kam kein Öl irgendwo raus. Demfall scheint es doch an zu hoher Belastung liegen. Werde dem im Winter aber dennoch mal näher aufn Grund gehen bzw die empfohlenen Dichtung tauschen. Und nebenbei noch mal fix knapp 190g gespart, indem ich die Hupe gegen eine kleinere und ohne Halterung getauscht habe. Lag noch von einer Monster bei mir rum. Jaja kleinvieh........😜 Alt = 351g "NEU" = 167g Neue Position Gibt es eigentlich diese Gummiteile wo man die Seitenverkleidung Vorn an der Nase rein steckt einzeln? Hab da eins verloren. 🙈
  13. Ich benötige diese Öl abstreifringe vom Kolben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.