Jump to content

Mr.Dietz

Members
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Mr.Dietz last won the day on April 6

Mr.Dietz had the most liked content!

Community Reputation

44 Excellent

About Mr.Dietz

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Monster S4 @Work, SF 1098 + 999sMono + M900i.e aktuell

Recent Profile Visitors

5,535 profile views
  1. @Pintes wo ist der Unterschied bei den Verkleidungen?
  2. Guten Tag Hatte heut die erste kleine Ausfahrt mit meiner SF1098 und wenn ich Berg ab im ersten Gang auf eine Kurve zu bin. Hat plötzlich die Motorkontrolle geleuchtet und die Tankanzeige hat geblinkt. (Tank war voll) Und paar Meter weiter gefahren ging es wieder aus. Dies ist mir 2mal passiert kurz hintereinander. Den Rest der fahrt nix. Vom fahren bzw dem Motor hat man aber nix angemerkt.
  3. @El potente könntest du bitte den Höcker mal auf die Waage legen bei Gelegenheit?
  4. @Stolle1989 du sagst es, ich finde es auch geil was er macht. Und viele Urteilen hier nach dem was sie sehen. Aber am ende hat er noch 5 weitere Motorräder die er zum Fahren nutzt. Und selbst wenn nicht, ist es sein Hobby, sein Geld, sein Spass. Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch ne 1299Superleggera und eine Desmo ins Wohnzimmer stellen.
  5. Was würdest du für die Verkleidung haben wollen (Links - Rechts)
  6. Müsste man live sehen aber so tendiere ich eher zum Original
  7. Hier mal noch paar kleine Details Zunächst mal das Schöne Geschwür der Termignoni Anlage. Und dazu der Titan Endtopf Im Vergleich der Original Aber der Original Krümmer ist ca.1kg leichter als der Termignoni Termignoni um die 4,4kg und Original 3,3kg. Aber der Termignoni ist ja auch viel mehr Material. Aber im gesamten spart man ca. 5kg mit der Termignoni Anlage Dann noch die Schöne Batterie Und Carbon Kühlerschutz
  8. @roupec Ja bei jeder 999 steht quasi 999 -S im Fahrzeugschein. Haben se wohl so gemacht um sich bisl Bürokratie zu sparen @RS999 vielen Dank
  9. Ja der Preis war sehr fair. Es gibt billigere aber dann ist der Zustand auch dementsprechend. Aber es gibt auch deutlich teurere aufn Markt die nicht annähernd in so einem Zustand sind. Nur wollen halt viele Besitzer ein Lieblingspreis der teils übertrieben ist. Auch teils Besitzer dabei die eine normale 999 fahren aber wollen es als S verkaufen weil es im Fahrzeugschein steht. Und haben keine Ahnung oder stellen sich blöd.
  10. So endlich hat der lange weg auf der Suche einer passenden 999 ein ende. Nach vielen enttäuschenden Besichtigungen und absagen hat es diesmal geklappt. Ich bin in Italien fündig geworden. Und dies nur durch Zufall weil das Bike nirgends ausgeschrieben war. Nun zum Bike. Es ist eine 999sMono Bj 06 mit 16tkm. Zustand quasi wie Neu. Sie ist sehr sauber in jeder Ecke. Der Lack ist ohne Steinschläge nix. Also als hätte man sie direkt frisch vom Händler geholt. Es wurden paar kleine aber praktische Veränderungen vorgenommen. 1098 Bremsscheibe, Lithium Batterie, Ducati Performance Kupplung, CNC Racing Kupplungsgeber, Ducati Performance Nockenwellenräder, Ducati Performance Luftfilter, neue Scheibe ohne Standlicht, diverse hübsche Carbon Teile. (Kann man nie genug von haben). Dann die Termignoni Titan Anlage+Krümmer (mit Abstimmung) Hoffe hab nix vergessen, falls doch wird es sicher noch nachgereicht. Jetzt muss ich noch bis Anfang Mai warten zum Prüfungstermin um sie dann hier in der Schweiz fahren zu dürfen. Aber genug Theorie hier paar Bilder
  11. Machst du über die Schweiz nach Italien? Da könnt man sich aufn Espretscho treffen.
  12. Mhhh das müsste ich bei meiner SF auch mal machen, die kann momentan auch nur 12 Klicks, hab da selbst aber nie was dran gemacht. Gibt es dazu noch eine "Anleitung" von A-Z?
  13. Gib mal rechtzeitig Bescheid wenn du genau die Tour startest vielleicht könnt man sich anschließen
  14. Vielen Dank an alle, ich werd mal nen eigenes Thema starten. Um die Bella richtig vorzustellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.