Jump to content

Mr.Dietz

Members
  • Content Count

    646
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Mr.Dietz last won the day on January 4

Mr.Dietz had the most liked content!

Community Reputation

104 Excellent

About Mr.Dietz

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Monster S4 @Work, SF 1098 + 999sMono + M900i.e aktuell

Recent Profile Visitors

6,294 profile views
  1. Also ich fahre eine Offene Termi Anlage und finde nicht wirklich das sie sehr laut ist. Einzig die Flammen hinten Verraten ein etwas 🤣🙈 Also die 1098SF ist ohne Silencer lauter mit der Termi
  2. Ja der sieht auch super aus, aber sicherlich an jeder Ecke für schmales Geld zu bekommen 😜 (sogar aus Carbon 👌) Aber so was in der Art kann man sich ja selbst basteln🤔 Hast zufällig mehr Bilder auch im eingebauten Zustand?
  3. Ach weil's so schön ist, noch ein Bild.
  4. Hallo wie im Titel schon komisch beschrieben, überlege ich ob man diesen Schwarzen teil bei der Soziussitz Abdeckung der 1098 oder Streetfighter. Nachdrucken kann und ob da eventuell jemand schon eine Datei hat. Ich habe meinen leider Verloren (musste ein Kollegen Spontan mitnehmen weil sein Bike keine Lust mehr hatte. Und irgendwie muss es bei der Aktion abhanden gekommen sein. Nun ohne Original teil kann ich keine Masse nehmen. Und da die Abdeckung wie Gold gehandelt wird. Dachte ich wäre es eine Möglichkeit diesen per 3D Drucker zu erstellen. Vi
  5. Ja bei der 999 etwas komplizierter da hinten noch einiges dran hängt und auch paar Sicherungen mit Integriert sind.
  6. Vielen dank, werde dran denken. Momentan steht sie im Wohnzimmer, da macht sich so ein Test Schlecht 😅
  7. Hallo Gemeinde, da ich ja nun eine Batterie drin hab welche kleiner ist als die Originale. Hängt mir so der Gedanke im Kopf den Kompletten Batterie Kasten neu zu gestalten. Vielleicht lässt sich da auch gleich etwas "reduzieren". Hat das schon mal jemand gemacht? Möglichkeit mit einem 3D Drucker ist vorhanden.
  8. Und wo gekauft? Hätte auch gern etwas mehr Volumen, die Dame ist recht Durstig und warum nicht gleich etwas leichter werden🤷🏼‍♂️
  9. Also wenn es nicht Unbedingt Ducati Performance sein muss kann ich den empfehlen. Zum Vergleich der Originale
  10. https://www.motorradonline.de/supersportler/rennstreckenvergleich-ducati-999-999-s-und-999-r-fast-alle-neuner/?_gl=1*1s9934a*_ga*R0sydkRHQUhiQmlCSk51bERRRDBQVUxKODZEZ3FIRFRqcmF0NjE3bzA3NGhpNFR1RzlITDRsT0FYcUFvcjEyNQ..
  11. Weis nicht wie gut das jetzt hilft, aber es gab mal ein Test Bericht wo 999, 999s und 999r direkt von einem Profi auf der Rennstrecke verglichen wurden. Ob und wie viel schneller macht einen das jeweils Bessere Bike. Und da ist man auch auf die Fahrwerke und Einstellungen eingegangen. Ich schaue mal ob ich den noch finde.
  12. hier eine Videoreihe die etwas Arbeit für den Winter bringt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.