Jump to content

Mr.Dietz

Members
  • Content Count

    592
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Mr.Dietz last won the day on November 4 2019

Mr.Dietz had the most liked content!

Community Reputation

69 Excellent

About Mr.Dietz

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Monster S4 @Work, SF 1098 + 999sMono + M900i.e aktuell

Recent Profile Visitors

5,950 profile views
  1. 😂🙈 Sorry, nicht aufs Datum geschaut.
  2. Möchte dir ja jetzt nicht den Tag verderben aber die 999 ist ja auch schon extremer von der Sitzposition, also jedenfalls meine 999s Mono von 06. Im Vergleich ist z.b. eine RC8R ne Tourer, man sitzt deutlich aufrechter. Ein Freund hat mit mir mal getauscht auf ner Pässetour und nach dem wir oben angekommen waren wollte er sofort wieder Tauschen. Aber so was die die 888 kommt bei mir sicher auch mal in die Garage, finde die Sehr schick.
  3. Ne hab se ja trotzdem gekauft, einfach weil ich die 999 schon immer geil fand. Und nach langer suche lief mir nun letzes Jahr eine 999sMono von 06 über den weg und auch mit nur 15tkm und einiges an Zubehör. Da konnte ich nicht nein sagen. Eine gute 1098/1198 findet man immer mal aber bei der 999 wird es eng. Passt nicht zum Thema: aber ich fand den Vergleich zur KTM RC8r extrem. Allein die Sitzposition ist bei der rc8 deutlich entspannter, auch Drehzahlband. Und nun eine Umleitung zum Thema, die RC8 (muss keine R sein) ist auch ein Bike was man "günstig" bekommt, was sich super fährt und V2 , vielleicht das etwas für die Rennstrecke.
  4. Also ohne jetzt persönliche Erfahrungen auf der Rennstrecke zu haben mit der 999. Kann ich nur sagen das mir von einem Erfahrenen Ducati Händler der auch auf der Strecke unterwegs war und eben auch viele Kunden hat mit nem Nagel im Kopf, abgeraten wurde. Und bei meiner 999sMono 06 ist unter volllast Öl bei einer Dichtung bei der Kupplung raus gekommen. (Motor hat knapp 17t km runter) Klar dies reparieren und weiter aber was kommt noch? Und komischerweise verliert meine 999 ständig schrauben, warum auch immer.
  5. Uhhh da ist er wieder, dieser Haben will Effekt 🙈
  6. Frage 1: marchesini magnesium Felgen der 999 für 1000euro, Preis okay? Frage 2: was genau hab ich eigentlich auf meiner 999s Mono von 06 für Felgen drauf? Da steht nur Brembo drauf aber sonst nicht viel. Woher weiß ich aus welchem Material die sind?
  7. Ich denke mal das der Beitrag Ersteller nicht in der Schweiz wohnt, somit kann er nicht mal eben ins Coop Bau&Hobby gehen. Aber es lässt sich sicher organisieren das man (oder ich) dir es per Post schicke. Nur musst du Bedenken das die Schilder in der Schweiz nicht so Riesige Werbetafeln sind sondern deutlich kleiner, somit musst es irgendwie anpassen.
  8. 🙈 ihr habt recht, hab es mit der Streetfighter verwechselt
  9. @knubbelfoggy am ende hast schon recht, ist mehr dieser Haben Wollen Effekt. Aber am ende 800 raushauen für 1kg was man nicht merkt. Und das Bike ist eh vorerst so ein Eisdealengerät zum Schick aussehen. Rennstrecke eher erstmal nicht. Aber der Tank der 999s ist doch aus Kunststoff da ist das Argument mit der Gepäck Tasche eh hinfällig. Zumal das Gerät aller 130km Sprit benötigt, da machst eh keine Weltreise.😂
  10. Mhhh ja wenn es nur 1kg ist. Könnte ein haben dieser soll 1.3kg wiegen. Aber ob es mir das Geld Wert ist🤔
  11. Vielen dank für die Detaillierten Angaben. Weiß einer zufällig was der Tank der 999s 06' wiegt? Könnte eventuell ein aus Carbon bekommen.
  12. Ja das stimmt schon, mich hätte es nur mal interessiert. Keiner mal seine Carbon verkleidung auf die waage gelegt?
  13. Ok wohl zu ungenau definiert, meinte schon das Gewicht. Nicht das Geld. Das dies Geld kostet ist mir klar und war nicht die Frage.
  14. Mal ne frage an die Experten, wie viel macht es aus? Carbon gegenüber der normalen 999s Verkleidung.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.