Jump to content

fastlane29

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

fastlane29 last won the day on April 22 2018

fastlane29 had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About fastlane29

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 🤔🤔🤔🤔 also Triumph stimmte ja schonmal... man(n) muss auch manchmal was vergessen um was neues behalten zu können 😂😂😂😂 egal ... Hauptsache du bist fündig geworden ... Ich fahr ja st3 und ich sage das es nicht interessant wird ob der kühler ein bisschen kleiner ist ... beim fahren hab ich noch nieeee im Fahrbetrieb die 100 grad erreicht das geht denke ich beim reinen fahren gar nicht Die bekommst im Stand und im stop&go mfg Jens
  2. Moin.... Ich bin auf der Suche nach eine Superpole Sitzbank für die 848/1098 vielleicht hat ja einer in seiner Sammlung sowas und möchte es hergeben.... Danke schon mal Mfg Jens
  3. Ähm... Normsl springen die auch ohne Choke an... Also ich glaub nicht das es am fehlenden choke hängt...
  4. Dem schwatte 9xx gerät meint er....
  5. Die Felgen sind echt schön zu dem schwarzen Moped .... Aber bitte bitte nimm den pisspott kupplungsdeckel und entsorge ihn zur Not sammeln wir das der Eimer verschwindet...
  6. Die Jungs die den St3 Motor in die ss stecken benutzen den kühler der Speed triple....in die ss generation ab 91 passt auch der lufikasten der st3 ohne Deckel ... kannst im Ami Forum sehen... ist alles schon mal gemacht worden ... Und der st3 ist ein geiler Motor ...
  7. Ok...mach den Tankdeckel auf und fass rein wackel dran... irgendwann gibt er nach es ist ja ein Gummi rundherum drin... und wenn du ihn schon rausmachst wechsel den Benzinfilter ich würde wetten du bist maximal der zweite der das macht an dem Moped ... Leuchte mal hinten unten in die Ecke ob er gerostet ist ...
  8. Nur so als Tip lass den blöden Tankring drin ... der geht bescheiden raus und noch viel bescheidener wieder rein... warum magst den rausmachen... Filter wechseln ? Der Motor sieht soweit gut aus ...
  9. Moin.. die sind glaub um Schwingungen zwischen den Rippen zu minimieren... ich hab sie bei meinem Motor draußen gelassen und für neuen habe keine mein ich...
  10. Das wundert dich noch du bist hier in Deutschland ... die sind alle Bluna...
  11. Das erklärt einiges....
  12. 😂😂 ich nehm alles zurück soweit hab ich gar nicht gelesen...
  13. Dein link funktioniert nicht...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.