Jump to content

fastlane29

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by fastlane29

  1. Also wenn sich nichts bei den zard geändert hat ist die Passgenauigkeit auf russischem Niveau ... zumindest ist das bei meiner so ...
  2. Das Problem ist mir bekannt ... jetzt wollen wir den Thread nicht weiter vermüllen...
  3. Achja... ich mag den Golf von Ducati einfach ... Gelb steht den Ducati auch einfach gut ...
  4. Das kannst auch vergessen ... hast mal gesehen was für ne 1000ss inzwischen verlangt wird ... 🤪
  5. Jupp... es gibt glaub keine original Ducati schwinge die so teuer gehandelt wird ...
  6. Lass sie Pulvern das ist langlebiger ... Ansonsten ep Grund vorzugsweise wie immer und bei allem 2 Komponenten Leicht schleifen... bissl Füller wenn es mega glatt werden soll... schleifen 2 k Lack und gut ... Fast alle 2 k Produkte sind inzwischen auch in Sprühdosen verfügbar ... mfg Jens
  7. Hmm Ein Dauerbrenner .... der Deckel ...
  8. Moin... hat schon mal einer von euch Kofferschlüssel nachmachen lassen ... Bzw weiß einer von welchem Hersteller Ducati die Koffer hat ? Danke mfg Jens
  9. Moin... Lenker gesucht ... Wer hat mal bitte anbieten... Danke mfg Jens
  10. Moin... ich bin auf der Suche nachdem Interferenzrohr von der Conti Anlage... Vielleicht hat ja jemand sowas in seinem Lager ... mfg Jens
  11. Moin... schau mal hier... http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=90320 Der Tobias hatte noch einen Direktschalthebel...
  12. Danke Flydog ... Der Stefan war da schneller ...bin versorgt... Gute Verarbeitung ich kann jedem nur empfehlen wenn die originalen anfangen richtig zu gammeln ab in die Tonne Alu rein ... mfg Jens
  13. Moin... Weiß jemand von euch wie hoch die Förderleistung der mechanischen Wasserpumpe ist.... Danke Mfg Jens
  14. Mal aus der Versenkung holen... Da meine Stutzen ähnlich zusammen gammeln.... Wo hattet ihr die Stutzen jetzt gekauft? Kennt da jemand eine Bezugsquelle? Danke Mfg Jens
  15. Moin ... mal so ne Frage mein Bruder hat es mit so einem Plagiat erwischt ... Der funktionierte jetzt 2 Jahre gut wurde jetzt inkontinent und sollte zum Service ... Der Öhlins Service Point hat China Kracher festgestellt und macht da nix dran ... Mal rein aus Interesse hat einer schonmal sowas überholt ? Mfg Jens
  16. Moin ... weiß jemand ob das Federbein der Hyper einfach in der alten Multi verwendet werden kann .... wenn ich das richtig verstanden habe sind Schwinge und viele andere Bauteile baugleich ? Danke mfg Jens
  17. Ist sie eigentlich zerlegt worden oder im Stück weiter gewandert ....
  18. Moin Frank ... wieviel km hat Deine Multi ? Mit freundlichen Grüßen. Jens
  19. Moin ... Hat vielleicht einer von euch mal einen 1098 Kühlerlüfter greifbar und könnte mir mal die Maße durchgeben ... Danke im Voraus
  20. Also mein Schlosser hat sich als 2 Gerät ein Stahlwerk gekauft ... und sagt ganz klar reicht für 90% aller Sachen ... ob Edelstahl oder Alu... könnte sein das es beim Dauerbetrieb mit hohen Strom irgendwann in die Knie geht ... aber für ne bisschen gebrutzel alle mal gut ..
  21. Ach ne scheisse ... Reparieren ... Krönchen richten ... Prnzessin Lilifee Aufkleber drauf und weiter... kann jedem passieren ...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.