Jump to content

DominikZ

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DominikZ

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leiser als eine Slip-on Anlage sollen die Symmetrischen Anlagen ja sein, fragt sich nur um wieviel leiser die sind... Mag sicher ganz gut gehen und leicht sein, aber optisch ist diese Akraplvic etwas gewöhnungsbedürftig
  2. Hallo in die Runde! Frage mich gerade, ob es mit einem Symmetrischen Termi, und natürlich passenden dB-Killern, machbar ist in die Nähe des Schallpegels vom originalen Abgassystems zu kommen? Dass mit dieser Kombination keine Leistungssteigerung zu erwarten ist, ist mir bewusst. Primär würds mir eigentlich nur um die Gewichtsersparnis gehen. Spark und co. hatte ich bereits, sagt mir aber optisch eher weniger zu. Gehen tuts um eine originale 749er (flacher Sumpf) mit SBK Schwinge welche eventuell mit einem vollen Termignoni system (banane) bestückt werden sol
  3. Hallo, wollte mal fragen, ob jemand eventuell brauchbare geschmiedete Marchesini für die 999 liegen hat (wenn möglich keine sandgestrahlten Ringräder ) und möglicherweise los haben will? Mfg
  4. Bereits verkauft, kann geschlossen werden.
  5. Biete einen kompletten Revisionssatz (für beide vorderen Sättel) für die Brembo P4 34/34 Bremssättel an. Er wurde bei kürzlich bei useditalienparts geordert, wird aber jetzt doch nicht benötigt. Bis auf die O-ringe, zur Abdichtung der Zangenhälften, ist alles was benötigt wird dabei. Ein Päckchen wurde lediglich geöffnet um den Inhalt zu prüfen. Neupreis 154€ VHB 140€
  6. Biete meinen seit längeren ungenutzten Powercommander 3 zum Verkauf an. Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Lieferumfang wie auf den Fotos ersichtlich. 150 VHB
  7. Suche einen Satz gebrauchte Brembo P4 34/34 Sättel axial verschraubt (65mm Schraubdistanz) für die 999 / 749. Zustand entweder überholungsbedürftig (dann würd ich sie revidieren) oder in Top Zustand! Freue mich auf eure Angebote!
  8. Habe einen Spark Slip on Endschalldämpfer mit Kat Ersatzrohr in Edelstahl abzugeben. Sauberer gebrauchter Zustand, nix gerissen bzw. verbeult. Es handelt sich beim ESD um die zugelassene Variante mit wahlweise entfernbaren dB Killern inklusive Kohlefaser Hitzeschutz. Der Auspuff passt für die schwarze SBK Schwinge und den tiefen Ölsumpf. Er könnte wahlweise auch für die graue Gussschwinge und den flachen Ölsumpf verwendet werden, jedoch müsste hier das Katersatzrohr gewechselt werden. Wahlweise wäre auch ein Powercommander 3 für die Ducati 749 / 999 abzugeben (+100 Euro).
  9. Ah ok verstehe, also hast den Krümmer des Horizontalen Zylinders im Anfangsbereich (und hinteren Bereich?) angepasst?
  10. Somit fährst du die Anlage für den flachen Sumpf und die graue Schwinge? Im Bereich der SBK Schwinge hast du Dir dann etwas mehr Platz verschafft?
  11. Die Spark ist ja für die 749 / 999 mit Zulassung als Slip-on sowie Komplettanlage erhältlich. Die Leovince Slip-on Variante gabs ja auch für die 999 und 749 mit Zulassung oder hab ich da einen Denkfehler? Lediglich für alle Zard Anlagen gibts keine Zulassung? Dachte eigentlich, dass es den Termi nie mit Zulassung gab...
  12. Hallo! Bin auf der Suche nach einem Auspuff oder auch Komplettanlage mit Homologation für die 749 / 999 für die flache Ölwanne und der schwarzen SBK Schwinge. Die Carbonabdeckung fürs Monopostoheck sollte nach Möglichkeit dabei sein. Vorzugsweise Spark oder Leovince. Falls wer was herumliegen hat, bitte melden. Update: Nachdem es auch möglich ist die Variante mit tiefem Sumpf anzupassen würde ich mich auch über Angebote für den tiefen Ölsumpf sowie SBK Schwinge freuen!
  13. Hat sich erledigt! Bitte um Schließung! Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.