Jump to content

Kamseder

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kamseder last won the day on December 6 2020

Kamseder had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About Kamseder

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So nächste interessensfrage, es gibt Frontschutzbleche mit "Runden" aussparungen für die Gabel und welche mit "Eckigen", was hat es den damit auf sich?
  2. Super danke dir 🙂 dann schauma mal wo ich so ne scheibe herbekomm 🙂 wieder mal ein paar fotos 🙂
  3. Und wie rum kommen die auspuffdichtungen hin 🙄 mit der offenen v seite richtung endtopf oder mit der geaschlossenen?
  4. Habs mir grad selber besntwortet, die scheibe ist anders, gibt es eine hohe und normale version?
  5. Hey 😊 lange wars ruhig, bin gerade am zusammenbauen und putzen, ich wollte mir noch eine neue scheibe kaufen, gibt es unterschiede von der 2003er und 2005er version? Gab es von dp für die 2005er modelle eine hohe und niedrige version ohne das loch fürs standlicht?
  6. Hey, Ja ich meinte die Schmiedefelgen 🙂 zur zeit is nicht viel passiert außer das meine weißen Blinker gekommen sind die aber auch gleich wieder zurückgehen, die werden in China produziert und sowas von Billig, das kann man sich nicht an eine Ducati schrauben... leider. Hat jemand von euch weiße blinker mit einer guten Qualität?
  7. So kleines Update zum Wochenende Schwarz is mir lieber 😂 Die neuen Reifen sind auch aufgezogen, nur sind die mal sauber schwerer als die der 1098S, ich hab mir die Felgen mal genauer angeschaut und da steht Brembo drauf.... kann es sein das die 749S gar keine Marchesini hatte? Ah, Kühlmittel ist Motul Rosa geworden 🙂
  8. Was fahrt ihr denn so an kühlmittel
  9. So kleines Update 🙂 Auspuff ist schon wieder da und die meisten teile sind schon angekommen. Eine Frage hab ich auch wieder im g Gepäck da ich ums verrecken nix find zu dem thema: welches kühlmittel kommt den in das mopped, meines is irgendwie so hellblau, das shell advance kann man nirgends mehr kaufen, was füll ich jetz auf bzw. Macht es sinn es ganz zu wechseln?
  10. Werd ich mir anschauen vielen Dank 😊
  11. Erste Bilder vom Auspuff 😊
  12. So heute gungs ein bisschen weiter 🙂 Auspuffjist beim Polierer und Motorrad is ziemlich zerlegt 👌 Jetz Hab ich mal ne Frage bzgl. Des kennzeichenhalters... warum ist unter der kennzeichenbeleuchtung noch eine beleuchtung? Gibts da nen kürzeren Halter das man eine weglassen kann?
  13. Hallo, Mein Name ist Andi und ich komme aus Bayern. Ich hatte mal eine 1098S .... betonung auf hatte... ist wohl nicht das vernünftigste erste Motorrad🙄 mich hats natürlich gelegt, dann hab ich sie zerlegt um dann festzustellen das der Rahmen verzogen ist und dann verkauft. Danach habe ich 2 Jahre eine BMW R45 hergerichtet und gefahren, tolles Motorrad aber die Wurscht zieht sie nicht vom Brot also musste wieder was rotes her🥳 Letztes Wochenende war es dann Soweit... es wurde eine 749S von 2005 als Monoposto 🙂 Wurde in 3 jahren 500 km gefahren deswegen wurd
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.