Jump to content

Ducati BSB Racing


Flo82

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Heute möchte ich Euch meinen Sponsor #ARTMOTOR vorstellen.

Viele in der Italoszene und in der Rennszene kennen Dorle und Wolf und wissen, dass sie sehr italophob sind, wenn es um Motorräder geht.

Ihre Art Motor Renntrainings laufen unter dem Motto: #Racingwithfriends. Und so ist es auch, ob Renntraining oder Rennveranstaltung, Neuling oder Profi, alle finden dort zusammen.

Wer einmal sein Strassenmotorrad mit Gleichgesinnten auf einer Rennstrecke bewegen will, fernab von Traktoren, Schmutz auf der Fahrbahn oder Gegenverkehr ,dabei noch den Sound offener Anlagen am Trommelfell anliegen lassen will, sollte eine Veranstaltung bei ART Motor buchen.

http://www.artmotor.de/

Ihr werdet mich dort auch antreffen.

Ich danke Dorle und Wolf dafür, dass sie mir die Möglichkeit geben, bei Ihnen zu trainieren. Durch ihr Engagement unterstützt mich #ARTMOTOR in meinem Bestreben auf einer #DUCATI vorn im Rahmen der #BSB mitzufahren.

Ich werde Euch weiter mit NEWS rund um die Veranstaltungen von ART Motor versorgen.

https://www.facebook.com/pages/Art-Motor/152110901528030

Mein erstes Rollout dieses Jahr wird in ARAGON sein und in Valencia kann ich dann endliche meine 899 testen.

Irgendwie fehlt mir noch ein Name für die Duc ;)

Euer FLO

Link to comment
Share on other sites

und, fahrst bei art-motor in der Saison auch mal Rennen mit?

btw:

deine Präsentation und Promotion-Auftritte auf Messen, auf FB, in Foren u.a. schaut sehr professionell aus!

Das steigert natürlich auch die Erwartungshaltungen extrem ;)

Wir sind ja auch gespannt ! In Valencia mit ART MOTOR ist das erste Rollout mit dem Moped und da kann man dann vergleichen in welche Richtung es geht.

Es sind ja schon Refernzwerte vorhanden in Assen, also als er noch GSX-R :( :( gefahren ist. von den Rundenzeiten, weiss man dann schon wo er sich ca im Ducati-cup eingeordnet hätte.

Ob er Rennen mitfährt, wird live entschieden :)

Link to comment
Share on other sites

Italophob? :guenni:

Moment, waren die nicht italophil? Nicht dass es Ärger mit dem Sponsor gibt. :D

Aber ich drücke die Daumen für die Sasison, egal ob der Sponsor dein Eisen abstossend oder anziehend findet.

Hihihi, musste auch ein wenig schmunzeln ;)

Link to comment
Share on other sites

was sagt das über dich aus? Du würdest deinen Kumpel den ganzen Tag mit Dreck im Gesicht rum laufen lassen und in dich hineinschmunzeln?

Na wenigstens kannst über andere Schmunzeln:)

Es gibt ja nichts über wahre Männerfreundschaften. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo ihr Zwangsgesteuerten,

zurück aus Valencia, ein paar Tage vor dem ersten Rennen in Silverstone, haben wir von Used-Italian-Parts (Matze und Laura) uns dazu entschieden Florian Neubauer in Groß Britannien nicht zu unterstützen.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Saison auf der Ducati 899 und hoffen, dass ihn unsere bisherige Unterstützung weiterhin durch die Saison hilft.

Letztendlich werden wir uns wie auch schon im letzten Jahr auf die Ducati Verrückten Hobbyfahrer konzentrieren und diese weiterhin so gut es geht unterstützen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende – fahrt eure Bellas aus und genießt die Sonne.

Laura und Matze

Link to comment
Share on other sites

Oups, schon nach dem ersten Training...

Das läßt auf ein wissenschaftliches Problem vermuten - entweder chemisch oder physikalisch! ;)

Nun denn, ist manchmal so - ich wünsche dem Flo weiterhin alles Gute für seinen Ausflug auf die Insel.

Und ich finde es trotzalledem saustark, dass Ihr versucht habt, ein junges Talent mit Euren gegebenen Mitteln zu ünterstützen!!! :thumbs_up:

PS: Ich wäre dann für Verhandlungsgespräche bereit! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

http://www.britishsuperbike.com/media/78163/ducati-classification-q.pdf

http://www.britishsuperbike.com/media/78539/ducati-classification-r1.pdf

Thema schon durch?Verletzt?Kartoffeln zu heiß gewesen auf der Insel?

Die Spitze im TrioptionsCup fährt immerhin nur 3 Sekunden langsamer als die Superbikes in Brands Hatch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.