Jump to content

Laschpuffer

Members
  • Content Count

    474
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About Laschpuffer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Neuenhagen
  • Moppeds
    748+rudimentäres 2V-SBK-Projekt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das sieht so fies gerupft aus, so Frontend mit Motor ohne alles hinten... Und Einarmschwinge macht schöner.
  2. Bei solchen Fertigkeiten kommt man sich immer total klein vor. Danke, dass Du uns teilhaben lässt, krasser Schaisz.
  3. Krasser Hocker. 🤩 die Tröte unten, lang, gerade, wie früher bei den ...
  4. Och doch, Interesse bestünde. Meine Ablichtungsgerätbenutzungsfähigkeit lässt leider zu wünschen übrig, aber schicke Bilders sehe ich gerne.
  5. Kurze Frage, kann der 1000er/1100er Multilala-Krümmer nicht hierfür mit überschaubarem Aufwand angepasst werden? Neben dem Serienteil gab es da doch auch schon von namhaften Nachrüstern Teile.
  6. Oha, sag mal gehören die Bilder nicht in einen eigenen Aufbaufaden? Hier geht die Arbeit doch unter...🤔
  7. Falls Du dich dazu entscheiden solltest diese einzeln zu verkaufen, hätte ich gerne die Felge für das Vorderrad. VG Stefan
  8. Ich schrieb ja >120°C ;) nach einem 20Min-Turn idR irgendwas um 135°C, in der Stadt dann gerne auch die "hi"-Begrüßung aus dem Cockpit (kommt ab >155°C).
  9. Meine Sissie war damals (Sommer, gutes Wetter) mit der geschlossenen Verkleidung, Serienairbox, DP-Nocken, PCIII idR mit über 120°C Öltemperatur unterwegs. Stehen bleiben wollte man dann schon nicht mehr.
  10. Ich habe auch geplant den Ölkühler bei meiner Chimäre da unten zu platzieren, damit oben der stehende Zylinder besser kuhluftseitig angeströmt werden kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.