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dave7990

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About dave7990

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  • Birthday 05/02/1983

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    Ducati 998s superleggera, Ducati 998s, Ducati Monster 620S.i.e, Honda CR250

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  1. Halter Transponder 5,-
  2. Sorry, nein - Kabelbaum ist nicht zu haben.
  3. ich habe noch ein paar Teile gefunden: Kurbelgehäuseentlüftung "RS" 25,- Lenkerstummel 15,- Gasgriff 2x, je 10,- Kotflügel vorne Carbon, Aufkleber nicht überlackiert 60,- Kanzel GFK, ,1x große Luftöffnungen (weiß), 1x normale (schwarz), je
  4. Folgendes habe ich noch „gefunden“ großer Carbonschutz für lange Schwinge 180,- Bremsscheiben 998, 4,3mm+ 225,- Bremsscheiben ?, 4,4mm+ 225,- Benzinpumpe komplett, ein Schnellverschluß abgebrochen 50,- Felgen 916, mit Kratzern, mit oder ohne Uralt-Regenreifen 240,- Einstecknase Tank 10,- Bremsscheibenschrauben vorne 2 Sätze, je 12 Stück, je 15,- Fußrastenteile TSS / "RS", siehe Bild, je 10,-
  5. Preise angepasst!
  6. Hallo, ich zerlege meine Renn-998s, sie wurde über die Jahre mit immer mehr Teilen ausgestattet, alles schon ein wenig benutzt also bitte keine Neuteile erwarten. Porto kommt noch dazu, Paketpreise sind möglich, bei Bedarf mache ich euch noch mehr Fotos. Bei Fragen einfach fragen Motor 998s, ca. 17tkm, davon ca. 4000 Rennkilometer, leichter Schwung (Kämna), polierte Kanäle, mit STM Antihoppingkupplung (neue Beläge), Getriebe vor 3 Jahren wegen Zahnausfall überholt, Zahnriemenwechsel steht an, hat mit Großen Luftkanälen und 60er Auspuff 155PS / 119NM gedrückt, Aufgr
  7. Gabelbrücken 53mm (Showa) mit Lenkschaftrohr original 998s 150,- Schwinge mit Exzenter und Gleitschienen original 998s 120,- Krümmer komplett 50mm, viele Kratzer und ein paar Beulen, ohne Federn, original 998s 320,- Auspuffendtöpfe Galassetti, Carbon, viele Kratzer, Anschluß 50mm 99,- Bremsleitung Stahlflex P4 30/34 20,- Kanzel GFK Racing schwarz 40,- Quickshifter-Schaltsensor für Gestänge auf Druck für PCIII von Motorradtechnik Engelmann 69,- Kettenschutz ohne Bremsleitungshalter original 998s 10,- Schaltwalze original 998s 20,- Schaltklauen Satz original 998s 30,- Fotos mache ich a
  8. hat noch jemand die originalen Luftfilter rumliegen? Beziehungsweise brauche ich diese Plastikklippse die den Schaumstoff klemmen daher ist der Zustand egal danke im Voraus!
  9. dave7990

    Teile 748-998

    noch da: Gabelbrücken 53mm (Showa) mit Lenkschaftrohr original 998s 150,- Schwinge mit Exzenter und Gleitschienen original 998s 120,- Krümmer komplett 50mm ohne Federn, viele Kratzer, original 998s 400,- Auspuffendtöpfe Galassetti, Carbon, viele Kratzer, Anschluß 50mm 100,- Kanzel GFK Racing schwarz 45,- Quickshifter-Schaltsensor für Gestänge auf Druck für PCIII von Motorradtechnik Engelmann 70,- Kettenschutz ohne Bremsleitungshalter original 998s 10,- Schaltwalze original 998s 20,- Schaltklauen Satz original 998s 30,-
  10. dave7990

    Teile 748-998

    Gabelbrücken 53mm (Showa) mit Lenkschaftrohr original 998s 160,- Schwinge mit Exzenter und Gleitschienen original 998s 130,- Bremsscheibe hinten original 998s 30,- Feder für Öhlinsfederbein original 998s 40,- Gabelfedern Showa original 998s 30,- Krümmer komplett 50mm ohne Federn, original 998s 450,- Auspuffendtöpfe Galassetti, Carbon, viele Kratzer, Anschluß 50mm 100,- Federbeinumlenkung original 998s 25,- Ausgleichsbehälter Wasser zwischen den Zylindern original 998s 15,- Heckunterverkleidung original 998s 10,- Bremspumpe hinten, Kratzer 10,- Halter Bremspumpe
  11. Update, jetzt komplett mit 48Z Korb und 48Z Belägen aber dann für 490,-
  12. hab eine AHK von STM abzugeben, hab ich versehentlich falsch gekauft denn die paßt nur bei 1098/1198 s r + Streetfighter und 999rs ist laut Vorbesitzer nur gut 1000km gefahren und sieht auch so aus. inklusive 48Z Belägen und Korb hätte ich gerne 490,- dafür
  13. danke für eure Antworten, ich dachte daran das das Abdrehen und die Hülse eine gescheite Dreherei/Fräserei auch hinbekommen sollte. Man müßte nur den richtigen Kompromiss aus (Rest-)Zapfendurchmesser und Hülsenwandstärke finden Beim Chris Sakowitz ist nachfragen ja im Moment eher schlecht denke ich @Chris: was meinst du ist noch anders an Racing-Gabeln? Wenn man das normale Getriebe weiter verwendet sollte doch die Schaltgabel so bleiben können?
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