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dave7990

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About dave7990

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  • Birthday 05/02/1983

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    Ducati 998s superleggera, Ducati 998s, Ducati Monster 620S.i.e, Honda CR250

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  1. Preise angepasst!
  2. Hallo, ich zerlege meine Renn-998s, sie wurde über die Jahre mit immer mehr Teilen ausgestattet, alles schon ein wenig benutzt also bitte keine Neuteile erwarten. Porto kommt noch dazu, Paketpreise sind möglich, bei Bedarf mache ich euch noch mehr Fotos. Bei Fragen einfach fragen Motor 998s, ca. 17tkm, davon ca. 4000 Rennkilometer, leichter Schwung (Kämna), polierte Kanäle, mit STM Antihoppingkupplung (neue Beläge), Getriebe vor 3 Jahren wegen Zahnausfall überholt, Zahnriemenwechsel steht an, hat mit Großen Luftkanälen und 60er Auspuff 155PS / 119NM gedrückt, Aufgrund der Rennkilometer wäre für den weiteren Renneinsatz ein Check/eine Revision sinnvoll 1350,- große Airbox EVR Carbon 998, schon ziemlich "zerschnitzt" und angepasst aber stabil und erfüllt ihren Zweck 200,- Luftkanäle Carbon "groß", ein Riss und viele Macken, muss geflickt werden 40,- Schwinge Magnesium Originalform +25mm mit Magnesium Exzenter, 2cm langer Kratzer Federbeinumlenkung "RS" Öhlinsfederbein angepasst auf lange Schwinge und ca.90Kg Schubstange im Paket 1200,- mit großem Carbonschutz (noch unterwegs) 1365,- Gabelbrücke Magnesium passend für Öhlins + Showa mit beigelegten Hülsen, mit Lenkschaftrohr und Mutter, Offset 27mm mit Kratzern 475,- Aluachse vorn mit Mutter schwarz 70,- Achse hinten mit Muttern 40,- Alugeweih 50,- mit Armaturen 110,- Drosselklappenkörper komplett (3 Nasen der Aufsteckteile abgebrochen) 160,- Bremsen P34/34 mit neuen Dichtungen und Originalbelägen (50%) 160,- Bremsscheiben 998, 4,4mm+ 225,- Wasserkühler 748/916/996 (eine Lüfteraufnahme), verbogen aber absolut dicht 40,- Bremsscheibe hinten superlight 80,- Kettenradträger / Schnellwechsler JT 60,- Kettenrad 520, 42/38/36 Zähne, neu je 25,- 40/38 leicht gebraucht je 15,- Ritzel 520, 15er, neu 20,- Bremsleitung vorn für P34/34, nur für Radialpumpe 20,- Zündspulen, je 10,- Kupplungsschutz 25,- Bremsanlage hinten komplett 30,- Kettenschutz Carbon, mit 2x Bremsleitungsabdeckung (beide mit Brüchen) 20,- Wasserreservoir 15,- Lenkerschellen 998 rechts + links, je 20,- Lenkungsdämpfer Öhlins 220,- Motorbolzen umgeschweißt sodass Sturzpads direkt drauf passen "no cut" (liegen von innen an der Verkleidung an), mit Sturzpads angeschliffen 35,- Motorbolzen 3x, je 5,- Bremsflüssigkeitsbehälter vorn 5,- Behälter Motorentlüftung 10,- Zündkerzenstecker 2x, je 5,- Quickshifter Starlane Ionic 175,- Power Commander 3 Ducati 998 160,- Steuergerät 996r/998s 220,- Spannungsregler 25,- Anlasserrelais 5,- Kupplungsnehmerzylinder 15,- Kupplungsleitung 10,- Kettenschutz Edelstahl 5,- Airboxschrauben 10,- Ölfilter, 2x normal, 1x mit Sechskant, je 5,- Benzinfilter 20,- Kupplungskern 40,- Grüße, dave
  3. Gabelbrücken 53mm (Showa) mit Lenkschaftrohr original 998s 150,- Schwinge mit Exzenter und Gleitschienen original 998s 120,- Krümmer komplett 50mm, viele Kratzer und ein paar Beulen, ohne Federn, original 998s 320,- Auspuffendtöpfe Galassetti, Carbon, viele Kratzer, Anschluß 50mm 99,- Bremsleitung Stahlflex P4 30/34 20,- Kanzel GFK Racing schwarz 40,- Quickshifter-Schaltsensor für Gestänge auf Druck für PCIII von Motorradtechnik Engelmann 69,- Kettenschutz ohne Bremsleitungshalter original 998s 10,- Schaltwalze original 998s 20,- Schaltklauen Satz original 998s 30,- Fotos mache ich auf Wunsch
  4. hat noch jemand die originalen Luftfilter rumliegen? Beziehungsweise brauche ich diese Plastikklippse die den Schaumstoff klemmen daher ist der Zustand egal danke im Voraus!
  5. dave7990

    Teile 748-998

    noch da: Gabelbrücken 53mm (Showa) mit Lenkschaftrohr original 998s 150,- Schwinge mit Exzenter und Gleitschienen original 998s 120,- Krümmer komplett 50mm ohne Federn, viele Kratzer, original 998s 400,- Auspuffendtöpfe Galassetti, Carbon, viele Kratzer, Anschluß 50mm 100,- Kanzel GFK Racing schwarz 45,- Quickshifter-Schaltsensor für Gestänge auf Druck für PCIII von Motorradtechnik Engelmann 70,- Kettenschutz ohne Bremsleitungshalter original 998s 10,- Schaltwalze original 998s 20,- Schaltklauen Satz original 998s 30,-
  6. dave7990

    Teile 748-998

    Gabelbrücken 53mm (Showa) mit Lenkschaftrohr original 998s 160,- Schwinge mit Exzenter und Gleitschienen original 998s 130,- Bremsscheibe hinten original 998s 30,- Feder für Öhlinsfederbein original 998s 40,- Gabelfedern Showa original 998s 30,- Krümmer komplett 50mm ohne Federn, original 998s 450,- Auspuffendtöpfe Galassetti, Carbon, viele Kratzer, Anschluß 50mm 100,- Federbeinumlenkung original 998s 25,- Ausgleichsbehälter Wasser zwischen den Zylindern original 998s 15,- Heckunterverkleidung original 998s 10,- Bremspumpe hinten, Kratzer 10,- Halter Bremspumpe hinten, Kratzer 5,- Bremsleistung Stahlflex P4 30/34 20,- Kanzel GFK Racing schwarz 50,- Quickshifter-Schaltsensor für Gestänge auf Druck für PCIII von Motorradtechnik Engelmann 70,- Kettenschutz ohne Bremsleitungshalter original 998s 10,- Schubstange gold Länge 190mm 15,- Lichtmaschinenstator 998/999 40,- Schwungscheibe original 998s 20,- Schaltwalze original 998s 25,- Schaltklauen Satz original 998s 40,- Lenkkopf Exzenter für Kegelrollenlager statt Kugellager ohne Lager 60,- Rücklicht Ducati Monster 620 original 10,- Fotos mache ich auf Wunsch
  7. Update, jetzt komplett mit 48Z Korb und 48Z Belägen aber dann für 490,-
  8. hab eine AHK von STM abzugeben, hab ich versehentlich falsch gekauft denn die paßt nur bei 1098/1198 s r + Streetfighter und 999rs ist laut Vorbesitzer nur gut 1000km gefahren und sieht auch so aus. inklusive 48Z Belägen und Korb hätte ich gerne 490,- dafür
  9. danke für eure Antworten, ich dachte daran das das Abdrehen und die Hülse eine gescheite Dreherei/Fräserei auch hinbekommen sollte. Man müßte nur den richtigen Kompromiss aus (Rest-)Zapfendurchmesser und Hülsenwandstärke finden Beim Chris Sakowitz ist nachfragen ja im Moment eher schlecht denke ich @Chris: was meinst du ist noch anders an Racing-Gabeln? Wenn man das normale Getriebe weiter verwendet sollte doch die Schaltgabel so bleiben können?
  10. meun Leute, ich hab eine Ergal Schaltwalze rumliegen und der Motor ist grad offen daher wollte ich mir mal informieren wie das mit den Schaltgabeln werden muß damit das richtig flutscht, hab leider nichts konkrete gefunden daher die Frage an die die das verbaut haben: Kann man de Zapfen der Schaltgabeln abdrehen und sich dann eine Hülse drehen die als Gleitlager (also quasi Rolle) fungiert? Wenn ja sollte die auch aus Stahl sein? Oder habt ihr die Schaltgabeln einfach original gelassen? Danke vorab! Dave
  11. Hallo Leute, nach einem kleinen Unfall brauch ich ein paar neue Teile: - Kanzel mit großen Lufteinlässen - Seitenteil links + rechts (evtl + Ölwanne) - Kotflügel vorn - evtl Scheibe - wenn jemand zufällig hat: die Glasabdeckung vom Tacho, oder einen Tacho an sich Zustand ist je nach Preis nicht so wichtig, wenn auch einfache weiße oder rote Teile mir das liebste wären aber einfach mal alles anbieten was ihr noch rumliegen habt, danke! dave
  12. hi Leute, wenn jemand ein Alu-Racing-Geweih für eine 998 (original Armaturen) übrig hat wäre ich sehr daran interessiert danke im Voraus! PS: Carbon geht auch
  13. dave7990

    Rundenzeiten?!

    Most 1:48,399 Ducati 998s
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