Reddel 60 Posted January 25 Report Share Posted January 25 Pöhhh, neumodischer Kram. ? Dann werden wir ja in der TTF1 gegeneinander antreten. Freu mich. Anfang Mai wird wahrscheinlich bei mir nicht klappen. Da sind wir eigentlich im Urlaub, wenn es denn geht. Reddel Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 26 Report Share Posted January 26 Wenn es denn so kommt, werden wir uns batteln. Würde mich freuen. Quote Link to post Share on other sites
DocDuc 139 Posted January 26 Report Share Posted January 26 Auf der Facebook Seite von DOC Nederlands steht das sie wegen DCR mit der Behörde verhandeln Erst mal bleibt es beim Termin Eventuell auch Verlegung Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 27 Report Share Posted January 27 Man darf gespannt sein. Wenn es stattfindet, vermutlich ohne Zuschauer und ohne großes drumherum. Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted February 9 Report Share Posted February 9 Meine Nennungen für die TT F1 Superclassics ist heute raus. Quote Link to post Share on other sites
Reddel 60 Posted February 10 Report Share Posted February 10 Muss ich auch noch machen. Du hast die Startnummer 121? Tja, wer zuerst kommt........ Quote Link to post Share on other sites
duc dich 234 Posted February 15 Report Share Posted February 15 Ja Super die Ducati Club Race vom finden doch statt. Nur ohne Zuschauer und Rahmenveranstaltungen Geil Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted February 15 Report Share Posted February 15 Hoppla, habe ich deine Startnummer geklaut? Sorry. Hab es gestern auch gelesen, aber ohne das ganze drum herum, hat das Clubrace für mich auch keinen besonderen Charme, außer das es in Assen stattfindet. Quote Link to post Share on other sites
Reddel 60 Posted February 15 Report Share Posted February 15 Kein Thema, Frankie. Ist doch nur ein Aufkleber. 1 Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted February 19 Report Share Posted February 19 Ob der Folierer versteht, was ich wie haben will? ? Quote Link to post Share on other sites
Duc-Schmidti 745 Posted February 22 Report Share Posted February 22 Oh, die neue Daytona mit Winglets? Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted February 22 Report Share Posted February 22 Ja, ist ne Eigenentwicklung. Built not bought ? 1 Quote Link to post Share on other sites
Reddel 60 Posted February 22 Report Share Posted February 22 Die Winglets klappen erst aus, wenn Du fährst, oder? Tuning by Post-It.? 2 Quote Link to post Share on other sites
Leiku 200 Posted February 22 Report Share Posted February 22 Krass, dass die Daytona auch schon in der Alteisen-Kategorie fahren kann. Ich werd alt... Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted February 22 Report Share Posted February 22 Ihr sollt nicht alles verraten. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts