Jump to content

Art-Motor 2021


Recommended Posts

geht ja inzw. schon in die 2021er Saison....:cool:

 

für alle 99/998/999 Youngtimer-Treiber die nicht gegen die aktuellen Pani-Modelle antreten wollen gibt`s ja auch eine Alternative:

gemischtes Treiben (fast) nach altem SBK-Reglement bis Bj. 2007

TT-SuperClassiX

hier die aktuelle Ausschreibung:

https://www.art-motor.de/home/wp-content/uploads/TT-SCLX-21-IP.pdf

 

und das "Reglement" ist sehr überschaubar ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich zeitgerecht wieder bewegen kann bin ich ohnehin für einen Termin dabei. Welche Klasse ist egal,

Hauptsache ich hab einen Vorteil.

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb RaoulD:

Ich bin alt. Ich kenne einen Haufen davon persönlich. 


Persönlich kenne ich nur den Pesche Aregger, viele Namen habe ich aber auch schon gehört.

Ich bin wohl „Mittelalt“😂

Link to post
Share on other sites

Erste Termininfos für 2021:

"...Auf ins Zündorado Oschersleben

Das ist das Art Motor-Jahr 2021 auf unserer Lieblingsstrecke Oschersleben: Drei Traditonsevents mit viel Training und einem ordentlichen Schuss Racing-Thrill, immer mit Event-Flair und einem Paddock voller cooler Racer. Infos und Nennungen ab dem Wochenende..."
 

art-motor2021.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Oschersleben, meine Hausstrecke😂830 km entfernt😬

Am 3.12.2020 um 11:14 schrieb Rock`n Roll:

Erste Termininfos für 2021:

"...Auf ins Zündorado Oschersleben

Das ist das Art Motor-Jahr 2021 auf unserer Lieblingsstrecke Oschersleben: Drei Traditonsevents mit viel Training und einem ordentlichen Schuss Racing-Thrill, immer mit Event-Flair und einem Paddock voller cooler Racer. Infos und Nennungen ab dem Wochenende..."
 

art-motor2021.jpg

 

Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Steffen.W:

Hey, Yves!

 

Da steht ja auch "Lieblingsstrecke" und nicht "Hausstrecke" !😉

Was wohnst Du auch so weit unten, für mich sind es nur 330 km. 🤪


Hey Steffen

 

Hast natürlich recht, meine Lieblingsstrecke ist aber Ledenon😊

Ist schon ein Riemen, wohne on der Region Bern, wenn man die Autobahn voll durchziehen kann, schon unter 8 Std. geschafft, sonst aber locker um 10 Std....

 

Gruss Yves

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.