Rock`n Roll 441 Posted November 27, 2020 Report Share Posted November 27, 2020 geht ja inzw. schon in die 2021er Saison.... für alle 99/998/999 Youngtimer-Treiber die nicht gegen die aktuellen Pani-Modelle antreten wollen gibt`s ja auch eine Alternative: gemischtes Treiben (fast) nach altem SBK-Reglement bis Bj. 2007 TT-SuperClassiX hier die aktuelle Ausschreibung: https://www.art-motor.de/home/wp-content/uploads/TT-SCLX-21-IP.pdf und das "Reglement" ist sehr überschaubar 1 1 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 411 Posted November 27, 2020 Report Share Posted November 27, 2020 Wenn ich mich zeitgerecht wieder bewegen kann bin ich ohnehin für einen Termin dabei. Welche Klasse ist egal, Hauptsache ich hab einen Vorteil. Quote Link to post Share on other sites
Leiku 200 Posted November 30, 2020 Report Share Posted November 30, 2020 Da waren noch Perlen dabei👌 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 411 Posted November 30, 2020 Report Share Posted November 30, 2020 Ich bin alt. Ich kenne einen Haufen davon persönlich. 1 Quote Link to post Share on other sites
Leiku 200 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 vor 8 Stunden schrieb RaoulD: Ich bin alt. Ich kenne einen Haufen davon persönlich. Persönlich kenne ich nur den Pesche Aregger, viele Namen habe ich aber auch schon gehört. Ich bin wohl „Mittelalt“😂 Quote Link to post Share on other sites
humlik 448 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 Das war in Oschersleben, oder? Quote Link to post Share on other sites
Steffen.W 107 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 A1-Ring - steht drauf! Quote Link to post Share on other sites
humlik 448 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 Ah, korrekt, das letzte Mal bevor der Ring abgebaut wurde Quote Link to post Share on other sites
Rock`n Roll 441 Posted December 3, 2020 Author Report Share Posted December 3, 2020 Erste Termininfos für 2021: "...Auf ins Zündorado Oschersleben Das ist das Art Motor-Jahr 2021 auf unserer Lieblingsstrecke Oschersleben: Drei Traditonsevents mit viel Training und einem ordentlichen Schuss Racing-Thrill, immer mit Event-Flair und einem Paddock voller cooler Racer. Infos und Nennungen ab dem Wochenende..." 4 1 Quote Link to post Share on other sites
Leiku 200 Posted December 8, 2020 Report Share Posted December 8, 2020 Oschersleben, meine Hausstrecke😂830 km entfernt😬 Am 3.12.2020 um 11:14 schrieb Rock`n Roll: Erste Termininfos für 2021: "...Auf ins Zündorado Oschersleben Das ist das Art Motor-Jahr 2021 auf unserer Lieblingsstrecke Oschersleben: Drei Traditonsevents mit viel Training und einem ordentlichen Schuss Racing-Thrill, immer mit Event-Flair und einem Paddock voller cooler Racer. Infos und Nennungen ab dem Wochenende..." Quote Link to post Share on other sites
Steffen.W 107 Posted December 8, 2020 Report Share Posted December 8, 2020 Hey, Yves! Da steht ja auch "Lieblingsstrecke" und nicht "Hausstrecke" !😉 Was wohnst Du auch so weit unten, für mich sind es nur 330 km. 🤪 Quote Link to post Share on other sites
Leiku 200 Posted December 8, 2020 Report Share Posted December 8, 2020 vor 21 Minuten schrieb Steffen.W: Hey, Yves! Da steht ja auch "Lieblingsstrecke" und nicht "Hausstrecke" !😉 Was wohnst Du auch so weit unten, für mich sind es nur 330 km. 🤪 Hey Steffen Hast natürlich recht, meine Lieblingsstrecke ist aber Ledenon😊 Ist schon ein Riemen, wohne on der Region Bern, wenn man die Autobahn voll durchziehen kann, schon unter 8 Std. geschafft, sonst aber locker um 10 Std.... Gruss Yves Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted December 21, 2020 Report Share Posted December 21, 2020 Schleiz ist im Kalender zurück. Das freut mich sehr 🙂 3 Quote Link to post Share on other sites
duc dich 233 Posted December 22, 2020 Report Share Posted December 22, 2020 Assen u Schleiz da muss man dabei sein😃 Quote Link to post Share on other sites
Tommy65 72 Posted December 22, 2020 Report Share Posted December 22, 2020 vor 6 Stunden schrieb duc dich: Assen u Schleiz da muss man dabei sein😃 Yessss - Assen und Schleiz rocken ✅✅ da sehen wir uns. Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted December 23, 2020 Report Share Posted December 23, 2020 Da sehe ich mich auch. Und zum Abschluss vermutlich auch Biketoberfest. Zünd werde ich ja, wenn es normaler wird, in Irland sein. Festival bin ich mir noch unschlüssig. Quote Link to post Share on other sites
Der Jens 15 Posted January 23 Report Share Posted January 23 Ich hab mich jetzt mal für den 1. und 2. Mai in OSL angemeldet. Quote Link to post Share on other sites
Steffen.W 107 Posted January 23 Report Share Posted January 23 Ick ooch! Freitag Training, Samstag / Sonntag Classic-Endurance! c u Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 24 Report Share Posted January 24 Ich kämpfe mit mir mit der Daytona in der TT Superclassix anzutreten. In Schleiz dann Gaststart in der ProThunder. Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 24 Report Share Posted January 24 Ducati Clubrace dürfte dann schon erledigt sein. Keine Großveranstaltungen bus 1.6. In Drenthe. Quote Link to post Share on other sites
Steffen.W 107 Posted January 25 Report Share Posted January 25 vor 22 Stunden schrieb fsracingteam: Ich kämpfe mit mir mit der Daytona in der TT Superclassix anzutreten. Ist die 675 schon so alt? 😏 Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 25 Report Share Posted January 25 Ja, seit dieser Saison darf die in der TT F1 antreten. Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 25 Report Share Posted January 25 Guckst du Quote Link to post Share on other sites
Steffen.W 107 Posted January 25 Report Share Posted January 25 Das hatte ich gesehen! Dachte nur, dass Deine jüngeren Baujahres ist... Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 25 Report Share Posted January 25 Nee, das ist ne 2007er, nen olles Schätzchen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts