Jump to content

Tommy65

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tommy65 last won the day on September 24 2019

Tommy65 had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About Tommy65

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 1299
  • Interessen
    B(r)ettspiele :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tommy65

    Gewichtsverteilung

    Das bringt einen echten Benefit für den Kraftschluss zum Tank. Habe ich auf meiner R1 auch montiert und stellt wirklich einen echten Gewinn im Hinblick auf die Gewichtsübertragung beim Einlenken dar. Nach meinem Empfinden hat das sehr wenig mit der Gewichtsverlagerung des Fahrers von vorn nach hinten zu tun.... man möge mich korrigieren.
  2. Tommy65

    Art-Motor 2020

    So sehe ich das auch.
  3. Tommy65

    Art-Motor 2020

    Naja, die "Benchmark für das maximal mögliche Limit liegt nun mal nicht im unteren Bereich. Die Wahl, mit welchem Motorrad gestartet wird, trifft doch - in dem zur Verfügung stehenden Fenster, jeder selbst. Ob man mit dem Sportgerät seiner Wahl dann seinen eigenen Ambitionen gerecht werden kann hängt schon sehr von den eigenen Skills ab. Um nun eine derartige "Nischenrennserie" am Leben zu halten, ist es schon erforderlich an allgemein stattfindenden Entwicklungen teilzunehmen. Sonst gehen da schneller die Lichter aus, als hier kommentiert werden kann....
  4. Tommy65

    Art-Motor 2020

    Die „neue“ V2 ... 955 ccm, 155 Ps, 176 Kg Trockengewicht. Alles im Serienzustand. Da ist noch nichts optimiert, weder Leistung- noch Gewicht. Ich denke, das wird bei der Gestaltung des technischen Regelwerks auch eine Rolle gespielt haben.
  5. Tommy65

    Art-Motor 2020

    Montag/Dienstag Termin in Hockenheim.... Feiertagseinschränkungen in Assen.... Schleiz findet 2020 im Rahmen der AM Veranstaltungen nicht statt.... 🤔
  6. Tommy65

    Bridgestone V02

    Ist SO, nur als 200er erhältlich
  7. Hallo Yves, exakt diese Anlage habe ich bei meiner 1299 verbaut. Qualität ist top und das thermische Thema entspannt sich auch etwas. Jetzt frag aber bitte nicht, wieviel Grad Reduzierung die Anlage bringt.
  8. Biete einen Bridgestone RZ 10 DOT 5 17 Vorderreifen in unbenutzten Zustand für 60 € zzgl. Versandkosten an.
  9. Tommy65

    Renn-Helm?

    Mein Teamkollege ist Brillenträger und fährt mit dem AGV Pista. Scheint gut zu funktionieren.
  10. Hey Armin, zunächst meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Saisonergebnis! Wirklich beeindruckend, mit welch einer Leidenschaft, Kompetenz und großem Kämpferherz Du dieses Projekt betreibst. Dein Bericht liest sich für einen technischen Laien wie mich wirklich super interessant! Ich freue mich für Dich, dass sich Deine Beharrlichkeit ausgezahlt hat! Du hast jetzt im Winter viel Zeit weiter zu optimieren um dann in der kommenden Saison, mit Sleipnir Deine Zielzeiten zu realisieren. Dafür drücke ich Dir jetzt schon ganz fest alle Daumen.... Viele Grüße Tommy
  11. Klasse Leistung Yves und tolle Eindrücke. Schön, dass Dir die 959 so viel Freude macht.
  12. Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben....aber : DANKE, dass Du es so siehst. Das Thema wird übrigens aktuell privat zwischen Konrad und mir erörtert..... ganz locker und überaus konstruktiv.
  13. Danke Konrad, dass Du es so siehst. Wie gesagt - bezüglich meiner 2 Zylinder Pani schicke ich Dir vorab etwas via PN. Viele Grüße Tommy
  14. Guten Morgen Konrad, alles ok.... Bleib bitte ruhig, ich bin's auch. Sicher sollte das kein Angriff auf Dich sein, wenngleich die Kommunikation insgesamt schon recht unglücklich gelaufen ist. Wir können das, bei Interesse gern über PN thematisieren. Bestimmt wirst Du keine Informationen indiskret verbreiten, allerdings sind mir am besagten Wochenende gleich 2 nennenswerte Defekte, sowohl an meiner 1299 als auch an einer, mir leihweise überlassenen V4 entstanden und jegliche Kommentare im Internet tragen erfahrungsgemäß eher nicht dazu bei irgendwelche Kulanzsituationen zu lösen. Da es sich bei der V4 um ein relativ neues Fahrzeug handelt, sollte klar sein, dass hier u.U. noch Gespräche mit dem Hersteller geführt werden und deshalb idealerweise keine Informationen, verbunden mit den üblichen Hypothesen in Foren o. ä. Plattformen ausgetauscht werden. Ich denke, dafür habe ich Dein Verständnis.... Die V4 gehört mir nicht und daher werde ich darüber, bis zur abschließenden Klärung gar keine Info herausgeben können. Ich denke, dass Du - abseits von Deinem rein technischen Interesse, auch dafür Verständnis hast. Über den Defekt meiner Panigale können wir uns via PN austauschen. Ich wünsche Dir ebenfalls einen top Start in die neue Woche. Viele Grüße Tommy
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.