Jump to content

Tommy65

Members
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Tommy65 last won the day on August 7

Tommy65 had the most liked content!

Community Reputation

72 Excellent

About Tommy65

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 1299
  • Interessen
    B(r)ettspiele :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Plane nen Trip nach Valencia, wie in diesem Jahr... und Pau Arnos steht auch auf der Liste. Portimao ist sicher reizvoll, aber für mich sehr weit entfernt.
  2. Sag mal, habe ich DICH hier persönlich angesprochen oder fühlst Du DICH angesprochen? Diese ewige Diskussion um des Kaisers Bart, die hier geführt wird nervt komplett. Wahrscheinlich ist es wohl Dein schlechtes Gewissen, das Dich dazu veranlasst in alle Himmelsrichtungen unnötige und nie enden wollende Diskussionen anzuzetteln. Offensichtlich hast Du in Deinem Leben nicht die für Dich ausreichende Aufmerksamkeit bekommen und versuchst in den zahlreichen Foren, in denen Du rumtrollst nun all das Versäumte zu kompensieren. Das ist armselig und wird Dir nicht aus der Krise helfen. Immerhin, mein
  3. Es ist immer wieder das gleiche stereotype Geschwaller....mittlerweile wird's langweilig.
  4. Hallo Hans, ja ich habe heute genannt. die Pani steht in der Garage. Ich bin gespannt wie sie läuft. Die ist nach der Reparatur im Winter noch garnicht bewegt worden.
  5. Hey Yves - das wird n Fest .... ich freue mich schon !
  6. Hans.... das ist mir letztes Jahr in Most genau so auch passiert. Allerdings mit der 1299 beim DLC Lauf. Die Bremse war dann nahezu verglüht. Eine Erklärung dafür hatten wir nicht.
  7. Recht haste 👍😜
  8. https://form-technik.biz/titan-material-eigenschaften/ Du versuchst nicht ernsthaft die kühne Behauptung in die Welt zu setzen, dass es durch das Öffnen einer Glastür zum Bruch des Titanelements kam..? Nö - sorry, diese Diskussion sollte man unter der Rubrik „Reslsatire“ ablegen. Was ich jetzt auch tue...
  9. — damit ist in der Angelegenheit von meiner Seite genug gesagt....
  10. Du hast offensichtlich 2 Persönlichkeitsthemen: 1. - Du schätzt Deine Rolle in der Gesellschaft nicht richtig ein. Nicht jeder Kommentar, der von Dir genannte im Übrigen auch nicht, bezieht sich auf DICH. 2. - Du scheinst völlig unkritisch Aussagen bestimmter Personen als Realität zu kategorisieren. Ich jedenfalls kann mir in diesem konkreten Fall nicht vorstellen, dass MM mehrere Runden auf dem Motorrad fährt - der operierte Arm unbeschadet bleibt und dann beim Öffnen eines Fensters, das ärztliche Konstrukt im Arm zerbricht....
  11. https://www.motogp.com/de/nachrichten/2020/08/03/marc-marquez-unterzieht-sich-einer-zweiten-operation/336779?utm_source=facebook.com&utm_medium=Social&utm_content=MarcMarquezunterziehtsicheinerzweitenOperation&utm_campaign=Traffic Soviel zum Thema "der MM 93 weiß genau was er tut...." mit dem kaputten Ärmchen wird er in der nächsten Zukunft nicht so gut Teller abräumen und Geschirr abwaschen können.... aber - wird schon wieder....ich wünsche natürlich gute Besserung!
  12. Du bist uns Allen mit Deinen Erkenntnissen einfach zu weit voraus. Und weil mir diese Details, vor Allem hinsichtlich des Fitnesszustandes aller Fahrer nicht zur Verfügung stehen, kann ich nicht auf Augenhöhe mit Dir diskutieren..... außerdem fehlt mir (glücklicherweise) die Fähigkeit nahezu jeden meiner Sätze in Beiträgen mit Diffamierungen zu beenden. Da werden Aussagen als Käse oder Blödsinn von Dir abqualifiziert. Mir fehlt schlichtweg der charakterliche Baustein um derartige Diskussionen auf die persönliche Ebene herab zu nivellieren. Diese Bühne gehört Dir ganz allein, lieber Herr Powers
  13. Bleib locker Roland. Du hast ja Recht. Jeder der nicht der unbedingten Glorifizierung der 93 folgt ist weit von der Materie entfernt. Gut dass Du uns mit Deiner unendlichen Fachkenntnis beseelst und danke, dass Du uns alle erleuchtest. Mit Deinem Geist der Erkenntnis gesegnet fühlt man sich nicht mehr komplett unwürdig.. 😆Arrogant ist für mich sicher nicht der Mensch Marc Marquez, denn der scheint mir recht bodenständig zu sein. Arrogant ist die Fahrweise, ohne Rücksichtnahme auf Verschleiß am Reifen, ohne Berücksichtigung der extremen Temperaturen volle 110% zu geben, DAS war Arrogant. Im Übr
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.