Jump to content

Tommy65

Members
  • Posts

    195
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Tommy65 last won the day on August 7 2020

Tommy65 had the most liked content!

About Tommy65

  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 1299
  • Interessen
    B(r)ettspiele :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tommy65's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

73

Reputation

  1. Ich biete mein Training mitsamt Teilnahme an den Pro Thunder Open Rennen in Schleitz vom 27.-29.08.2021 an. Bezüglich des Preises werden wir uns einigen. Gern mobil 015162672951 Grüße Tommy
  2. https://www.german-moto-masters.de/starterliste-klasse-750ccm/ … so sehen gut gefüllte Starterfelder aus! Sind auch Ducatis dabei !!
  3. Mal sehen ob ich bei Bike Promotion nen Platz bekomme…
  4. Puh - mal wieder das übliche MM93 👍VR46👎 Geschwaller. Das wird sich ja bald ändern, wenn die 46 nicht mehr startet. Aber, Du hast ja Recht, das war n top Comeback von MM93. Allerdings: Mein Held des Wochenendes ist Marcel Schrötter. Vom 17. Startplatz gestartet und als 6. durchs Ziel. Das ist für mich erwähnenswert….
  5. Hallo Armin, ich kann‘s verstehen dass Du das nicht so siehst wie ich. Wir kennen uns und ich schätze Dich, genauso wie auch alle anderen Petrolheads denen ich im Art Motor Fahrerlager begegne. Aber : In punkto Art Motor und insbesondere bezüglich der beiden Protagonisten ist das Maß bei mir randvoll! Ich werde mich hier nicht in epischer Länge über die Vorkommnisse der letzten Jahre und vor allem der jüngsten Zeit auslassen. Allerdings werde ich denen auch keinen Cent mehr zahlen und zukünftig meine Nennungen bei anderen Veranstaltern platzieren. Meinen Platz für die Veranstaltung in Schleitz gebe ich gern ab. Falls jemand Interesse hat, einfach melden - wir werden uns sicher einigen. Ich wünsche Euch allen ne schöne Restsaison. Sportliche Grüße Tommy
  6. Tja, so richtig peinlich wird's bei den Pro Thunder Open und Pro Thunder Läufen. In denen konnten sagenhafte 4 und 6 Starter registriert werden. Ob es nun daran liegt, dass schlichtweg kein nennenswertes Interesse an diesen Formaten vorhanden ist oder daran, dass dieser Veranstalter unprofessionell ist und das Klientel keine Lust mehr hat sich von denen durchbeleidigen zu lassen, ist wohl nicht mehr von Bedeutung. Die Regeländerungen dienen dazu die Startfelder zu füllen. Ob Ihr Euer hart verdientes Geld in Eure Sportgeräte investiert um da mitfahren zu können interessiert den "werten Veranstalter" einen Dreck....
  7. Ohje....ein Starterfeld mit 22 Teilnehmern zusammengewürfelt aus 4 Klassen. Wird Zeit dass der Unsinn ein Ende hat und die biologische Lösung diesen Veranstalter vom Markt nimmt.
  8. Marquez räumt selbst ein, dass es besser geht... https://www.speedweek.com/motogp/news/175526/Marc-Marquez-Nicht-der-beste-Marc-auf-der-Piste.html
  9. Geniale Performance vom megasympathischen Übertalent Jack Miller. Die „Orangekappen“ sollten mal für ne Krankenzusatzversicherung für ihr gerade genesenes Idol zusammenlegen. Der scheint ja überhaupt nicht schlauer zu werden... JZ 5 und FQ 20 -> deutlich cleverer.
  10. Yessss - Assen und Schleiz rocken ✅✅ da sehen wir uns.
  11. Ich hätte das Geld, finde die aber nicht schön.
  12. Plane nen Trip nach Valencia, wie in diesem Jahr... und Pau Arnos steht auch auf der Liste. Portimao ist sicher reizvoll, aber für mich sehr weit entfernt.
  13. Sag mal, habe ich DICH hier persönlich angesprochen oder fühlst Du DICH angesprochen? Diese ewige Diskussion um des Kaisers Bart, die hier geführt wird nervt komplett. Wahrscheinlich ist es wohl Dein schlechtes Gewissen, das Dich dazu veranlasst in alle Himmelsrichtungen unnötige und nie enden wollende Diskussionen anzuzetteln. Offensichtlich hast Du in Deinem Leben nicht die für Dich ausreichende Aufmerksamkeit bekommen und versuchst in den zahlreichen Foren, in denen Du rumtrollst nun all das Versäumte zu kompensieren. Das ist armselig und wird Dir nicht aus der Krise helfen. Immerhin, mein Bedauern hast Du. Und jetzt komm nicht wieder mit dem selben Blödsinn wie immer und versuch abzulenken, in dem Du irgendwelchen Kram aus der Nostalgieabteilung diskutieren willst.
  14. Es ist immer wieder das gleiche stereotype Geschwaller....mittlerweile wird's langweilig.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.