Jump to content

Tommy65

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tommy65 last won the day on May 15

Tommy65 had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About Tommy65

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 1299
  • Interessen
    B(r)ettspiele :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genießt den Urlaub!
  2. Samstag => Regen..... Sonntag zum DLC Lauf => Sonne....
  3. Sollte klappen Yves....... wenn einer draufsitzt der es kann 😉
  4. Dann weiß man ja Bescheid....Danke f d Info, Yves.
  5. Tommy65

    Motogp 2019

    Wozu? Suzuki hat aktuell stärkere Fahrer, die zusätzlich über ne Menge Entwicklungspotential verfügen. Ich mag den VR gern, aber sein Leistungszenit ist erreicht.... - und Lorenzo....welches Team will sich den noch antun? Schade, JL ist ein top Fahrer, wenn es bei ihm läuft hat er für meine Einschätzung den attraktivsten Fahrstil überhaupt.... aaaaber - es muss laufen, sonst geht nicht viel. :-)
  6. Klasse Bilder, schöne Eindrücke!
  7. .... und das Blechle ist auch noch sehr fix mit dem Alteisen..... 😉 Krasse Bilder ! Bemerkenswert, was da zum Teil aufgefahren wird..... Alle Daumen hoch!
  8. @SUPERSAEB Sehr schöner Bericht über eine rundum gelungene Veranstaltung. Und .... ja, es ist immer aufs Neue besonders die Community wieder zu treffen.
  9. Fahre die 1299 s mit unverändertem Motor, alles original. Funktioniert für meine Ansprüche sehr gut.
  10. Bin in Box 11 zu finden. Mal sehen, wer sich blicken lässt.... 😎 Wünsche allen schon mal 'ne gute Anreise.
  11. Die Rennleitung korrigiert das Ergebnis: JR wird ein Platz zurückgesetzt - also P4, der ursprünglich viertplatzierte Melandri rückt auf Platz 3 auf. Morgen wird JR vom letzten Startplatz ins Rennen gehen....
  12. Der hat offensichtlich ein Problem sich damit abzufinden, dass er nicht mehr einsam vorne 'rumcruised... vielleicht sollten die Kollegen mal sammeln gehen und ihm 'ne Stunde auf der Couch einer qualifizierten Fachkraft spendieren. Dann muss er, nachdem er derartigen Bullshit verzapft hat auch nicht herumjammern.... Diese Aktion war sicher nicht vorsätzlich aber zumindest billigend. Hoffe Lowes kann morgen starten, dass wird dann interessant ✊ Das Ergebnis ist insgesamt für mich so nicht in Ordnung.
  13. @micky Du hast hier konkret Ratschläge erteilt, ohne zu wissen über welche Situation Du Dich äußerst. Vielleicht nutzt Du demnächst die Möglichkeit, Deine in Rede stehenden Texte, sachlich und unter Ausschluss von Emotionen nochmals zu lesen. Sicher wird Dir auffallen, dass die hier erfolgten Reaktionen nicht grundlos verfasst wurden... Da Du - so wie Du schreibst "keine Ahnung hast wie es war".... möchte ich Dir an dieser Stelle einen guten Rat geben: Es ist besser sich in derartigen Situationen mit Äußerungen zurück zu halten. Der Verfasser derartiger Beiträge wird ansonsten, unter Umständen von Anderen, die es dann auch nicht besser wissen, sehr schnell aufgrund eines situativen Eindrucks be - und auch verurteilt. Da helfen dann auch "richtigstellende Beiträge" nicht mehr. Auf Deine Verbalinjurien werde ich hier nicht reagieren, dazu sollte man sich auf Augenhöhe begegnen. Sportliche Grüße Tommy65
  14. Ich bitte prospektiv um Entschuldigung! ABER - wessen "Geistes Kind" kann man sein, wenn man in den öffentlichen Medien detailliert einen Versicherungsbetrug vorschlägt? - und vor Allem stellt sich mir die Frage: Wie ist es um die charakterliche Beschaffenheit des "Schreibenden" bestellt...? My words exactly !!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.