Jump to content

Tommy65

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tommy65 last won the day on September 27 2018

Tommy65 had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About Tommy65

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 899
  • Interessen
    Golf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tommy65

    Motogp 2019

    Könnt Ihr jetzt d'rüber denken wie Ihr wollt..... Der Sponsor "Philip Morris" stört mich weitaus mehr als das Design der MotoGP Maschine!
  2. Sieht sehr gut aus Dein Einsatzgerät für 2019 .... - mit der Fußrastenanlage hast Du definitiv 'ne solide Wahl getroffen. Ich habe diese ebenfalls verbaut und kann nur sagen: TOP !
  3. Tommy65

    Biete meine Top 899 Rennmaschine mit 0 km Motor an

    Vielen Dank für das Interesse an meinen weiteren Plänen. Allerdings muss zuerst die 899 verkauft werden. Dann sehen wir weiter ....
  4. Hallo, ich biete, aufgrund des Wechsels in eine andere Klasse meine Panigale 899 mit 0 km Motor an. Bitte entnehmt die Details dem Link. Es handelt sich um ein reines Rennmotorrad, kein Betrieb auf öffentlichen Straßen bisher. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271508968&categories=Racing&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=899&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&fnai=prev&searchId=b6ed126e-50d8-22aa-ac4e-271479a2c3a5
  5. Tommy65

    Art-Motor 2019

    Das weiß ich noch nicht, Yves. Wenn, dann werde ich nur vereinzelt starten. Da passen einige Termine leider bei mir nicht.
  6. Tommy65

    Art-Motor 2019

  7. Tommy65

    Art-Motor 2019

    Ist auf der Homepage von Art Motor veröffentlicht....
  8. Tommy65

    Anfänger Thema

    Ich habe eine wirklich gut ausgestattete 899 für die Rennstrecke anzubieten. Mit neuem Motor, der gerade in einer Fachwerkstatt eingebaut wurde. Vielleicht ist das auch 'ne Überlegung....😁
  9. Tommy65

    Art-Motor 2019

    Hallo Hans, alles richtig, ich hab’s halt nicht gefunden und deshalb meine Frage. Somit ist das geklärt, danke für die Information. Da kann man nur sagen, dass Art Motor ein TOP Angebot platziert hat. Für viele andere und auch für mich hat es allerdings in der Vergangenheit immer Sinn gemacht den Trainingstag in Oschersleben zu nutzen. Es gab schon ne Menge Starter, die das Angebot gern wahrgenommen haben.... 😜✊
  10. Tommy65

    Art-Motor 2019

    Gibt es denn eine verbindliche Beschreibung, wie die Abläufe der Veranstaltungen strukturiert sind? Wieviele Qualifikationsläufe und WarmUp Läufe sind mit der Nennung gekauft? Ich habe bislang keine „Ablaufbeschreibung“ finden können. Vielleicht habe ich da ja etwas überlesen... ich kann mich allerdings daran erinnern, dass Wolf dieses Thema insgesamt überdenken wollte. Der freie Trainingstag im Rahmen der Zünd in die Saison Veranstaltung fällt ja - zumindest interpretiere ich das so - für Serienstarter auch weg. Somit relativiert sich das, zugegeben immer noch attraktive Angebot schon noch ein wenig.
  11. Tommy65

    Art-Motor 2019

    'Ne klasse Veranstaltung in einem wirklich schönen Rahmen war das ! Es ist immer wieder angenehm die Mitstreiter auch mal abseits der Strecke zu treffen und sich dabei austauschen zu können. Weiterhin bin bin gespannt, wie die von der Art Motor Ägidie angekündigte Verjüngung aussehen soll und habe die Hoffnung, dass die verbleibende Warm up Lap nicht gleich der 1. Turn in der Frühe ist..... Bin mal gespannt, wer im kommenden Jahr in welchem Fahrerfeld zu finden ist...
  12. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Die Feier findet statt 😎
  13. Tommy65

    Supertwins racing

    Wollen wir das nicht alle..... 😉
  14. Tommy65

    Supertwins racing

    Die Leistungsprofile der Einsatzmotorräder passen aktuell m.E. leider nicht zu den Supertwins. http://www.germantwintrophy.de/wp-content/uploads/2018-Reglement-GTT-1.pdf Außerdem - so denke ich mal, wird man bei Bikepromotion einen Ausrichtungsmodus finden unter dem diese gut besetzte Rennserie zukünftig stattfinden wird. Für den Fall, dass dieses nicht klappt, kann das Gerangel um diese - sicher für einige Veranstalter attraktive Serie beginnen....
  15. Tommy65

    Supertwins racing

    Und..... dann startet Ihr in einer anderen Klasse. 😁 Ist sicher schade, aber seit 2005 hat sich doch einiges verändert.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.