Jump to content

Tommy65

Members
  • Posts

    207
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Tommy65 last won the day on August 7 2020

Tommy65 had the most liked content!

About Tommy65

  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 1299
  • Interessen
    B(r)ettspiele :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tommy65's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

74

Reputation

  1. Gehäuse, Zylinder, Kolben sind kaputt.
  2. Einen Motor zu finden ist ja ne echte Aufgabe… - dann geht der Apparat in Teilen weg, auch kein Problem.
  3. Ist leider in Oschersleben stehen geblieben.
  4. Moin, leider ist mein 1299 Motor kaputt. (Gehäuse, Kolben,Zylinder) Falls jemand einen Motor verkaufen möchte: gern Kontakt per Mobiltelefon: 0151 626 72951 Viele Grüße Tommy
  5. Dann ist ja alles gut - für Dich. Es gibt da allerdings andere Wahrnehmungen. Ich zähle Menschen, die gern mein Geld in Empfang nehmen und mich aus Dankbarkeit dafür durchbeleidigen, nicht zu meinen Freunden. Ich bin mehrere Jahre bei Art Motor gestartet und habe mir die Unverschämtheiten angetan. Jetzt nicht mehr und ich habe nun Veranstalter kennen gelernt, die professionell und freundlich sind. Also - nun ist es auch für mich gut. Ich habe in der Vergangenheit aktiv für Art Motor geworben, mittlerweile berichte ich auf Anfrage, wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird.
  6. Hey Frank, für mich ist das kein Problem wenn Du anderer Meinung bist. Dennoch behalte ich meinen Standpunkt und werde mich auch in Zukunft dann äußern, wenn ich denke dass es angebracht ist. Auf dem von Dir angefügten Ausdruck ist erkennbar was ich vorher kritisiert habe; 4 Starter je Wettbewerb! Klarer Hinweis darauf, dass die Art Motor Klassen sterben! Bei allem Respekt - ich teile Deine Meinung nicht.
  7. Das hat nichts mit Emotionen zu tun. Ich äußere hier lediglich meine Gedanken zu Sachverhalten. Dazu kann man Foren nutzen. Oder nicht?
  8. Ein Trauerspiel was aus den Rennserien des Veranstalters Art Motor geworden ist! Aber - bei der geringen Teilnehmerzahl erhält zumindest jeder Teilnehmer einen Pokal…. ist ja für bestimmte Herren auch sehr wichtig 😜 Armselig, aber das Elend wird sicher bald zu Ende sein…
  9. Wenn es am Preis liegt, dann gebe ich die Teilnahme auch für ne Kiste Bier ab…
  10. Kannst teilnehmen…. übernimm gern meine Nennung.
  11. Steht seit Wochen hier im „Marktplatz“ 😜Schade…
  12. Gute Frage… falls jemand Interesse hat: Ich biete meine Teilnahme an. Bezüglich des Preises bin ich zu ALLEN Kompromissen bereit!
  13. Ich biete mein Training mitsamt Teilnahme an den Pro Thunder Open Rennen in Schleitz vom 27.-29.08.2021 an. Bezüglich des Preises werden wir uns einigen. Gern mobil 015162672951 Grüße Tommy
  14. https://www.german-moto-masters.de/starterliste-klasse-750ccm/ … so sehen gut gefüllte Starterfelder aus! Sind auch Ducatis dabei !!
  15. Mal sehen ob ich bei Bike Promotion nen Platz bekomme…
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.