Jump to content

Art-Motor 2021


Rock`n Roll

Recommended Posts

Würd mir auch gefallen. Bin auf der Suche nach dem passenden Möpi.

1098 geht ja in der Open, wie ist es mit der 848? Kam ja 2007 raus. Das Mopped fahr ich gerne, hatte ja mal das Vergnügen mit der Uli 848 in der PT zu starten.

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege ja ob der Classic Endurance Lauf in Groß Dölln nicht was wäre. Auch wenn mein Moped und vom Co-Piloten quasi in keine Klasse passt, so als Wild Card ohne Punkte könnte das ja egal sein.

 

Wird da eigentlich AB gefahren? Wenn ich mir die Zeiten vom letzten Mal in GD ansehe, dann würde ich sagen ja.. oder ich bin mit meinen Zeiten ne komplette Wanderschikane. :)

Aber 200 Minuten auf AB, da muss ich glaube mal anfangen mit Ausdauertraining!

Link to comment
Share on other sites

Und wenn dann eine Klasse mit eigener Wertung, für die die auch Langstrecken entsprechend fahren, mit einem Motorrad. Um eben den Sinn von der Langstrecke beizubehalten. 

Link to comment
Share on other sites

Groß Dölln hat soweit ich weiß mehrere Streckenvarianten. Die einzelnen Sektoren sind in Buchstaben sortiert und können entsprechend kombiniert werden. 

Link to comment
Share on other sites

AB ist schon ne Ansage...in der Endurance.

 

Letztes Jahr sind "Die öligen Butterbrote" dort gestartet mit jeweils 2V Ducatis in der irgendwas klasse.

Da einer der Fahrer in Most 75 Minuten am Stück gefahren ist, bis der Tank seiner Triple leer war, nahm man sich 40 minuten am Stück auf AB vor.

 

 

*Räusper*..nach ca. 30 Minuten wurde schon angezeigt, dass man unbedingt reinkommen muss/will/dringend/.....

 

Der Fahrer hat dann den ersten Stint nach 35 minuten am Stück verlassen...  reicht auch...mehr geht nur wenn man langsamer fährt...

Edited by UXO
Link to comment
Share on other sites

@UXO Ah die öhligen.. TTF2 war das, immerhin 121 Runden geschafft!

 

Ja so ungefähr stelle ich mir das vor, nur das bei mir und meiner aktuellen Ausdauer, auf dem Level eines Kartoffelsacks (vorw. mehlig kochend), vermutlich eher nach 20 Minuten die weisse Flagge hoch gehen würde... erbärmlich.

 

Gut wären auch noch zwei Monate hin und man hätte ein gutes Ziel mal den Arsch hoch zu bekommen. Hätte auch schon einen passenden Namen fürs Team: "Innerer Schweinehund".

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten schrieb foobar423:

@UXO Ah die öhligen.. TTF2 war das, immerhin 121 Runden geschafft!

 

Ja so ungefähr stelle ich mir das vor, nur das bei mir und meiner aktuellen Ausdauer, auf dem Level eines Kartoffelsacks (vorw. mehlig kochend), vermutlich eher nach 20 Minuten die weisse Flagge hoch gehen würde... erbärmlich.

 

Gut wären auch noch zwei Monate hin und man hätte ein gutes Ziel mal den Arsch hoch zu bekommen. Hätte auch schon einen passenden Namen fürs Team: "Innerer Schweinehund".

stimmt.."öhligen..."    ;)  mit H

 

wir wollten dieses jahr nochmal "angreifen"  vielleicht schafft mein Teamkollege mehr als 20 minuten... 😉... na mal schauen was noch so kommt.

 

Es wird ja von Switch Event ausgerichtet.. also quasi "Art Motor".. um beim Thema zu bleiben..

 

Wer ne super topografische Strecke fahren will, sollte Dölln mal probieren.. Egal welcher Kurs..

 

 

Dölln geht auch in beiden Richtungen... "verkehrtherum" ist dann wie Portimao.. alles blind...

 

;)

 

 

Edited by UXO
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb eazy:

Nur wenn du ein Sauerstoffzelt bereit stellst.

IMG_20200607_185859.jpg

❤..ich dich auch... ;)

 

Mit dir immer gern ;)

 

Da fehlen die äußerst hübschen Fahrer dahinter.. mit Pokal und "Daumen Hoch"

 

 

Mist

 

 

Edited by UXO
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klingt doch genau nach der Art von Veranstaltung die man sich freiwillig antun will!

Mit viel Ambition haufenweise Motorrad fahren, dann nach Sauerstoffzelt rufen und hinterher nicht mal mehr aufs Foto kriechen können! ;) 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb foobar423:

Klingt doch genau nach der Art von Veranstaltung die man sich freiwillig antun will!

Mit viel Ambition haufenweise Motorrad fahren, dann nach Sauerstoffzelt rufen und hinterher nicht mal mehr aufs Foto kriechen können! ;) 

so ähnlich :)  klingt, als ob du da mitmachen willst..

 

könnt ja beide am WE auf dem STC üben.. ist ja OPEN TRACK, also Flatratefahren... ;) 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb UXO:

so ähnlich :)  klingt, als ob du da mitmachen willst..

 

könnt ja beide am WE auf dem STC üben.. ist ja OPEN TRACK, also Flatratefahren... ;) 

 

Ich spiele mit dem Gedanken ja.. morgen erstmal @Moinden Tag am STC als Boxencrew begleiten. Er muss ackern und ich seh gut aus! :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 8.5.2021 um 17:59 schrieb foobar423:

 

Ich spiele mit dem Gedanken ja.. 

 

Muss den Gedanken leider begraben, stellt sich raus.. Twins Only ist ja direkt vor dem Termin. :tuete:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.