Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

In den vergangenen Wochen habe ich das Motorrad Stück am Stück wieder zusammengebaut, da fragt man sich manchmal ob man wirklich sinnvoll unterwegs ist; jedes Teil scheint sich dagegen zu wehren, in dem System eingefügt zu werden wo ich ihm geplant habe … aber langsam kommen wir gemeinsam weiter.

Die letzten 4-5 oder so Arbeitstage (Rentnerperspektiv!!) habe ich im Werkstatt meines Kumpels damit verbracht, das Motorrad einer Halbverkleidung zu verpassen. Eigentlich wollte ich nur eine gescheite Befestigung für das Instrument machen, aber dann hat sich das als fast genau so viel Arbeit erwiesen als wenn ich die Verkleidung dranmachen würde … oder so habe ich gedacht.

Die Verkleidung habe ich irgendwann ”nach viel Überlegung auf Impuls” gekauft, weil ich eine wollte mit einem Einlass vorne, und die, die ich gekauft habe, war (angeblich …) für eine Suter Moto2 konzipiert. War mir schon klar, dass sie wegen dem Suter-Brückenrahmen etwas breit bauen wurde, aber irgenwie hat sie mir gefallen.

Jetzt ist sie auf jeden Fall drauf, kommt mir etwas klobiger vor als ich mir gedacht habe, und bis auf weiters noch im Naturweiss. Und, bis auf weiteres, habe ich ihn entsprechend ”Moby Dick” getauft.

So oder so, Befestigungen für die Flüssigkeitsbehältern, für´s Instrument, und für´s Mspsensor hätte ich eh machen müssen, das habe ich jetzt, egal wie die Verkleidung passt. Immer etwas!  

Bin noch gespannt, wie sich das sim Betrieb anfühlen wird, weitere Entscheidungen werden dann nach und nach fallen 😊         

2021-05-02 17.10.15.jpg

2021-05-01 15.04.33.jpg

Edited by Monsterhpd
  • Like 5
  • Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, Zusammen. Ich weiss nicht ob noch Interesse an meinem Projekt vorliegt, aber wenn so, anbei einen Update vom Sommer 2018. Wenn ich den Sommer sehr kurz zusammenfassen möchte, könnte i

Der Auspuff war ein ziemlich grosses Project. Ich habe schon viele Auspuffsysteme gemacht, angefangen mit Birnen für meinen RD350 ende 70-er, Anfang 80-er Jahre. Für mein M900 habe ich dann  mehrere V

Hallo, Zusammen.   Als ich vor 2 Jahren ein Projekt gekauft habe, der beim Vorbesitzer zum Stillstand gekommen ist, habe ich gedacht das wäre ziemlich einmalig .....   P5100020 by

Posted Images