Jump to content

cptcaracho

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cptcaracho

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach DB Eatern für die Termignoni der 999. Hat wer noch was? Gruß, Roman
  2. Hallöschen zusammen, ich bin auf der Suche nach diversen 999 Teilen, vielleicht hat ja wer noch was rumfliegen. - Kotflügel Carbon (Vorne und Hinten) - Ramair Abdeckungen Carbon - Schlossabdeckung Carbon - Tankpad Carbon - Kupplungsdeckel Carbon - Fussrasten - DB Killer für Termi Race - generell Ducati Performance Teile Beste Grüße aus Köln, Roman
  3. Erstmal ohne denke ich, der sollte ja so passen oder?
  4. Gut schauts aus. Was willst du denn haben?
  5. Was möchtest du dafür denn haben? Termi und Strasse gibts doch ohnehin nicht, oder? Passt da alles vom Standardauspuff dran?
  6. Aus dem anderen Forum habe ich den Tipp bekommen, es könnte ein Shark sein. Mal sehen, ob es dafür einen anderen Halter gibt. Hat vielleicht noch wer einen Termi oder Spark Pott zum Verkauf?
  7. Also ich tippe mittlerweile auch am ehesten auf Eigenbau. Die E-Nummern sind angenietet, sieht nicht wirklich original aus. Die Halterungen passen auf keinen Fall an mein neues Mono-Heck.
  8. Und genau das wird jetzt ein Problem, ich baue gerade auf Mono um. Ich war mir auch sicher, dass es Spark ist, hab mir sogar die Carbonabdeckung schon zugelegt (im Nachhinein nicht ganz so schlau)
  9. Danke, das ist mir klar. Immerhin ist der Topf ja an meiner 999 😉
  10. Moin zusammen, kann mir vielleicht wer sagen, was das für ein Pott ist? Der Verkäufer hatte angegeben, es sei ein Spark. Das ist wohl aber nicht so. Er hat eine E-Nummer aber sonst keine Bezeichnung. Danke schon mal und Gruss, Roman
  11. Moin, Bin an den Winlgets, zahnriemenabdeckung und Lampenhalter interessiert. Kannst du mir evtl Bilder schicken? cptcaracho@gmx.de Besten Gruß, Roman
  12. Ja, ist ein Freund von mir. Achim heißt er. Der hat immer meine Ducs in Köln gemacht und ist jetzt im Saarland. Top Arbeit. Erreichen kannst du ihn hier: info@rac-moto.de Schäfer Motorsport St. Avolder Straße 24 66740 Saarlouis Tel.: +49 (0) 6831 / 485 13
  13. So, Heck habe ich. Fehlt noch der Rahmen. Keiner?
  14. Moin, ist der Heckrahmen noch zu haben? Gruss, Roman
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.