Jump to content

Art Motor 2013


Rock`n Roll

Recommended Posts

Guest schraubär

Ich auch...bin dabei! Egal was kommt ich brauch Punkte :D

Regenräder sind mit an Board + 2tes Moped...und wer weiß, ich bin die Tage schon mal auf einen Wetterbericht reingefallen!

Nenenene, diesmal fahr ich hin und schau was geht!

:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich auch...bin dabei! Egal was kommt ich brauch Punkte :D

ja klar, das sind klassische "Kim-Verhältnisse" ;)

Regenräder helfen bei trockener Kälte auch nix....

EDIT:

...die Trainingsveranstaltung der IDM am WE vorher wurde sinnvollerweise abgesagt!!

http://www.speedweek.de/IDM/news/35471/Schnee-am-Lausitzring-Test-abgesagt.html

Edited by Rock`n Roll
Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hallo zusammen,

aufgrunde nicht gerade positiven Umstände muss ich leider die Termine für die nächste Zeit fallen lassen.

Stinkt mir megamäßig...aber es geht nicht anders.

:thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

Man freut sich halt das es überhaupt mal losgeht nach dem Winter. Aber richtig, ohne Konkurrenz ist es eine Trainingssitzung. Gut mit den alten Superbikes a la RC 30 ist es auch spassig. In Anneau du Rhin war es übrigens frisch aber trocken und das ging dort leidlich. Der Motor hat es nicht ungern etwas kühler nur die Menschen nicht so.

Und 3x OL kommt für uns nicht in frage, 2x ist der Plan

Konrad

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab über das Gesichtsbuch mitbekommen dass Jens Hofmann mit der Guzzilla 2x die SUPERTWINS-Läufe gewonnen hat.

Konrad was war los ??

BTW:

am Samstag war ein Art-Motor Flyer im Briefkasten.

Da steht u.a. was von "6.-8. September SuperTwins und SuperclassiX in HOCKENHEIM" !

Wer weiss dazu mehr ??:denk1:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans

Ja wie das so ist, im Training waren wir an der Guzzi dran. Die doch heftige Drehmomentsteigerung über Winter hat ein paar Komponenten nicht gefallen. Die haben sich entschlossen die Welt ausserhalb des Motors zu suchen. Köpfe sind heil, Gottseidank, alles andere wird verstärkt. Bis OL sollten wir fit sein. Bitte nicht fragen nach was geborsten ist, das macht sonst den einen oder anderen Angst die solche Teile tunen.

Gruss Konrad

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

So Hallo zusammen,

nun mal ein kleiner Bericht von mir ( ich bin jetzt nicht so der große Schreiberling wie Danyael o.ä. :gaga: )

Also Tag 1:

Morgens wars schon noch ganz schön frisch aber das hatte sich schnell erledigt, der Samstag war ansich schon ok vom Wetter her. Ich hab mich natürlich

gefreut wie Schmitts Katz endlich mal die neue 999s zu fahren. Und nachdem ich den ersten Turn hinter mir hatte wusste ich, dass es kein Fehler war das

Teil zu kaufen, ich muss sagen: Das Teil ist einfach nur der Knaller. Das Ding feuert ja aus den ecken raus das ist der Wahnsinn. 2-Ventiler sind doch echt

alles nur Luftpumpen :D!!! Ich also alle Trainings brav gefahren und mal geguckt was so geht! Eine 2:00:6xx war dann das Resultat vom ersten Tag!

Sehr zufrieden ich bin :P:cool:

Leider hatte es dann kurz vor unserem ersten Training geregnet und es hat gewindet wie blöd. Aber zum Rennen hin hatte es aufgehört und die Strecke

war schon teilweise wieder trocken. Hab dann die Metzeler M5 aufgezogen und bin raus zum Rennen. Platz 6 wars am Ende und sitzen geblieben...voll OK!!

Tag 2:

Wetter war traumhaft, den ganzen Tag!

Am mittag war dann das 2te Rennen, ich hab schon fest mit Platz 5 oder 6 gerechnet aber daraus wurde nix, einer mit ner RC8 hat mal wieder gemeint

man gewinnt rennen in der ersten Kurve, der hat sich langgemacht und noch einen mit ner Duc abgräumt, ich genau dahinter und hatte alle Mühe nicht auch noch

in den Haufen reinzufahren. Durch das ausweichen nach rechts ist natürlich die ganze Meute an mir vorbei gezogen was mich natürlich schon geärgert hat

aber sich aufregen bringt ja auch nix mehr. Ich also hinterher und wieder einen nach dem anderen aufgeholt, hat aber am Ende doch "nur" noch für P8 gereicht!

Hatte mich auch Rundenzeittechnisch noch leicht verbessert: Am Ende nimm ich eine für mich gute 2:00:1xx mit nach Hause.

Zum Schluss muss ich sagen: War ein geiles WE, hab alles heil gelassen und weiß nun, dass ich ZWEI richtig Geile Kisten am Start hab. Ja, den 2V bin ich auch

einen Turn gefahren! Drehmomentmonster sag ich da nur ;) Motor fährt sich richtig Klasse und hoffentlich bleibt das nun auch so für ne weile!!

Hier noch paar Bilder! Viel Spaß Jungs.....:zimone:

mta5ug88.jpg

94sfyhul.jpg

Edited by schraubär
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kim,

ist doch ein prima Erfolg für das erste Mal in der neuen Klasse :buttrock: :buttrock: :buttrock:.

Eine Frage zu Deinen genutzten Reifen. Meines Wissens nach ist in der Pro Thunder doch die Verwendung von Bridgestone Reifen vorgeschrieben, oder?

Gruß

Uli

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hey Uli,

hab grad mal geschaut....Du hast ja recht! Uiuiuuiii....das wusste ich echt nicht! Hab aber einige PT Teilnehmer gesehen die auch Pirelli oder Michelin drauf hatten.

Hmmm.....

Die Dunlops hab ich jetzt schon und ich werd die auch noch gar zuende fahren...dann kommen Bridgstones! Soll ja alles mit rechten Dingen zugehen!

Der Malte Siedenburg ist ja die neuen V01 gefahren wie ich mitbekommen hab! Und die 1:50:xxx bestätigt ja dass die Dinger durchaus funktionieren :D

Edited by schraubär
Link to comment
Share on other sites

hab grad mal geschaut....Du hast ja recht! Uiuiuuiii....das wusste ich echt nicht! Hab aber einige PT Teilnehmer gesehen die auch Pirelli oder Michelin drauf hatten.

Hmmm.....

Die Dunlops hab ich jetzt schon und ich werd die auch noch gar zuende fahren...dann kommen Bridgstones! Soll ja alles mit rechten Dingen zugehen!

:SmackBottom:

Link to comment
Share on other sites

Hey Uli,

hab grad mal geschaut....Du hast ja recht! Uiuiuuiii....das wusste ich echt nicht! Hab aber einige PT Teilnehmer gesehen die auch Pirelli oder Michelin drauf hatten.

Hmmm.....

:D

Nicht gewust....ja ist schon klar....:cool:... ich habe das auch nie gesehen....Gerüchten nach gibt es in der ProThunder auch ein Leistungs/Gewichtslimit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.