Jump to content

MotoGP 2012


Ben

Recommended Posts

  • Replies 537
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Finde ich gar nicht, warum soll er nicht sagen was ihm durch den Kopf geht? Ich mag meine Suppe salzig.

Der kann ruhig sagen was ihm durch den Kopf geht. Leider ist es nicht besonders gehaltvoll und schon gar nicht clever. In einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach dem Bubi. Für mich ist Stoner genauso verzichtbar wie Pedrosa. Zwei kleine Jungs mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Der kann ruhig sagen was ihm durch den Kopf geht. Leider ist es nicht besonders gehaltvoll und schon gar nicht clever. In einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach dem Bubi. Für mich ist Stoner genauso verzichtbar wie Pedrosa. Zwei kleine Jungs mehr nicht.

Das ist die Retourkutsche von Stoner an Rossi, der sich jahrelang über ihn auf der Ducati das Maul zerissen hat. Und wenn jemand seine Meinung ähnlich laut sagen darf, dann Stoner. Rossi machte sich früher schon über Biaggi und Gibernau lustig und stellte sie als Heulsusen hin, versuchte Lorenzo, Pedrosa und Stoner mit seinen Psychospielchen zu beeindrucken. Bei den 3 letztgenannten klappte das allerdings nicht ganz. Stoner ist halt nicht der rundgelutsche Medienkasper, der sagt was alle hören wollen. Manch einer macht das halt um noch mehr gelbe Kappen und sonstigen Fanboykram verkaufen zu können.

Stoner hat sowas von Recht....

Link to comment
Share on other sites

Na da hat der Herr Stoner aber Glück das es das Internet gibt. Ohne diesem Medium würden wir von seinen Gedankengängen gar keine Kenntnis erlangen. Eine Gazzetta dello Sport würde eher einen Bericht über das neue Helmdesign von Rossi abdrucken als die Seiten mit einem Interview einen Stoner zu füllen. Die Retourkutsche dürfte Rossi wahnsinnig beeindruckt haben. Der sitzt jetzt bestimmt bei seinem Kumpel und weint sich an der Schulter aus.

Link to comment
Share on other sites

wenn man z.Zt. die Tages- und Fachpresse liest, dann hat man jedoch den Eindruck dass die Anzahl derer, die diese Meinung teilen, eher in der Minderheit sind ;)

In diesem konkreten Fall hat Stoner absolut Recht.

Es ist leider so, würde es jemand anders sagen, wie Edwards beispielsweise, so hiesse es doch: "was für eine coole Sau, der bringts auf den Punkt." Das gleiche würde für Rossi gelten. Stoner kann sagen und tun was er will, er kanns nur falsch machen.... Ähnliches gilt für Gibernau, Lorenzo, Pedrosa, Biaggi und sogar Vettel.

Link to comment
Share on other sites

Finde ich gar nicht, warum soll er nicht sagen was ihm durch den Kopf geht?

natürlich viel polemik dabei, aber faktisch hat stoner schon recht. mindestens der wm-titel 2007 rechtfertigt seine, wenn auch offensiv herausgeplauderte meinung:D

Link to comment
Share on other sites

In diesem konkreten Fall hat Stoner absolut Recht.

Es ist leider so, würde es jemand anders sagen, wie Edwards beispielsweise, so hiesse es doch: "was für eine coole Sau, der bringts auf den Punkt." Das gleiche würde für Rossi gelten. Stoner kann sagen und tun was er will, er kanns nur falsch machen.... Ähnliches gilt für Gibernau, Lorenzo, Pedrosa, Biaggi und sogar Vettel.

Ob jetzt Stoner Recht hat, kann ich nur schwerlich beurteilen. Aber den Rest kann ich nur unterstreichen. Das ist im Berufsleben nicht anderes. Es gibt halt Leute die haben sich einen guten Ruf aufgebaut und andere werden halt als Pfeifen gehandelt. Oft ist die Einschätzung gar nicht gerechtfertigt. Aber das hilft halt den Protagonisten nicht. Edwards gilt in der Zwischenzeit als coole Sau, Gibernau und Biaggi sind Heulsusen, Lorenzo ein Ar*** und Pedrosa ja ich glaube der hat noch nicht mal einen Ruf.

Link to comment
Share on other sites

und Pedrosa - ja ich glaube der hat noch nicht mal einen Ruf.

Ähh, hüstel und räusper: Pedrosa ist dreifacher Motorradweltmeister - meinst Du ernsthaft, Dir steht dieses Urteil zu, Hobbyracer?

Frag mal in Spanien, ob das so ist!

Edited by Steffen.W
Link to comment
Share on other sites

Andi meinte das wohl eher in der Richtung wie: Pedrosa hat bei uns den Ruf, er sei keine Type. Er ist für viele hier eher so was wie ein Neutrum, nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Schwarz, nicht Weiß.

Eine Beurteilung der Person Pedrosa kann ich in Andis Äußerung nicht erkennen.

Ob er seinen Ruf hier zu Recht hat, steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten habe ich auch schon gehört, dass die Spanier ganz anders über Dani denken, als viele hier in Deutschland.

Meine Meinung zu Stoner: es ist einfach unklug eine derart kompromisslose Meinung über Kollegen, die Presse, den GP-Zirkus etc. zu äußern. Könnte ja sein, dass er den goodwill des einen oder anderen aus diesem Umfeld mal braucht. Auch wenn er oder andere sich das vielleicht heute nur schwer vorstellen können.

Türen zuhauen ist meiner Meinung nach immer unklug.

Gruß

Roland

Link to comment
Share on other sites

Pedrosa ist in Spanien sowas wie ein Popstar. Auch wenn sich das hierzulande kaum einer vorstellen zu vermag. In sämtlichen Repsol-Fillialen lebensgrosse Pappaufsteller, Werbeplakate in Buswartehäuschen. Ausflippende Fans in der Boxengasse wenn Pedrosa aus der Box kommt um ein paar Autogramme zu geben und sich fotografieren zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Wen mögen die Spanier denn lieber, Pedrosa oder Lorenzo? Würde mich mal interessieren.

Ich glaub die haben einfach eine gute Einstellung zu ihren Fahrern. Da hörst kein: "Ah der Bradl verdient den Titel nicht......"

Aber ich bin ja Deutscher und darf alles runterziehen - Stoner hat vermutlich auch ähnliche Wurzeln.

Mal zu Erinnerung - die rechte Spalte zählt http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltmeister_im_Motorradstra%C3%9Fenrennsport

Sehr viele Titel für ein Weichei und gegen den Serien WM Stoner wirklich wenige Titel. Oh und dieser Doohan komisch wieviel Titel der hat. Eh nur alle geschenkt und als Rossifan früh genug in Rente gegangen. Da muss der Stoner noch mal nachlegen. Hoffe er vergisst bei dem Lästern das Fahren nicht.

Ach ja und ich denke Pedrosa wird nie mehr WM außer in der SBK oder er geht eine Klasse runter. Hobbydödel Meinung - Sorry

Edited by jr666
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub die haben einfach eine gute Einstellung zu ihren Fahrern. Da hörst kein: "Ah der Bradl verdient den Titel nicht......"

Ähm, woher willst Du das wissen????

Aber ich bin ja Deutscher und darf alles runterziehen - Stoner hat vermutlich auch ähnliche Wurzeln.

Meinst die Spanier/Italiener kritisieren ihre Fahrer nicht? Hättest nur mal in Italien hören müssen als Rossi nach dem Mugello Quali 10. war, und Barbera 3.!!!! Rossi wurde in Italiens Presse zerrissen. Stoner sagt halt was Sache ist.

Sehr viele Titel für ein Weichei und gegen den Serien WM Stoner wirklich wenige Titel. Oh und dieser Doohan komisch wieviel Titel der hat. Eh nur alle geschenkt und als Rossifan früh genug in Rente gegangen. Da muss der Stoner noch mal nachlegen. Hoffe er vergisst bei dem Lästern das Fahren nicht.

Nur mal so zum Nachdenken: seit wann fährt Rossi gleich nochmal in der Königsklasse und seit wann Stoner? Oder andersherum gefragt, wieviele Titel muß man denn gewonnen haben um eine eigene Meinung öffentlich vertreten zu dürfen?

Fakt ist, dass Stoner seit 2007 (als er dann auch auf einem Werksmöppi sass) bis jetzt der beste/erfolgreichste Fahrer der letzten 5 Jahre ist. Und das trotz der 4 Jahre auf der Ducati.

Ach ja und ich denke Pedrosa wird nie mehr WM außer in der SBK oder er geht eine Klasse runter. Hobbydödel Meinung - Sorry

Unterschätze besser mal den Pedrosa nicht....

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Indy FP1, Hayden auf 3, Rosetti 1,4 Sekunden abgeschlagen.

Indianapolis, Friday, August 17, 2012

[TABLE=class: width100 marginbot10 fonts12]

<thead>[TR]

[TH]Pos.[/TH]

[TH]Num.[/TH]

[TH]Rider[/TH]

[TH]Nation[/TH]

[TH]Team[/TH]

[TH]Bike[/TH]

[TH]Km/h[/TH]

[TH]Time[/TH]

[TH=class: alignright]Gap 1st/Prev.[/TH]

[/TR]

</thead><tbody>[TR]

[TD=class: alignright]1[/TD]

[TD=class: alignright]1[/TD]

[TD]Casey STONER[/TD]

[TD]AUS[/TD]

[TD]Repsol Honda Team[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]325.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'41.925[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]

[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]2[/TD]

[TD=class: alignright]26[/TD]

[TD]Dani PEDROSA[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Repsol Honda Team[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]326.8[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.106[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]0.181 / 0.181[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]3[/TD]

[TD=class: alignright]69[/TD]

[TD]Nicky HAYDEN[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]Ducati Team[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]326.9[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.472[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]0.547 / 0.366[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]4[/TD]

[TD=class: alignright]11[/TD]

[TD]Ben SPIES[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]Yamaha Factory Racing[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]325.9[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.536[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]0.611 / 0.064[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]5[/TD]

[TD=class: alignright]6[/TD]

[TD]Stefan BRADL[/TD]

[TD]GER[/TD]

[TD]LCR Honda MotoGP[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]322.9[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.027[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.102 / 0.491[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]6[/TD]

[TD=class: alignright]19[/TD]

[TD]Alvaro BAUTISTA[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]San Carlo Honda Gresini[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]326.1[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.195[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.270 / 0.168[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]7[/TD]

[TD=class: alignright]35[/TD]

[TD]Cal CRUTCHLOW[/TD]

[TD]GBR[/TD]

[TD]Monster Yamaha Tech 3[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]322.2[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.295[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.370 / 0.100[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]8[/TD]

[TD=class: alignright]99[/TD]

[TD]Jorge LORENZO[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Yamaha Factory Racing[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]326.0[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.312[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.387 / 0.017[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]9[/TD]

[TD=class: alignright]46[/TD]

[TD]Valentino ROSSI[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Ducati Team[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]328.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.345[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.420 / 0.033[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]10[/TD]

[TD=class: alignright]8[/TD]

[TD]Hector BARBERA[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Pramac Racing Team[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]280.5[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.736[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.811 / 0.391[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]11[/TD]

[TD=class: alignright]4[/TD]

[TD]Andrea DOVIZIOSO[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Monster Yamaha Tech 3[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]324.8[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.745[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.820 / 0.009[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]12[/TD]

[TD=class: alignright]68[/TD]

[TD]Yonny HERNANDEZ[/TD]

[TD]COL[/TD]

[TD]Avintia Blusens[/TD]

[TD]BQR[/TD]

[TD=class: alignright]304.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'44.328[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.403 / 0.583[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]13[/TD]

[TD=class: alignright]41[/TD]

[TD]Aleix ESPARGARO[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Power Electronics Aspar[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]306.9[/TD]

[TD=class: alignright]1'44.714[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.789 / 0.386[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]14[/TD]

[TD=class: alignright]17[/TD]

[TD]Karel ABRAHAM[/TD]

[TD]CZE[/TD]

[TD]Cardion AB Motoracing[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]324.1[/TD]

[TD=class: alignright]1'44.739[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.814 / 0.025[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]15[/TD]

[TD=class: alignright]54[/TD]

[TD]Mattia PASINI[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Speed Master[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]309.4[/TD]

[TD=class: alignright]1'44.913[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.988 / 0.174[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]16[/TD]

[TD=class: alignright]14[/TD]

[TD]Randy DE PUNIET[/TD]

[TD]FRA[/TD]

[TD]Power Electronics Aspar[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]311.6[/TD]

[TD=class: alignright]1'46.298[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.373 / 1.385[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]17[/TD]

[TD=class: alignright]22[/TD]

[TD]Ivan SILVA[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Avintia Blusens[/TD]

[TD]BQR[/TD]

[TD=class: alignright]305.2[/TD]

[TD=class: alignright]1'46.332[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.407 / 0.034[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]18[/TD]

[TD=class: alignright]51[/TD]

[TD]Michele PIRRO[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]San Carlo Honda Gresini[/TD]

[TD]FTR[/TD]

[TD=class: alignright]306.0[/TD]

[TD=class: alignright]1'46.480[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.555 / 0.148[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]19[/TD]

[TD=class: alignright]5[/TD]

[TD]Colin EDWARDS[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]NGM Mobile Forward Racing[/TD]

[TD]Suter[/TD]

[TD=class: alignright]306.6[/TD]

[TD=class: alignright]1'46.520[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.595 / 0.040[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]20[/TD]

[TD=class: alignright]15[/TD]

[TD]Steve RAPP[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]Attack Performance[/TD]

[TD]APR[/TD]

[TD=class: alignright]286.5[/TD]

[TD=class: alignright]1'46.619[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.694 / 0.099[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]21[/TD]

[TD=class: alignright]9[/TD]

[TD]Danilo PETRUCCI[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Came IodaRacing Project[/TD]

[TD]Ioda[/TD]

[TD=class: alignright]287.5[/TD]

[TD=class: alignright]1'46.941[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]5.016 / 0.322[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]22[/TD]

[TD=class: alignright]77[/TD]

[TD]James ELLISON[/TD]

[TD]GBR[/TD]

[TD]Paul Bird Motorsport[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]296.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'47.506[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]5.581 / 0.565[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]23[/TD]

[TD=class: alignright]20[/TD]

[TD]Aaron YATES[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]GPTech[/TD]

[TD]BCL[/TD]

[TD=class: alignright][/TD]

[TD=class: alignright]1'48.054[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]6.129 / 0.548[/TD]

[/TR]

</tbody>[/TABLE]

[h=4]Weather Conditions:[/h] | Track Condition: Dry| Air: 20º| Humidity: 79%| Ground: 17º[h=4]Records:[/h][TABLE=class: width100 marginbot10]

<tbody>[TR]

[TH]Fastest Lap: [/TH]

[TD]Lap: 13[/TD]

[TD]Casey STONER[/TD]

[TD]1'41.925[/TD]

[TD]148.9 Km/h[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TH]Circuit Record Lap: [/TH]

[TD]2011[/TD]

[TD]Casey STONER[/TD]

[TD]1'39.807[/TD]

[TD]152.1 Km/h[/TD]

[/TR]

[TR]

[TH]Best Lap:[/TH]

[TD]2011[/TD]

[TD]Casey STONER[/TD]

[TD]1'38.850[/TD]

[TD]153.5 Km/h[/TD]

[/TR]

</tbody>[/TABLE]

Link to comment
Share on other sites

Neue Hackordnung nach FP2:

[h=1]RED BULL INDIANAPOLIS GRAND PRIXMotoGP Free Practice Nr. 2 Classification 2012

[/h]Indianapolis, Friday, August 17, 2012

[TABLE=class: width100 marginbot10 fonts12]

<thead>[TR]

[TH]Pos.[/TH]

[TH]Num.[/TH]

[TH]Rider[/TH]

[TH]Nation[/TH]

[TH]Team[/TH]

[TH]Bike[/TH]

[TH]Km/h[/TH]

[TH]Time[/TH]

[TH=class: alignright]Gap 1st/Prev.[/TH]

[/TR]

</thead><tbody>[TR]

[TD=class: alignright]1[/TD]

[TD=class: alignright]26[/TD]

[TD]Dani PEDROSA[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Repsol Honda Team[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]335.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'39.783[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]

[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]2[/TD]

[TD=class: alignright]11[/TD]

[TD]Ben SPIES[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]Yamaha Factory Racing[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]329.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'40.078[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]0.295 / 0.295[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]3[/TD]

[TD=class: alignright]99[/TD]

[TD]Jorge LORENZO[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Yamaha Factory Racing[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]328.5[/TD]

[TD=class: alignright]1'40.502[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]0.719 / 0.424[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]4[/TD]

[TD=class: alignright]4[/TD]

[TD]Andrea DOVIZIOSO[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Monster Yamaha Tech 3[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]330.3[/TD]

[TD=class: alignright]1'40.560[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]0.777 / 0.058[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]5[/TD]

[TD=class: alignright]1[/TD]

[TD]Casey STONER[/TD]

[TD]AUS[/TD]

[TD]Repsol Honda Team[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]331.4[/TD]

[TD=class: alignright]1'40.623[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]0.840 / 0.063[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]6[/TD]

[TD=class: alignright]35[/TD]

[TD]Cal CRUTCHLOW[/TD]

[TD]GBR[/TD]

[TD]Monster Yamaha Tech 3[/TD]

[TD]Yamaha[/TD]

[TD=class: alignright]330.4[/TD]

[TD=class: alignright]1'41.055[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.272 / 0.432[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]7[/TD]

[TD=class: alignright]19[/TD]

[TD]Alvaro BAUTISTA[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]San Carlo Honda Gresini[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]333.3[/TD]

[TD=class: alignright]1'41.072[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.289 / 0.017[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]8[/TD]

[TD=class: alignright]6[/TD]

[TD]Stefan BRADL[/TD]

[TD]GER[/TD]

[TD]LCR Honda MotoGP[/TD]

[TD]Honda[/TD]

[TD=class: alignright]330.6[/TD]

[TD=class: alignright]1'41.255[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.472 / 0.183[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]9[/TD]

[TD=class: alignright]69[/TD]

[TD]Nicky HAYDEN[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]Ducati Team[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]332.4[/TD]

[TD=class: alignright]1'41.397[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.614 / 0.142[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]10[/TD]

[TD=class: alignright]46[/TD]

[TD]Valentino ROSSI[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Ducati Team[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]333.3[/TD]

[TD=class: alignright]1'41.529[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]1.746 / 0.132[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]11[/TD]

[TD=class: alignright]14[/TD]

[TD]Randy DE PUNIET[/TD]

[TD]FRA[/TD]

[TD]Power Electronics Aspar[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]314.5[/TD]

[TD=class: alignright]1'41.855[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.072 / 0.326[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]12[/TD]

[TD=class: alignright]17[/TD]

[TD]Karel ABRAHAM[/TD]

[TD]CZE[/TD]

[TD]Cardion AB Motoracing[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]331.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.279[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.496 / 0.424[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]13[/TD]

[TD=class: alignright]54[/TD]

[TD]Mattia PASINI[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Speed Master[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]312.8[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.290[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.507 / 0.011[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]14[/TD]

[TD=class: alignright]41[/TD]

[TD]Aleix ESPARGARO[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Power Electronics Aspar[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]313.5[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.360[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.577 / 0.070[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]15[/TD]

[TD=class: alignright]68[/TD]

[TD]Yonny HERNANDEZ[/TD]

[TD]COL[/TD]

[TD]Avintia Blusens[/TD]

[TD]BQR[/TD]

[TD=class: alignright]308.4[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.761[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.978 / 0.401[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]16[/TD]

[TD=class: alignright]51[/TD]

[TD]Michele PIRRO[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]San Carlo Honda Gresini[/TD]

[TD]FTR[/TD]

[TD=class: alignright]314.3[/TD]

[TD=class: alignright]1'42.761[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]2.978 [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]17[/TD]

[TD=class: alignright]24[/TD]

[TD]Toni ELIAS[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Pramac Racing Team[/TD]

[TD]Ducati[/TD]

[TD=class: alignright]328.9[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.095[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]3.312 / 0.334[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]18[/TD]

[TD=class: alignright]5[/TD]

[TD]Colin EDWARDS[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]NGM Mobile Forward Racing[/TD]

[TD]Suter[/TD]

[TD=class: alignright]312.3[/TD]

[TD=class: alignright]1'43.813[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.030 / 0.718[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]19[/TD]

[TD=class: alignright]22[/TD]

[TD]Ivan SILVA[/TD]

[TD]SPA[/TD]

[TD]Avintia Blusens[/TD]

[TD]BQR[/TD]

[TD=class: alignright]310.8[/TD]

[TD=class: alignright]1'44.122[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.339 / 0.309[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]20[/TD]

[TD=class: alignright]77[/TD]

[TD]James ELLISON[/TD]

[TD]GBR[/TD]

[TD]Paul Bird Motorsport[/TD]

[TD]ART[/TD]

[TD=class: alignright]309.5[/TD]

[TD=class: alignright]1'44.127[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.344 / 0.005[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright]21[/TD]

[TD=class: alignright]9[/TD]

[TD]Danilo PETRUCCI[/TD]

[TD]ITA[/TD]

[TD]Came IodaRacing Project[/TD]

[TD]Ioda[/TD]

[TD=class: alignright]292.7[/TD]

[TD=class: alignright]1'44.609[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]4.826 / 0.482[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: alignright]22[/TD]

[TD=class: alignright]20[/TD]

[TD]Aaron YATES[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]GPTech[/TD]

[TD]BCL[/TD]

[TD=class: alignright][/TD]

[TD=class: alignright]1'46.021[/TD]

[TD=class: alignright nowrap]6.238 / 1.412[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: alignright][/TD]

[TD=class: alignright]15[/TD]

[TD]Steve RAPP[/TD]

[TD]USA[/TD]

[TD]Attack Performance[/TD]

[TD]APR[/TD]

[TD=class: alignright][/TD]

[TD=class: alignright][/TD]

[TD=class: alignright nowrap]

[/TD]

[/TR]

</tbody>[/TABLE]

Link to comment
Share on other sites

Oh die Kiste von Hector BARBERA tat ja schon beim zusehen weh. Verstehe ich nicht, dass der überhaupt auf Mopie durfte. Ede wurde der Rekord verwehrt........

Auf jeden gute Besserung.

@powerslide

Du ich hab in Spanien eine Herzlichkeit erlebt, die ihresgleichen sucht. Wenn du mal in einer wirklich no Tourismuskneipe warst, wo sich Bacafans treffen und man ein Tor von Bayern ohne zu sterben bejubeln kann und mit den Jungs hinterher noch einen Trinken kann, kommt man halt auf solche Ideen. Aber ist halt eigene Erfahrung.

Der Best ist Stoner in meinen Augen nicht. Indikatoren wie reine Anzahl von Siegen und Titel ist doch zum Teil Honda zu verdanken oder?? Ist das nicht auch so eine "dreckige Verrätersau"???? Hm ist unangemessen oder? Und genau darum geht es. Duc und Rossi passt nicht und Rossi hat sich für den sportlichen Erfolg entschieden. Was wäre denn mit Stoner gewesen, wenn er weiter bei Duc geblieben wäre? Paar Achtungserfolge, vermutlich ein paar Siege aber garantiert auch Aua. Vielleicht doch Rossi etwas schlauer. Wer weiß...... An große Rennen erinner ich mich nur an Stoner oder Pedrosa ab Platz 2......

Und btw Stoner hat wohl in der Pressekonferenz sich deutlich von dem Zeitungsartikel distanziert!!!! Hat doch Anstand der Jung.

Link to comment
Share on other sites

Der Best ist Stoner in meinen Augen nicht. Indikatoren wie reine Anzahl von Siegen und Titel ist doch zum Teil Honda zu verdanken oder?? Ist das nicht auch so eine "dreckige Verrätersau"???? Hm ist unangemessen oder? Und genau darum geht es. Duc und Rossi passt nicht und Rossi hat sich für den sportlichen Erfolg entschieden. Was wäre denn mit Stoner gewesen, wenn er weiter bei Duc geblieben wäre? Paar Achtungserfolge, vermutlich ein paar Siege aber garantiert auch Aua. Vielleicht doch Rossi etwas schlauer. Wer weiß...... An große Rennen erinner ich mich nur an Stoner oder Pedrosa ab Platz 2......

Und btw Stoner hat wohl in der Pressekonferenz sich deutlich von dem Zeitungsartikel distanziert!!!! Hat doch Anstand der Jung.

Egal wie gut das Moped ist, ein Fahrer muß immer noch selbst alles auf die Reihe bringen. Es ist ja nicht so, sobald man letztes Jahr eine Honda unterm Hintern hatte, man automatisch gewinnt. Stoner hat daher seit er in der MotoGP auf Werksmaterial sitzt ziemlich viel richtig gemacht. Das er, nachdem was er alles auf der Ducati gerissen hatte, ein Honda-Angebot annimmt ist doch legitim, es gibt im Rennsport ein ungeschriebenes Gesetz: lehne niemals ein Honda-Angebot ab.

Ich bin froh, das Rossi Ducati verlässt, was mir trotzdem aufstösst ist das er und Burgess so die Klappe aufrissen und der Erfolg mit der Ducati quasi nur eine Fingerübung wäre. Sie hätten ja schliesslich schon damals die Yamaha von einer unfahrbaren Kiste zur besten im Fahrerlager gemacht. Diese Mähr hält sich so hartnäckig wie der Pleitegeier über Griechenland. Yamaha hat auf VR/JB's Anregung hin, lediglich die Art der Motoraufhängung wie nach Honda Vorbild geändert. Das war alles was die dort "Entwickelt" haben.

An Rossi scheitern auf der Ducati sieht man welche Klasse ein Stoner erst wirklich hat. Der ist mit allem schnell, was 2 Räder und einen Motor hat. Das ist für mich der Indikator wer wirklich der beste/schnellste Rennfahrer auf diesem Planeten ist. Wie gesagt, fahren muß der Fahrer immer noch selbst.

Bestes Beispiel ist ein Neukirchner. Letztes Jahr wurde für den Misserfolg das Team und Material verantwortlich gemacht. Dann wechselt er für heuer in das WM-Team von Kiefer und sitzt auf der besten Maschine überhaupt, der Kalex. Bradl wurde mit der Konstellation schliesslich Weltmeister. Und was macht MN daraus? Er ist noch schlechter als 2011, lamentiert herum das man kein Setting für seinen Fahrstil fände usw... Bla,bla,bla.

Meiner Meinung nach stimmt bei MN das Setting zwischen den Ohren nicht. Die können beim Kiefer noch lange nach dem passenden Setup für MN suchen, sie werden es nicht finden.

Auf deutsch gesagt ist selbst mit dem besten Team und dem besten Material der Erfolg nicht automatisch. Da gehört mehr dazu.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.