Jump to content

MotoGP 2012


Ben

Recommended Posts

Stoner gab bereits VOR BEGINN der Saison 2011 zum Besten:

Zitat:

"Wenn die Prototypen aus der MGP wegfallen, gibt es für mich kein Argument mehr weiter zu machen."

Das Ende der Prototypen ist beschlossene Sache, wetten. Und er geht!!! Und die MotoGP verliert immer mehr Boden, auch das ist abzusehen. Ist dann der Rossi-Kasper weg, was bleibt denn dann? Bradl?:lol3:.

So gesehen hat er, wie kein Anderer, die Eier, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Er hinterläßt eine Riesenlücke. Hat er doch gezeigt, man kann auch mit der Duc-Gurke Weltmeister werden. Auf einer Honda sowieso!

Soll er denn sooo dumm sein, zu warten, bis er seinen Ruhm selbst hinterher rennen muss?

Ich wünsche ihm als Weltmeister abtreten zu können. Ein Talent, wie er es ist, findet sich so schnell nicht wieder. Playstation fahren können viele, Moped pur eben nur extrem wenige, ober eben nur er!

Selbst wenn er in einigen Jahren geschieden sein sollte, er zurück kommen wollte, wie einige wohl in der Kristallkugel gesehen haben wollen, ginge UNS das immer noch einen feuchten Furz an.

Übrigens, hört man Eddy the Voice und neuerdings auch Alex 99, kann man die Bradl-Brille auch mehr als deutlich erkennen. Ist eben so, dass Localheros zuweilen überbewertet werden:smile_bow:

Edited by Ductal
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 537
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Ductal, lass mal die kirche im dorf........Playstation fahren können viele, Moped pur eben nur extrem wenige, ober eben nur er!...was soll den das heißen? Wieviele Titel hat er gleich wieder.........glaub das waren 2 bisher oder? Es können durchaus noch andere auf diesen Niveau fahren...Lorenzo z.b.

Auch ein Rossi kanns ja deifnitiv noch wenn man das heute gesehen hat......und die jammern immer rum der Motor der Duc wär zu brachial usw usw.......sowas sollt sich doch im Regen noch eher schlechter fahren lassen,aber gut ich freu mich riesig fürn Doctor!

Link to comment
Share on other sites

Je älter die Geige desto besser der Klang sagt man .

Aber wer gesehen hat wie Rossi teilweise mit den Bike gekämpft hat muss zugeben das er immer noch motiviert ist.

Einer der kein lust mehr hat wäre einfach mit Platz 4 oder 5 zufrieden gewesen.Aber dem war nicht so. Feuer bis zum Schluss:thumbs_up:Respekt Vale:smile_bow:

Gruss benni (der gefeiert hat)

Link to comment
Share on other sites

Was für ein geiles Rennen. Wer sich schon immer gefragt hat warum Vale soviel Geld verdient, der hat bestimmt auch den Applaus gehört der aufbrandete als er Stoner das erste Mal überholt hat. Er schafft es auch in einem für ihn fremde Land die Leute in Begeisterung zu versetzen. Das macht dann auch den Unterschied zwischen Stoner und Rossi aus. Der eine ist eine Legende der andere nur der aktuelle Weltmeister.

Die Lücke die Stoner am Ender der Saison hinterlässt ist so klein, die schließt sich von alleine. Das gleiche gilt für Pedrosa. Ohne Akkreditierungsausweiß kommt der doch nicht mal ins Fahrerlager.

Link to comment
Share on other sites

Das Rennen war mal wieder so spannend wie lang nicht mehr.

Habe echt gezittert und mitgefiebert.

Im trockenen wär es sicher anders ausgegangen, aber freuen tut es mich so trotzdem.

Das gibt hoffentlich den lang benötigten Impuls im Kampf mit/gegen die Duc.

Was die zwei HRC Nasen angeht...

Die #6 würde da sicher auch gut rein passen :)

Link to comment
Share on other sites

DAS macht den Unterschied zwischen den beiden aus: Der eine, 2-facher Weltmeister und der Meinung "mit 26 niemandem mehr was beweisen zu müssen", der andere 9-facher Weltmeister, 33 Jahre alt und TRÄNENUNTERLAUFENE Augen, weil er nicht über Platz 7 hinweg kommt und kämpft doch im Regen als ginge es um sein Leben und ist danach begeistert wie ein 3-jähriger mit 'nem Riesenlolli in der Hand!! Rossi lebt fürs racen, Stoner hat auch andere Dinge im Fokus!! Nun bleibt es jedem selbst überlassen was man besser findet. 'sch hab meine Meinung ja schon eindringlich geäussert!! ;)

Bin mal gespannt wie's weitergeht: Lorenzo zu Honda? Vale zurück zu Yammi? (vllt. mit Crutchlow im Werksteam?) oder kriegt er die Duc diese Saison noch hin und er verlängert?? :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Dass er 2 Jahre min. noch fahren will, aber nicht dass er bei Ducati verlängert hat!!!!

Denke nicht, dass Dennis Noyes sonst sowas vor 2 Stunden getwittert hätte:

DennisNoyes The word in the pits is that Honda will go after Lorenzo and, if he goes, Rossi will be welcome back to Yamaha unless Ducati gets it right
Link to comment
Share on other sites

Ach, Kinners - die blaue Sau... Ja, ja das is´n Maschin. Lebt sein eigenes Leben und fühlt sich gut dabei. Ca. 3000 KM auf´m Tacho aber fast 10 Jahre alt. Echt schlau das Moped, weis wie man sich drückt.

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ach, Kinners - die blaue Sau... Ja, ja das is´n Maschin. Lebt sein eigenes Leben und fühlt sich gut dabei. Ca. 3000 KM auf´m Tacho aber fast 10 Jahre alt. Echt schlau das Moped, weis wie man sich drückt.

:D:D:D

Jetzt mal aufgepasst. Ich wollte mit der blauen nach Schleiz. Kann aber wohl nicht kommen. Beim Festival bin ich mit der blauen Sau dabei. Also ihr pro Thunder Fahrer ! 1,33 ist angesagt. Und km Stand ist wohl so bei 2000. Gruß Rainer

Link to comment
Share on other sites

... Beim Festival bin ich mit der blauen Sau dabei. ...

Wenn Paule und ich die Twin Days überstehen sollten (wofür Paule allerdings erstmal seinen Husten loswerden müsste :keinplan:),

werde ich auch noch für's Festival melden.

Im letzten Jahr waren die SuperTwins mit fast 30 Startern einfach der Hammer!

Link to comment
Share on other sites

Hab'sch grad gefunden....dem Kevin Pimmel bringt das so ziemlich auf den Punkt:

I guess what I don't like the most about Casey and his retirement is, that now he's taking the opportunity to bag a sport, or to ditch on a sport that has given him so much. "Yeah," Casey will say, "but I've given just as much back." Yeah, but we all do. It's something that we love. It's something that's given us an opportunity to make a really good living. But if you just don't want to do it any more, you don't have to have something to beat up on, to be able to give you a reason to walk away. If you're going to quit, just man up and quit. If you don't want to do it any more, then retire. That's your choice. But don't continue to talk trash about a racing series that is the premier two-wheel motorsport in the world, and has a long, long-standing history of great competition, great champions. Tip your hat and walk away from the sport and be graceful about it. Don't talk sh*t.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.