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ChristianHH

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  1. Chronischer Schlachtwahn, wenn ich mich recht erinnere ;-)
  2. Das ist n Computerspiel, oder?!
  3. Ich habe die alte Version mit dem schwarzen Plastik-Gehäuse. Funktioniert gut, Batterieverbrauch in meinem Fall sogar deutlich besser als angegeben. Grüße Christian
  4. Ja, passt. Wenn die Kanzel schon mal auf einen Racinghalter angepasst wurde, musst du ggf. die Löcher zur Befestigung umfrickeln. Aber von der Form her passt es.
  5. Für die MotoGP kann ich nach wie vor nicht die Begeisterung entwickeln, die mich dafür Geld auf den Tisch legen lässt. Für die WSBK ja habe ich mir dagegen wieder den Videopass für's Jahr geholt und finde, dass es die Sache Wert ist. Auf das Gehühner mit den Wiziwig-Streams habe ich echt keinen Bock, außerdem schaffe ich es nicht immer, die Rennen live zu sehen. Da ist das Video-Archiv viel wert.
  6. Nee, kost' nix (sofern man keine Extras bucht)
  7. Der Verkäufer hat wohl die eBay-Auktions-Gebühren draufgeschlagen.
  8. ... die Frage war aber auch nicht, womit man am besten handeln kann.
  9. Ich bin da ja auch eher pragmatisch und fahre deshalb schon länger genau das von dir avisierte Setup: P4 34/34 Sättel und Pumpe von der 999 (auf externen Behälter umgebaut) und eine revidierte Originalgabel mit passender, linearer Ö-Feder. Da bekommt man schon deutlich mehr Ruhe und Stabilität beim Bremsen und Einlenken, die 34/34 sind etwas bissiger und lassen sich mit der großen Pumpe auch mit 2 Fingern gut dosieren. Dass man keinen Schrott kaufen sollte, ist eh klar: Mit den ersten 34/34 aus der Bucht hatte ich viel Fading und dauernd Luft in der Leitung. Habe dann hier im Forum frisch revidierte gekauft, die sind immer noch top. Genauso die Gabel: Die umgebaute Original-Gabel hatte sicher schon viele Km auf dem Buckel und zwischenzeitlich das Vergraben im Kiesbett nicht überlebt. So kam ich zu einer zwar etwas überteuerten aber im Vergleich zu gebrauchten Öhlins immer noch günstigen, neuwertigen Showa und ließ sie wieder umbauen. Das war dann noch mal eine deutliche Verbesserung nur aufgrund des weniger verschlissenen Materials. Mein bestes "Gabeltuning" allerdings: Stompgrip Tankpads! Wollte ich selbst nicht glauben, hat beim Bremsen aber soviel mehr Ruhe ins Fahrwerk gebracht, dass ich schnell einige Meter später bremsen konnte.
  10. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Habe die Duc nie so gefahren, sondern gleich zerlegt und alles in schick und original wieder zusammengebaut. Die Verkleidung wurde nur aufgearbeitet, deshalb weiß ich es da genau, Rest kam neu.
  11. Auf meiner 900 SS '91 war so ein Kit von ABM drauf, als ich sie kaufte. Die Front-Verkleidung war definitiv original und ungekürzt. Den Rest weiß ich nicht mehr so genau, glaube, Scheibe ebenso, Kupplungs- & Bremsleitung länger.
  12. Mach uns doch mal bitte schlau, wie P1 gesamt doch noch möglich war. Disqualifikation?
  13. Sind über 1200ccm neuerdings in der WSBK erlaubt?
  14. Schwör ma digga? ... na gut, auf den zweiten ;-)
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