Jump to content

Dr.Snugles

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Dr.Snugles's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Moin , kanns du mir die Kontaktdaten von der 916 Racing (996 RS )schicken ? Gruss Eddy Corduan
  2. Komm doch vorbei ,leg die Flocken auf den Tisch und ich zeige dir wie seriös ich bin. Aber ist doch immer wieder herzergreifend , wie sich manche in so einem Forum die Birne zermartern warum wie wo was zum Verkauf steht. Vielleicht habe ich sogar 2 Stück mit unterschiedlichen Herstelldatum , 08/09. Schon mal was bei mir gekauft ? Der ein oder andere der mich kennt weis wie seriös ich bin. Viel spass beim Grübeln.
  3. Im Preis sind alle Teile enthalten die auf den Bildern zu sehen sind. VB 6500.- €,
  4. Biete Desmosedici Öhlins Gabel Neu 3700,- €
  5. Hallo !? Gibt es was neues ? Gruss Eddy
  6. Hallo zussammen, wer hat oder wer weiss wer haben könnte ? Desmosedici OEM Teile wie z.B. hinteren Höcker von der Teamversion ( ohne Nummernfeld) mit Ceramic , Nummernschildhalter nebst Blinker und Rücklicht, Aluhitzeschutz für den orig . Endtopf und den größerem unter dem Heck , kleiner Kabelstrang (Stecker grau) für Rück.- Bremslicht und Blinker , Sitzkissen . Nebst den Schräubchen und Kleinteilen. Gruss Dr. Snugles:huh:
  7. Hi Roland , alles zusammen mit Preisvorstellung ? Gruss Eddy
  8. Moin und Dank für den Tip . Hast du eine Stoner Edetion Anlage ? Gruss E.C.
  9. Hallo Desmorider , habe deinen Beitrag gelesen . Ich bin auf der Suche nach einige OEM Teilen für eine Desmosedici . Nummernschildhalter, Rücklicht, Blinker, Kabelbaum für die Blinker und Rücklicht, Aluhitzeschutz. Würde mich über eine Antwort freuen . Oder weiss Jemand wer orig. Teile vom Heck anbietet.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.