Jump to content

Moto GP 2022


duc dich

Recommended Posts

Erwähnenswert finde ich die Leistung eines Luca Marini, der erst seit der 21er Saison im MotoGp Zirkus dabei ist, und anfangs des Jahres diverse Schwierigkeiten hatte,

mal eben die Schnellste bis jetzt gefahrene MotoGp Aragon Rennrunde auf die Zeittafel gezimmert hat. 

Respekt👍

10-luca-marini_ds_4720.gallery_full_top_lg.thumb.jpg.bb2ed21628b2898a3c359675f4511dfa.jpg

(Foto Motogp.com)

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 19.9.2022 um 20:55 schrieb Raschel:

Wenn ich richtig gelauscht hab, ist Fabio direkt nach dem Crash nochmal gecrasht.

Mit nem Scooter. 

☝️Aber er hatte glücklicherweise den Helm noch auf👍

Also wieder was Richtig gemacht😌

Tja, hast du mal Scheixxxxe an der Backe, hast Du Scheixxxxe an der Backe

Link to comment
Share on other sites

Ob das ein Versuch ist, witzig zu sein,.... Das ging wohl in die Hose.:schlecht:

Ist eben typisch MM: Weg da, jetzt komm ich, sonst!:box2:

Er ist und bleibt eben ein arroganter Unsympat:Helmut:

Sein toter Winkel beginnt eben schon direckt rechts und links vom Vorderrad.

 

Einer der größten MM-Fanboys, das Hofmännchen, hat in gerade, wie gewöhnlcih,  bei RB-TV heilig gesprochen.

 

MM gab diese Woche zu Protokoll, er habe ja nicht wissen können, wer da hinter ihm kommt, habe ja keinen Spiegel.

Echt jetzt, er wußte nicht, wen er da wie ein Irrer als letztes Überholt hat?

Wenn dem so ist, dann stimmt ja das Attribut "HIRNLOS" tatsächlich!:smile_wacko:

 

JEHOVA

Edited by Ductal
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Ductal:

Ob das ein Versuch ist, witzig zu sein,.... Das ging wohl in die Hose.:schlecht:

Ist eben typisch MM: Weg da, jetzt komm ich, sonst!:box2:

Er ist und bleibt eben ein arroganter Unsympat:Helmut:

Sein toter Winkel beginnt eben schon direckt rechts und links vom Vorderrad.

 

Einer der größten MM-Fanboys, das Hofmännchen, hat in gerade, wie gewöhnlcih,  bei RB-TV heilig gesprochen.

 

MM gab diese Woche zu Protokoll, er habe ja nicht wissen können, wer da hinter ihm kommt, habe ja keinen Spiegel.

Echt jetzt, er wußte nicht, wen er da wie ein Irrer als letztes Überholt hat?

Wenn dem so ist, dann stimmt ja das Attribut "HIRNLOS" tatsächlich!:smile_wacko:

 

JEHOVA



Wie kann man nur so einen unsachlichen Nonsens verzapfen? Hofmann ist MM Fanboy? Weiss Alex auch davon? AH hat die beiden Vorfälle in Aragon zu 100% richtig und sachlich aufgearbeitet und mit den Vorurteilen der MM Hater aufgeräumt. 
MM traf letzte Woche keinerlei Schuld, auch wenn die Hater das natürlich in ihrem Hass völlig anders sehen. 

Immer wieder erstaunlich was manch einer für eine verzerrte Wahrnehmung hat und vor allem was da alles in diverse Aussagen von MM hineininterpretiert wird. 
Klar, MM weiß natürlich wen er als letztes Überholt hat, aber ob das 2 Kurven später immer noch so ist, weiß er natürlich nicht. Faszinierend wie man aus solchen Aussagen versucht, einen Fahrer als völligen Vollidioten hinzustellen. 
Wie AH gesagt hat, es geht mit diesen Maschinen alles so unfassbar schnell und genauso schnell ändern sich die Platzierungen. 

Wenn sich die MM Hater so dermassen aufregen, obwohl MM völlig unschuldig ist, dann hat er alles richtig gemacht! 

Heute war er ja schonmal schnellster, der wird im Qualy sicher auch noch aufzeigen. 

Link to comment
Share on other sites

:smile_wacko:

vor 21 Minuten schrieb Powerslide:



Klar, MM weiß natürlich wen er als letztes Überholt hat, aber ob das 2 Kurven später immer noch so ist, weiß er natürlich nicht. Faszinierend wie man aus solchen Aussagen versucht, einen Fahrer als völligen Vollidioten hinzustellen. 

Wenn sich die MM Hater so dermassen aufregen, obwohl MM völlig unschuldig ist, dann hat er alles richtig gemacht!

Heute war er ja schonmal schnellster, der wird im Qualy sicher auch noch aufzeigen. 

 

MM hat DIREKT, unmittelbar VOR DIESER KURVE, FQ überholt, ALS LETZTEN! Das ist, wie Du es immer formulierst FAKT!

Solange Du hier den Überblick behällst, ist ja alles gut!:yea:

Und wie oft und wen er abräumt wird er (hoffentlich nicht) aufzeigen.

Selbstreflektion hat er offenbar ganauso gut im Repertoir wie der Experte hier:smile_wacko:

Edited by Ductal
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Ductal:

:smile_wacko:

Solange Du hier den Überblick behällst, ist ja alles gut!:yea:

Und wie oft und wen er abräumt wird er (hoffentlich nicht) aufzeigen.

Selbstreflektion hat er offenbar ganauso gut im Repertoir wie der Experte hier:smile_wacko:


Und weshalb ist jetzt MM an der Situation schuld? Weil er gesagt hat, er wusste nicht wer hinter ihm war? Wie tief muß der Hass sitzen um solche Posts abzusetzen? 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Weist Du, was Du so alles hier von Dir gibst?

Hast Du nicht einige Posts vorher geschrieben, er könne nicht wissen, wer hinter Ihm führe.

 

Ich sags mal mit R.D. Precht: Wer bist Du, und wenn ja, wieviele!

Auf welche Aussage von Dir sollen wir uns nun einigen?

 

In dem Sinne: GUTE BESSERUNG!

Edited by Ductal
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Ductal:

Weist Du, was Du so alles hier von Dir gibst?

Hast Du nicht einige Posts vorher geschrieben, er könne nicht wissen, wer hinter Ihm führe.

 

Ich sags mal mit R.D. Precht: Wer bist Du, und wenn ja, wieviele!

Auf welche Aussage von Dir sollen wir uns nun einigen?


Und weiter? Deshalb ist MM an der Situation immer noch unschuldig. Wie gesagt, wenn sich seine Hater dermassen aufregen, hat er alles richtig gemacht. 
Kleiner Tipp, spar dir deine Beleidigungen. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Bezeichnest nicht Du die User hier mit Attributen wie HATER? Kennst Du die überhaupt Bedeutung dieses Wortes?

Braucht so mächtige Attribute wie HASS (Hater) um Dich besser zu fühlen, oder warum benutzt Du dieses Attribut so inflationär?

Ich muss Dich entäuschen, ich habe diese niedrigen Emotionen i.V. mit MM nicht! Seltsamerweise Dir gegenüber auch nicht:lol3:

Sehr wohl eine gute Portion Abneigung gegen Rücksichtslosiglkeit und Überheblichkeit.

Es gibt in meinem Leben weitaus bedeutendere Dinge, als dass ich eigendliche Nebensächlichkeiten mit Hass belegen würde.

Denk mal darüber nach, wenn du Kannst?

 

Edited by Ductal
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Ductal:

Bezeichnest nicht Du die User hier mit Beleidigungen wie HATER?

Braucht so so mächtige Attribute wie HASS (Hater) um die besser zu fühlenOder warum benutzt Du dieses Wort so inflationär? Kennst Du die überhaupt Bedeutung dieses Wortes?

Ich muss Dich entäuschen, ich habe diese niedrigen Emotionen i.V. mit MM nicht! Seltsamerweise Dir gegenüber auch nicht:lol3:

Sehr wohl eine gute Portion Abneigung gegen Rücksichtslosiglkeit und Überheblichkeit.

Es gibt in meinem Leben weitaus bedeutendere Dinge, als dass ich eigendliche Nebensächlichkeiten mit Hass belegen würde.

Denk mal darüber nach, wenn du Kannst?

 


Das Wort Hater ist eine Beleidigung? Wie nennst du dann deine Beschimpfungen und Abwertungen mir gegenüber? 

Fakt ist, dass du und deine MM Haterfreunde mit allen Beschuldigungen MM gegenüber komplett falsch liegt. 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Ductal:

Hast Recht und ich meine Ruhe
Don't feat the troll

 

 

 
Dont feed the troll!
Deine Schreibweise bedeutet: "besiege den Troll nicht"!

Übrigens, MM steht in Japan auf Pole. Well done! 

In Japan stand er zuletzt 2019 auf Pole und gewann dann auch das Rennen. 

 

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Wenns trocken ist, wird sich die Pole schon erledigen, denke ich. Die Honda taugt nicht für Glanzleistungen in dieser Saison. Ich würde mal unken, maximal P5 oder P7, alternativ Kiesbett seitens MM....der Rest der Hondameute: keine Top 10.

 

Mal sehen, was Bagnaia und FQ schaffen, ich würde so einen Sieg Zarco ja auch wünschen.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Wenns trocken ist, wird sich die Pole schon erledigen, denke ich. Die Honda taugt nicht für Glanzleistungen in dieser Saison. Ich würde mal unken, maximal P5 oder P7, alternativ Kiesbett seitens MM....der Rest der Hondameute: keine Top 10.

 

Mal sehen, was Bagnaia und FQ schaffen, ich würde so einen Sieg Zarco ja auch wünschen.


Wenn es trocken ist, wird es für MM eher unwahrscheinlich sein zu gewinnen. Da sorgen schon die WM Aspiranten dafür. Die kommen zwar von hinten, aber das Rennen ist lang genug im Falle von Bagnaia nach vorne zu fahren. Bagnaia startet von 12 aber Bastianini gar von 15. 
Die werden sicher einige Zeit brauchen um diese Startplätze in gwohnte Positionen umzuwandeln. 

Ob Zarco eine Siegchance hat? Vermutlich, aber der ist in solchen Rennen immer arg Fehleranfälig. 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Powerslide:

Bagnaia startet von 12 aber Bastianini gar von 15. 

Die werden sicher einige Zeit brauchen um diese Startplätze in gewohnte Positionen umzuwandeln.

 

Das könnte ja fast Fabio in die Hände spielen, wenn er gut wegkommt.

 

Für eine Überraschung könnte auch noch Binder sorgen, so als Blitzstarter und Sonntagsfahrer....

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Powerslide:


Und weshalb ist jetzt MM an der Situation schuld? Weil er gesagt hat, er wusste nicht wer hinter ihm war? Wie tief muß der Hass sitzen um solche Posts abzusetzen? 

 

Ich glaube es geht mittlerweile gar nicht mehr so sehr um deinen liebling.

 

Es ist glaube ich mehr so das man dich mittlerweile einfach nicht mehr ausstehen kann weil mittlerweile so gut wie jeder satz von dir einfach nur zum 🤮 ist. du verzapfst fast nur noch 💩 und nervst hier herum.

ich denke gute 90% oder mehr hier drin könnten gut auf dich verzichten.

 

es ist wohl nicht hass gerede gegen MM, es ist wohl einfach die extreme abneigung und totale vetachtung des faktenblinden grosskotzes gegenüber den du hier spielst.

Ich glaube auf deine ewigen bullshit tiraden könnte man jederzeit sehr gut verzichten.

Diese sind nämlich genau so wichtig und unnötig wie dieser text hier und das ewige kegeln von MM.

 

eingentlich wollte ich dir nur sagen, dein geschwätz geht einem langam auf den sack und man mag dich dadurch noch weniger leiden als vorher. 

 

schalt doch mal einen gang zurück und lass jeden in ruhe. dann wird man auch dich in ruhe lassen.

du kannst di situation nicht ändern und deine "fakten" kannst keinem aufdrängen den es nicht interessiert.

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb micky:

 

Ich glaube es geht mittlerweile gar nicht mehr so sehr um deinen liebling.

 

Es ist glaube ich mehr so das man dich mittlerweile einfach nicht mehr ausstehen kann weil mittlerweile so gut wie jeder satz von dir einfach nur zum 🤮 ist. du verzapfst fast nur noch 💩 und nervst hier herum.

ich denke gute 90% oder mehr hier drin könnten gut auf dich verzichten.

 

es ist wohl nicht hass gerede gegen MM, es ist wohl einfach die extreme abneigung und totale vetachtung des faktenblinden grosskotzes gegenüber den du hier spielst.

Ich glaube auf deine ewigen bullshit tiraden könnte man jederzeit sehr gut verzichten.

Diese sind nämlich genau so wichtig und unnötig wie dieser text hier und das ewige kegeln von MM.

 

eingentlich wollte ich dir nur sagen, dein geschwätz geht einem langam auf den sack und man mag dich dadurch noch weniger leiden als vorher. 

 

schalt doch mal einen gang zurück und lass jeden in ruhe. dann wird man auch dich in ruhe lassen.

du kannst di situation nicht ändern und deine "fakten" kannst keinem aufdrängen den es nicht interessiert.

 

 



Gehts noch anmassender? Keiner kennt mich persönlich, aber jeder glaubt ein Psychotherapeut zu sein! Dieses Post von dir ist eine unvergleichliche Unverschämtheit, wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett andersdenkende ständig zu diskreditieren und für völlig verblödet zu halten? Ja, wenn hier jemand völlig falsche Dinge schreibt, reagiere ich darauf um es richtig zu stellen. Einige Leute hier verstehen einfach den Sinn eines Forums nicht, vielleicht sollten diese Personen mal den Begriff "Forum" googlen. Kurz gesagt geht es um einen Austausch in zwei Richtungen und nicht nur in eine. 

Doch, es ist der Hass gegen MM, man konnte es zu 100% seit letzter Woche hier vielfach nachlesen. Immer die gleichen Protagonisten sprechen MM schuldig, völlig abseits jeglicher Realität. Und wenn dann ein ausgewiesener Experte und bekennder Rossifan wie Alex Hofmann MM von jeglicher Schuld freispricht, wird dessen Kompetenz angezweifelt und ihm eine MM Fanboyleidenschaft angedichtet. Widerspricht man dem, weil es einfach nicht wahr ist, wird man attackiert!
Es gibt keine gefühlte Wahrheit die über den Tatsachen steht! 

Davon abgesehen, welche Fakten haben denn du und deine Haterfreunde? Von euch kommt nur subjektives Fanboy-Geschwafel, was euch heute ein AH mal sauber faktisch zerlegt hat. 
Von diversen Usern kommen keine konstruktive Beiträge, aber wehe MM fährt ein Quartararo ins Heck, dann bricht hier eine Hasswelle los!

Es geht hier einigen nur um eines: sie brauchen diese Plattform um ihr Ego zu polieren, egal welchen Nonsens sie verzapfen, hauptsache sie bekommen Zuspruch.
Widerspruch, egal wie angebracht, ist deshalb nicht geduldet. 
 

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Powerslide:



...Dieses Post von dir ist eine unvergleichliche Unverschämtheit, wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett andersdenkende ständig zu diskreditieren und für völlig verblödet zu halten? ...
Davon abgesehen, welche Fakten haben denn du und deine Haterfreunde? Von euch kommt nur subjektives Fanboy-Geschwafel, was euch heute ein AH mal sauber faktisch zerlegt hat. 
Von diversen Usern kommen keine konstruktive Beiträge, aber wehe MM fährt ein Quartararo ins Heck, dann bricht hier eine Hasswelle los!

Es geht hier einigen nur um eines: sie brauchen diese Plattform um ihr Ego zu polieren, egal welchen Nonsens sie verzapfen, hauptsache sie bekommen Zuspruch.
Widerspruch, egal wie angebracht, ist deshalb nicht geduldet. 
 

Seit 20 Jahren kommt von Dir der gleiche Text. Die anderen sind immer schuld, haben kein Faktenwissen usw. In der Zwischenzeit ist es nur noch langweilig ...

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Powerslide:



Gehts noch anmassender? Keiner kennt mich persönlich, aber jeder glaubt ein Psychotherapeut zu sein! Dieses Post von dir ist eine unvergleichliche Unverschämtheit, wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett andersdenkende ständig zu diskreditieren und für völlig verblödet zu halten?

 

Ich verstehe deine frage nicht.

 

vor 6 Stunden schrieb Powerslide:

 

Ja, wenn hier jemand völlig falsche Dinge schreibt, reagiere ich darauf um es richtig zu stellen.

 

Will man den eine richtigstellung deinerseits überhaupt lesen?

Die die es anders sehen sind ja eh alle zu doof um es zu verstehen, auch wenn du es versuchst richtig zu stellen. (ja da gehöre ich auch dazu)

 

vor 6 Stunden schrieb Powerslide:

 

Einige Leute hier verstehen einfach den Sinn eines Forums nicht, vielleicht sollten diese Personen mal den Begriff "Forum" googlen. 

 

Habe "Forum" gegoogelt.

Da ist nirgenda geschrieben

"Roland hat recht, auch wenns gequirlte 💩 ist, es wird schon stimmen. Alle die es anders sehen sollen schweigen und mitlesen um etwas zu lernen"

 

Aber evtl. war ich ja zu doof um zu verstehen was dort steht.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.