Jump to content

Modelle 2016


petzi

Recommended Posts

bäähh.. stimmt.. wenns um Performance geht, müssten beide Krümmer viel länger sein :) hihi

Wird auf jeden Fall interessant, wie die das da optisch und gesetzlich lösen wollen... Wenn nicht, sind bald 899 Aufkleber gefragt.

Die Anti-STvZO Allergie hatte ich auch bedingt, nur ging es mir am Ende auf den Sack... spätestens wenn man am Bahnübergang wartend kontrolliert wird, wegen zu kleinen Spiegeln (2005).

Nee danke.... Gerichtstermin in Bayern und und und... und irgendwie nervt mich das dann nur noch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

An einem bestehenden Modell die Auspuffführung so dramatisch zu ändern, sieht in den meisten Fällen schlecht aus. Aber vielleicht ist das auch nur das Ende der Underengineanlagen. WEnns gut läuft geht man wieder zurück zur Underseat Konstruktion. Ist für die Leistungsentwicklung besser und sieht auch um welten besser aus.

Link to comment
Share on other sites

Ey Hawkster, ich hab hier von Tatsachen berichtet, nix Spekulationen. Und zu glauben man könne auf der Eicma mit der Schieblehre losziehen, ist mal naiv, mindestens aber polemisch, findste nicht auch ... :D

Ich war nie auf der Eicma, und auf der Intermot hatte ich nur ein mal ein Problem mit einer Hostess bei

Akraprovic, die mir fast ihren Absatz in den Unterarm gebohrt hätte, weil ich wissen wollte, wie dick die

Sitzbank der M1 laminiert ist :tuete:

Von der alten Honda von Bradl hätte ich mir auch ein paar Teile mitnehmen können... Hat da GAR KEINEN

interessiert - bester Nachmittag ever mir da in aller Ruhe (!) eine GP-Gurke anschauen zu können :toocool:

Link to comment
Share on other sites

Also meine Infos sind:

Monster 1200 R

Kleine Scrambler mit 400 ccm

Baby-Panigale mit 956 ccm

Hypermotard x 3

Multistrada als Gegen-Adventure zur 1200 GS mit Speichenrädern

Scrambler limitiert (Uhrenhersteller)

Diavel als HD Konkurrent mit Zahnriemen

Edited by Moses
Link to comment
Share on other sites

@ Moses

kannst du uns das näher erklären ?

da verstehe ich sehr viel leider überhaupt nicht , wie zb.:

Hypermotard x 2, was heisst MAL 2 ????

Multistrada als Gegen-Adventure zur 1200 GS mit Speichenrädern ????? da kapier ich gar nichts

Scrambler limitiert (Uhrenhersteller) ??????, was ? gibts eine Uhr von Ducati für die Scrambler Fans ????????????

Diavel als HD Konkurrent mit Zahnriemen ?????? eine Diavel mit Zahnriemen als Harley Konkurent ?, WOZU bitte ?????

Bitte tunlichst um kurze Aufklärung

Link to comment
Share on other sites

Hypermotard und Hyperstrada vielleicht. Oder ne Basis und ne S.

Multi mit Speichenrädern, upgedated, direkter Konkurrent zur BMW.

Scrambler - gibt vll. ne Sonderedition der Scrambler, die dann einen Namenszusatz trägt eines Uhrenherstellers. Scrambler Tissot oder son Tünnef. So wie die Diesel Monster.

Diavel, wozu, ja das frage ich mich seit Jahren.

Link to comment
Share on other sites

Scrambler - gibt vll. ne Sonderedition der Scrambler, die dann einen Namenszusatz trägt eines Uhrenherstellers. Scrambler Tissot oder son Tünnef. So wie die Diesel Monster.

Ich wäre für eine "Scrambler Casio Edition" mt einem Tacho in Digitaluhr-Optik und Wecker. Weil ohne Wecker keine echte Casio :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.