Jump to content

Duffyhs

Members
  • Content Count

    680
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About Duffyhs

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. stimmt schon, aber ich finde sie nicht teuer um den Pries
  2. Beim Ebner dauern die Ersatzteile tatsächlich sehr lange, da muss ich dir zustimmen
  3. Duffyhs

    MotoGP 2018

    @Powerslide DASS hier hast du selbst gepostet : "Das größte Manko ist allerdings die Elektronik. Und dort tritt Yamaha noch immer auf der Stelle."
  4. Duffyhs

    MotoGP 2018

    gleiches gilt für Smith
  5. uiiiii offener Kupplungsdeckel ist die so zugelassen worden? weil in letzter Zeit sehr viele deswegen aus dem Verkehr gezogen werden und gerade in der Schweiz ????
  6. soweit mir bekannt, macht der Pfeiffer ja gar nichts mehr ..... aber zurück zum Thema : wie wärs mit einer 390 Duke, kostet nicht die Welt ist leicht, und hat auch ein paar PS
  7. ein Bekannter von mir hat bereits 120.000 KM auf einer KTM 690 Duke, 2.ter Motor OK aber warum auch nicht ?
  8. so eine Ferrari Duc ist aber wahrscheinlich irgendwann mal was wert ?
  9. Duffyhs

    MotoGP 2018

    nur keine Hysterie ? das Jahr ist noch lange und wenn der MM so weitermacht könnte der Jorge auch noch Weltmeister werden, und geht dann zu Honda auf so eine Konstellation würde ich mich freuen. Auch wenns sehr unwahrscheinlich ist Aber den JL als Wasserträger bei Honda kann ich mir nicht vorstellen, dann wars das nämlich mit ihm, und das glaube ich nicht Obwohl ich nicht sein Freund bin
  10. @Ben mein Bestätigungsemail kommt leider auch nicht an bitte mich freizuschalten, Danke Tante Edith : hat sich erledigt, kam doch an, Danke
  11. wobei ja eigentlich eh nur die Leistung am Hinterrad zählt, und was noch viel wichtiger ist, auch nur so gemessen werden kann. Alles andere sind reine Rechenwerte, welche in Wirklichkeit nichts wert sind.
  12. Ich kann dem nur voll zustimmen hab mir auch extra nicht die SP gekauft, sondern die normale und dann ein auf mich abgestimmtes Fahrwerk vom Spezialisten einbauen lassen. Kostet bei weitem weniger, und passt genau zu mir. Danke für den oben geschriebenen Text; Rainer.
  13. Die Hyper ist doch eine Mischung aus Naked und Supermoto, oder seht ihr das anders? also sowas wie eine Monster auf Supermoto getrimmt, so sehe ich das zumindest und so etwas gibt es zumindest in dieser Hubraumklasse einfach derzeit nirgends, außer VIELLEICHT die neue Dorsoduro sonst gibts zur Zeit eben genau gar kein gleichwertiges Bike
  14. warum sollte ich einen anderen Reifen testen, wenn ich glücklich bin ?
  15. ich fahr den originalen Reifen, und bin damit GLÜCKLICH wie geht nicht mehr
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.