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HyperM

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    Hypermotard 939SP, Hypermotard 821(sold),BMW R60/7,Suzuki SV1000N(sold),Suzuki Bandit 600N(sold

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  1. Gegen die Winterdepression waren wir diese Woche mal bei einem Hallentraining in Wien. War echt ein sehr cooles Erlebnis! Kann ich nur empfehlen. 3 Tage später immer noch Muskelkater... Wir haben mal ein paar Eindrücke in einem kurzen Video festgehalten:
  2. Hallo, habe nach dem Wechsel auf die 939SP mal meiner alten 821 zu ehren einen Erfahrungsbericht erstellt. Ist mein 1. Videoprojekt, also seid net so hart! Ideen für weitere Videoprojekte nehme ich gerne entgegen... Viel Spaß!
  3. Stock exhaust & mapping Soll heißen mit original auspuff und original mapping
  4. Hier noch das passende Video, die Nachmessung und der vergleich mit dem Remus kommt im Frühjahr...
  5. Hat davon schon mal jemand was gehört oder gesehen? Soll ja auch was für die Hyper dabei sein :-) https://www.ducati.com/ww/en/editorial/ducati-rizoma-accessories
  6. Der Unterschied ist erheblich, von weit unter MIN auf ziemlich genau zwischen MIN und MAX. Weiß jemand wo man das vorgeschriebene ENI Agip Permanent Spezial herbekommt? Ich kann das nirgendwo finden.
  7. Hi, wird der Kühlflüssigkeitsstand auf dem Seitenständer oder bei senkrecht stehendem Motorrad kontrolliert? Auf dem Seitenständer bin ich unter MIN. Bei senkrecht stehendem Motorrad zwischen MIN und MAX... Die Anleitung sagt: Den Kühlflüssigkeitsstand im Ausdehnungsbehälter kontrollieren, der an der rechten Seite des Lenkkopfs angeordnet ist. Den Lenker vollständig nach links einschlagen und überprüfen, dass der Füllstand zwischen den Markierungen MIN und MAX liegt, die seitlich am Ausdehnungsbehälter vorhanden sind.
  8. Hatte auch das Problem von zu hohem Ölverbrauch. Bei mir am stehenden Zylinder:
  9. Update: Ursache war laut Händel ein Einschluss im kolben von stehender Einheit. Herstellungsfehler. Kolben wurde mir gezeigt, ca. 1mm große fehlerhafte stelle. Kolben und Zylinder wurden getauscht. Ölverbrauch wird jetzt wieder beobachtet.
  10. Wir sind gerade auf der Fähre von Brac nach Split (Kroatien).
  11. Bemerkt noch jemand beim beschleunigen Ruckler bei ca. 5000 U/Min? Ist nicht immer aber manchmal. Auf der Leistungskurve ist nichts zu sehen...
  12. Ist alles Serienzustand. Kann jemand die DIN PS in die EWG PS umrechnen?
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