Jump to content

buddy

Members
  • Content Count

    407
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About buddy

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 04/25/1969

Personal Information

  • Name
    Ingo
  • Moppeds
    Ducati 749 evo, Aprilia Tuono V4 1100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. buddy

    ... tschüss

    Alles hat seine Zeit...... Ich könnte nicht so konsequent sein, ich träume ja n8chts von dem Scheiss :-). Alles gute, Gruß Ingo #57
  2. Kann es sein, dass ich das Motorrad dieses und letztes jahr in Chambley und Chenevieres gesehen hatte? Gruß und frohe Weihnachten, Ingo #57
  3. Sehr geil! Gruß Ingo #57
  4. buddy

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    ......diese Fehler sind aber eigentlich schon ganz eindeutig zu erkennen . Bei den WIG-geschweissten Pierobon-Rahmen, so wie deiner, gibt es da allerdings auch große Schwankungen in der Schweissqualität. Je nachdem, was der Schweisser für'n Tag hatte oder wie tief er am Abend vorher ins Grappaglas geschaut hat. Gruß Ingo #57
  5. buddy

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Warum bist du so angepisst? Es ging doch hier eingangs um die schlechten MAG-Nähte am Serienrahmen, die ja auch im Fahrbetrieb halten. Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass die WIG-Nähte auch nicht fehlerfrei sind. Gruß Ingo #57
  6. buddy

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Dafür muss ich nicht zerstörend prüfen, um das zu erkennen. Das sieht man schon so auf den Bildern. Gruß Ingo #57
  7. buddy

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Nein, ist es nicht. Gruß Ingo #57
  8. buddy

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Ich erkenne sogar mehere Fehler: .....nicht vollständig erfasste Flanken und Einbrand. Gruß Ingo #57
  9. buddy

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Hier der Rahmen ist zwar schön anzusehend WIG-geschweisst, hat aber auch seine Schweißnahtfehler . Gruß Ingo #57
  10. buddy

    Pfusch am Motor

    Alles klar. Aber Hauptsache, Ducati hätte den Schrott ab Werk geliefert.......... Gruß Ingo #57
  11. buddy

    Pfusch am Motor

    Ich fürchte, da wirst du alleine im Regen stehen bleiben. Gruß Ingo #57
  12. buddy

    Pfusch am Motor

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so ein Motorrad das Werk verlässt. Bist Du der Erstbesitzer? Hat das Motorrad zuviel Werkstatt gesehen? Gruß Ingo #57
  13. Jogo, wird man den Hocker im Mai in Chambley bestaunen dürfen? Übrigens wird hier im Forum ein Schweißgerät angeboten, dass auch Alu kann: Gruß Ingo #57
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.