Jump to content

dm-arts

Members
  • Content Count

    618
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dm-arts

  1. Hoi aus dem Säuliamt und viel Spass mit deiner Bella...
  2. Hi Ich suche für den Desmoservice einen guten, zuverlässigen Mech im südlichen Schwarzwald. Muss kein Glaspalast sein. Merci für euren Input 👍 Gruss Dani
  3. Meine hat jetzt 53000 und bis auf 1x Ventile einstellen nix gehabt am Motor...
  4. Bei mir hat Silikonspray und ne Zange geholfen
  5. R&G hat nen tollen KZH, dazu passen die DP-LED-Blinker 👍
  6. Schöne Bilder... allerdings sehr schade dass die Gute nicht gefahren wird. Der ganze Aufwand (finanziell und zeitlich) für ein paar schöne Bilder? Das macht für mich keinen Sinn. Das sind Kunstwerke, die sich erst beim fahren wirklich entfalten. Erst da kommen die grossen Emotionen, zeigen sie ihre ganze Schönheit Schade um die schönen Maschinen...
  7. Zu 1) auf jeden Fall!! Die Dolos sind für die Hyper gemacht! Zu 2) wenn, dann die Evo SP, die hat das beste Fahrwerk und ist nicht so "kippelig" Schau doch mal rein bei Hypermotard.de 😎
  8. Und der 3. Behälter ist tatsächlich für die Daumenbremse
  9. Herzlich willkommen bei den leidenschaftlich Zwangsgesteuerten 😀 Hast ein nettes Bike, stell die mal auf ordentliche Schuhe und geniess die neue Handlichkeit (z.B. den RA3)
  10. Hab mir schon sowas gedacht, bin bei ebay-Artikeln und Konsorten sehr vorsichtig. Hab mich deshalb für SKF entschieden...
  11. Hab mich für die SKF 6005-2RSH in 25x47x12 entschieden. Sind gekapselt und somit wartungsfrei. Ob's die C3 Version mit erhöhter Lagerluft wird entscheide ich morgen beim Händler... weiss jemand die Dimensionen der Simmerringe die vor den Lagern sitzen?
  12. Kennt jemand Kugellager von All Balls Racing?
  13. Merci für den Tipp, das liegt fast auf dem Weg 😀
  14. Danke 👍 Welche Marke ist zu empfehlen? Kenne nur SKF
  15. Nach 49000 km sind an meiner 821er Hypermotard SP die Radlager vorne hinüber. Ich würde gerne etwas qualitativ besseres verbauen als die Originalteile. Kann mir da jemand was empfehlen? Zudem bräuchte ich die Bezeichnung der Lager, Grösse etc... Merci schonmal für euer Feedback 😀
  16. Geht mir auch so. Meine hat 47000km und 3 Jahre auf dem Buckel und ist für Ducati offiziell schon sehr alt... wirklich nicht das was ich erwartet hatte
  17. Nachtreten is geil, wa??
  18. Pedrosa sorgt mit seiner Punkteausbeute regelmässig mit dafür, das Honda Markenweltmeister wird...
  19. Da isser schon. Aber vielleicht interessierts hier ja auch jemanden. Gell, hawkster?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.