Jump to content

neues 999-Projekt

Jens39

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb UXO:

Dafür das du Aufhören wolltest, gehts aber wieder richtig los :)  Downsizing?

Das mit dem Aufhören bleibt auch weiterhin gültig. ICH FAHRE NICHT MEHR. Das hier wird ein reines Umbauprojekt gegen Langeweile und Ducati-Entzugserscheinungen.😀

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb Jens39:

Das hier wird ein reines Umbauprojekt gegen Langeweile und Ducati-Entzugserscheinungen.😀

Also da könnte ich Dir behilflich sein... 😄

Basteln & Nichtfahren...kommt mir bekannt vor... 😉 

• Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb UXO:

Ich beobachtet das mal..

Bin auch soweit

Hatte ich dir doch schon mal geschrieben warum usw. Und daran hat sich nichts geändert. Hab absolut keine Lust mehr auf Renne. Dafür lieber schrauben und sich an der schönen Duc erfreuen sobald man die Garage betritt. Einfach mal daneben setzen mit nem Carlsberg und träumen.:D

• Like 1

vor 49 Minuten schrieb crank6868:

Darf man fragen was der Satz gekostet hat? Und geiles Projekt sag Bescheid wenn du wieder schlachtest 😂🫶🏻

Darf ich nicht sagen, Alexander. Wenn du auch einen möchtest, schreib einfach ne freundliche Mail an Tom.😉

Jens, dein 999er Projekt ist sehr spannend.

Wo hast du Carbontank usv bezogen. Was ist das für eine Verkleidung?

Nach vielen Jahren 888, und eigentlich dem Beschluss die "Rennerei" einzustellen, habe ich letztes Jahr eine 999s gekauft. An meiner 999 möchte ich auch noch einiges umbauen. Fahrwerk und Motor, jetzt 146 PS, hat Hauke, Ducati Kämna, für mich optimiert. Läuft schon ganz ordendlich. War gerade damit zum Runden drehen in Almeria.

Einen Carbontank hatte ich auch schon in England über Facebook gefunden, bin da aber einem Schwindler aufgelaufen und meine Anzahlung von 3100 kr. war weg. Da war ich zu gutgläubig.

Grüsse und weiter viel Erfolg in deiner Garage

Klaus

vor 1 Minute schrieb ducatinymo:

Jens, dein 999er Projekt ist sehr spannend.

Wo hast du Carbontank usv bezogen. Was ist das für eine Verkleidung?

Nach vielen Jahren 888, und eigentlich dem Beschluss die "Rennerei" einzustellen, habe ich letztes Jahr eine 999s gekauft. An meiner 999 möchte ich auch noch einiges umbauen. Fahrwerk und Motor, jetzt 146 PS, hat Hauke, Ducati Kämna, für mich optimiert. Läuft schon ganz ordendlich. War gerade damit zum Runden drehen in Almeria.

Einen Carbontank hatte ich auch schon in England über Facebook gefunden, bin da aber einem Schwindler aufgelaufen und meine Anzahlung von 3100 kr. war weg. Da war ich zu gutgläubig.

Grüsse und weiter viel Erfolg in deiner Garage

Klaus

Das ist ein komplettes Umbaukit vom Tom(Carbon-Sigl). Den entsprechenden Link dahin findest du weiter oben.