Jim 5 Posted January 13 Report Share Posted January 13 klasse,geht der scheiss hier auch los? gerade bekommen Ivsa 0 Unterhaltung begonnen: vor 12 Minuten Hallo Schöner. Ich bin so alleine. Mein Herz bricht. Also möchte ich heute Abend mit einem Mann verbringen. Lass uns ficken? Hier sind meine Nacktfotos https://bit.ly/sexyelsa18 Ich hoffe du magst mich. Ich freue mich auf Ihre Antwort hier https://bit.ly/sexyelsa18 Quote Link to post Share on other sites
Fözzi 431 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Einfach löschen und kein weiteres Wort drüber verlieren. Quote Link to post Share on other sites
smartharry 26 Posted January 13 Report Share Posted January 13 ich habe den User blockiert, auch eine Nachricht bekommen. lg Quote Link to post Share on other sites
micky 378 Posted January 13 Report Share Posted January 13 ich dachte schon da ist eine scharf auf mich und ich sei was besonderes. verdammt, war wohl nichts. die nimmt wohl jeden ? 1 Quote Link to post Share on other sites
Monsterhpd 233 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Scheint sehr aktiv zu sein, hab's auch bekommen. So speziell bin ich also doch nicht ..... ? 1 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 412 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Shit, das heißt das war nicht echt und ich hätte kein Geld für ein Ticket schicken sollen? 4 Quote Link to post Share on other sites
Eberlausitzer 1 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Ich bin auch auserwählt ? Quote Link to post Share on other sites
Duc-Schmidti 745 Posted January 14 Report Share Posted January 14 vor 9 Stunden schrieb micky: ich dachte schon da ist eine scharf auf mich und ich sei was besonderes. verdammt, war wohl nichts. die nimmt wohl jeden ? Wo steht denn, daß es eine SIE ist? Quote Link to post Share on other sites
Peter S. aus B. 23 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Hab ich auch im Postfach. Aber von Orange 15. Quote Link to post Share on other sites
Ben 343 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Sind halt Spambots. Passiert. Hab sie gesperrt. Kann aber auch immer mal wieder vorkommen. 3 Quote Link to post Share on other sites
Peter S. aus B. 23 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Alles gut, danke! Quote Link to post Share on other sites
bergbewohner01 244 Posted January 14 Report Share Posted January 14 @Ben Bei mir war´s "Tor2" Quote Link to post Share on other sites
micky 378 Posted January 14 Report Share Posted January 14 vor 2 Stunden schrieb Duc-Schmidti: Wo steht denn, daß es eine SIE ist? ich wollte ja nicht frauenfeindlich oder diskriminieren wirken. darum an erster stelle die frauenwelt. 100%genderkonform war das nicht. ich bitte um nachsicht ? 1 Quote Link to post Share on other sites
DRKS 10 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Was wohl so eine Bot-Dame alles mit einem machen würde. Teurer als ne Ducati zu besitzen wirds auch nicht... Ich nehme das direkt als Kompliment an. Quote Link to post Share on other sites
Scanimet 20 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Ich hatte auch so einen Zonk ? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts