Jump to content

BMW S1000RR Cup 2015


Guest schraubär

Recommended Posts

Guest schraubär

Hallo Interessierte....

möchte hier wieder mal etwas aktuelles schreiben über den S1000RR Cup von Bike Promotion

Jahr 2 ist für mich angebrochen bzw. in vollem Gange, die S1000RR ist ein geniales Motorrad, dabei bleib ich!

Ebenso der Cup und der Veranstalter! :thumbs_up:

Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit ganze 9 Wochenenden Rennen zu fahren, das gibt das Budget und die Zeit da ich

in 4 Wochen wieder zur Schule gehe leider nicht her. Trotzdem läuft´s bei mir ganz gut, bin zufrieden!

Vorletztes Wochenende war der Oschersleben Termin, Freitags mit Rainer und seiner "neuen" 2015er das GEC Rennen zusammen

gefahren, Samstag und Sonntag die beiden Rennen, vorallem das 2te war richtig genial. Wieder 1.35er Zeiten wie letztes Jahr und

einen guten fight gehabt mit einem Freund, Rückstand im Ziel 0,103sek - ich hatte ihn fast! Man macht das Spaß!! :lechz:

Großen Dank an meine Freundin die mich immer begleitet und mir bei allem hilft

Großen Dank an meinen Sponsor - das Motorradhaus Singen

Großen Dank an das Team um Ronny Schlieder - RS-Speedbikes für die Top technische Unterstützung

Großen Dank an Bike Pomotion und das gesamte Fahrerfeld des S1000RR Cup - geniale Truppe!

Unvergessliche Zeit

Hier mal ein paar Pic´s für euch

___

Kim

20160724131114o1z08figpw.jpg

<strike></strike>20160724145706kf97ysahnt.jpg<strike></strike>

13161921738977gp2jl5evbc.jpg<strike></strike>

3xkisl8y3nz0.jpg<strike></strike>

38xpfr7gv49.jpg<strike></strike>

2x8s3lthr7g.jpg

Edited by schraubär
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mach ich am kommenden WE in Most bei BiPro.

Kumpel hat sich eine top aufgebaute gekauft, die ich mal testen werde einen Turn. Muss gestehen, ich bin ausser meine letzte TuonoV4 (sollte man V4 und Reihen 4 in einen Topf werfen) noch nicht sonderlich viele Vierzylinder gefahren.. Bin mal gespannt.

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest schraubär
Mach ich am kommenden WE in Most bei BiPro.

Kumpel hat sich eine top aufgebaute gekauft, die ich mal testen werde einen Turn. Muss gestehen, ich bin ausser meine letzte TuonoV4 (sollte man V4 und Reihen 4 in einen Topf werfen) noch nicht sonderlich viele Vierzylinder gefahren.. Bin mal gespannt.

Da Du die Duc verkaufst wie ich gesehen hab, hat Dich die BMW überzeugt?

:victorious:

Link to comment
Share on other sites

Wie schon geschrieben hat mich die BMW sehr überzeugt. Absoluter Wahnsinn wie gut und schnell das Bike ist... Kann man nur empfehlen sowas nur mal zu testen. Erweitert den Horizont gewaltig. Und da ich ein schnelles/unkompliziertes Motorrad suche für schnelle Runden, führt für mich kein Weg an der BMW mehr vorbei. Die Panigale ist Emotional, schön (schöner als die BMW ja..), laut und auch schnell. Aber sehr anstrengend und für mich nicht so fahrbar wie die BMW. Nach 3 Jahren Panigale wird es jetzt halt was deutsches ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es schon keine Duc mehr sein soll....

Die BMW ist unkompliziert und schnell. Probier aber auch mal die R1. Die ist genauso schnell, aus meiner Sicht klar schöner, klingt besser und ist nochmals handlicher.

Edited by Leiku
Link to comment
Share on other sites

Steigt Ihr jetzt alle auf BMW um?

Hab ich da mal wieder einen Trend verpasst?

Ich frag mal in die Runde: Wer fährt denn mittlerweile alles eine BMW 1000 RR???

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Haut in die Tasten!

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär
Und nicht jeder mit Scheuklappen durchs Leben schreitet?!

Gut gesagt, hawkster!

Für mich ist hier aber Schluss - die letzte Zeit hat einfach gezeigt, dass ein S1000RR Fahrer im Ducati Forum nichts mehr zu suchen hat.

Ben wird mein Profil löschen

Machts gut - man trifft sich auf der Rennstrecke!

A.D.I.O.Z

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts da sehr ähnlich wie Kim, dieses angezicke nervt einfach. Wer seinen Horizont nicht erweitern will.. Kein Problem, muss er ja nicht.. Aber respektieren sollte man diese Leute dennoch.

Andere blöd anmachen mit denen man vorher gut zurecht kam, weil diese was neues ausprobieren ist einfach Kindergarten!..

Glaubt mir eins, Ducati ist nicht alles im Leben. Ducati ist geil, aber macht keine verfickte fanatische Religion draus. Was solcher Fanatismus bring sieht man an unserer Welt..

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Traurig das solche Reaktionen von ein paar engstirnigen "Verfechtern der Ehre" hervorgerufen werden. Seid mal ein bischen Tolerant. Ein Bischen ware schon ein gutter Anfang.

Meine unerhebliche Meinung ist das und nun Gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ebenfalls schade, wenn etablierte Forums-User austreten, nur weil es einige wenige gibt, die mit einem

Markenwechsel nicht zurecht kommen.

Der Themenanteil von Rennstrecke und Motorsport (damit meine ich nicht den im TV) wird ohnehin immer kleiner und kleiner.

Wenn jetzt die letzten Aktivisten sich auch noch verabschieden, dann "gute Nacht Johanna".

Ich denke, so weit sollte es nicht kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verweigere mich einfach eine BMW zu fahren !!!!! Das hat einen Grund.. Ich habe schlichtweg Angst, dass sie mir zu gut gefällt !

Meine bessere Hälfte ist immer der Meinung ich solle sie mal fahren.. wahrscheinlich schaue ich dann die 1098 nicht mehr an.. und da ich das weiss, lass ich es und freue mich über jeden Tag, an dem ich nix an den Diven basteln muss :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade, wenn etablierte Foren-Mitglieder sich hier so auf den Schlips getreten fühlen,

dass sie sich gleich löschen lassen (wollen).

... weil ich nämlich eigentlich finde, dass hier eher das Interesse überwiegt.

Und der gefühlte "Spott" dürfte sich in den meisten Fällen eher um Ironie als Ernst handeln.

Aber jeder, wie er will ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.