Jump to content

Stonei

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Stonei

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 12/17/1962

Personal Information

  • Wohnort
    31... Harzer Vorland
  • Interessen
    der Trend geht zum Drittmopped
  • Beruf
    Muß ich Chefe fragen!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den hab ich auch seit 4 Jahren auf meienr 916 Kringelziege, gibt es in verschiedenen Stärken und ist toll ausgeführt - hält auch sehr gut, würde ich wieder nehmen........ ich meine der kam aus Nienhagen bei Celle, vielleicht kennt den hier jemand und bekommt PRozente........
  2. .........Queckenberg-Kurve darfst du nur im dritten Gang fahren, ansonsten kein Problem mit Original-Puff - es wird nicht Dein letztes Training am Saxn sein, da wirst du zum Wiederholungstäter........!
  3. .............die Flammsiebe schlucken viel Leistung und du brauchst eine neue Abstimmung - hab ich schon mal ausprobiert, hat sich nicht bewährt!!!! Der einfachste Weg zu mehr Sicherheit, sind dünne Damenstrümpfe über die originalen Luftfilter - ich hab bei mir alles rausgeschmissen und fahre offen mit entsprechendem Risiko im Kiesbett, aber wer macht dort schon beim Hinfallen den Hahn auf!
  4. Ben, danke fürs Einstellen!
  5. Bei "Seby Poly" gibt es eine schöne schmale Halbschale - Name "Vento" Katalogseite 3 - hab ich an meiner 750 Königswelle, aber auch schon an Pantah etc. gesehen - schau sie mal an! http://www.seby-poly.de/bilder/seby-poly_catalogue_2010_2011.pdf
  6. Die Füsse hättest Du aber mal waschen dürfen, ist Dir die Nockenwelle auf den Zeh gefallen.................
  7. Versuch es bei WBO, hatte damals die Teile für meine Köwe dort gekauft, ist ne tolle Qualität! http://www.wbo-racing.de/index.php/ducati/ducati-zweizylinder/verkleidung-imola-detail
  8. Moin Matze, versuch mal das Diagramm über JAVA zum Laufen zu bekommen, da sind auch Getriebe-Daten einer 1098 hinterlegt, und spiel ein wenig mit rum bzw. setz das Monster-(999R)-getriebe in die Vergleichsfelder. http://motorrad.sowas.com/technik/sonstiges/gangdiagramm.html Vom ersten Blick auf das Gangdiagramm der 1198s sollte ein 14ér recht gut passen, wenn die 999R mit 15/38 abgestimmt ist - probiers aus, es fehlt dann aber im letzten Gang etwas Drehzahl für die 300 km/h Achtung......die 1098 muss eine andere Getriebeübersetzungen als die 1198 haben, zumindest nach den dort hinterlegten Werten - also welches Getriebe hast Du drin? Gruss Dirk
  9. .....die Veranstaltung fand ich nicht "gut", maximal "nett" - der letzte Turn war der Beste!
  10. Ich war ja nun nach 2Jahre mal wieder bei TO und finde das so langsam der Lack auch von dieser Veranstaltung ab ist, vor 3 Jahre wurden die Twin Days beerdigt und TO wird wohl einen ähnlichen Weg gehen. Ich war auch in Rot unterwegs und fand es grausam, wie kann ein Veranstalter sowas zulassen - ein Typ auf einer 1198 macht Gymnastikübungen und suchte eine Linie, bloss welche - es gab da mehrere von und kein Veranstaltermitarbeiter oder Instruktor (Nina fuhr sehr viel in Rot mit und muss die Chaoten doch gesehen haben!) greift ein und wechselt die Leute aus - OK, es war ja bekanntlich kein Renntraining! Ja ,das Catering war grausam und 15€ (50 Eusen für 2 Mittag- und 1 Abendessen im Preis enthalten, Frühstück nur gegen Bares) für einen Teller Kantinen Nudeln mit bemerkenswerter Sauce ist einfach ausserirdisch frech und dann noch nicht mal ein Getränk dabei, sondern auch nur gegen Bares. Ob ich nächstes JAhr wieder dabei bin, muss ich mir noch schwer überlegen - eigentlich nehme ich wegen der vielen bekannten Gesichter daran teil, so trifft man sich dann zumindest einmal im Jahr persönlich und kann ein wenig reden und den Kontakt halten........ GRuss Dirk
  11. Hier mal meine Termine 2015: 06.-07.05 Hafeneger Saxn 16.-17.05. Bikers day SPA 18-19.06 Hafeneger Osche 29.-30.06 TO mit MO 02-03.07 Hafeneger Osche 20.-21.08 Hafeneger Saxn 31.08-01.09 Hafeneger Oscho
  12. Stonei

    BMW S1000RR Cup 2015

    Moin Kim, liest sich sehr schön, freut mich das er Dir gefällt - bin nächste Wochen auf dem Saxn mit der Duc und freue mich in 2 Wochen den Beamer in SPA wieder in seinem angestammten Hoheitsgebiet artgerecht zu bewegen. Gruss Dirk
  13. Stonei

    BMW S1000RR Cup 2015

    Jau, die LAndstrassenvergleiche hinken - aber auch da können einem 200 Ps viel Spass bereiten und auch mit 100-130 Ps ist man dort meistens illegal unterwegs - eigentlich reichen doch 70Ps aus einem Zylinder und 130 Kilo völlig aus. Viel Spass Kim und berichte mal von den Ausfahrten, eine tolle Maschine hast Du. Gruss Dirk
  14. Stonei

    BMW S1000RR Cup 2015

    Moin Kim, ja, das war dann wohl mein geistiger Tiefflieger - war der wirrigen Annahme die Kurven seien vorher/nachher Kurven! GRuss Dirk
  15. Stonei

    BMW S1000RR Cup 2015

    Daniel, kann man dann auch mit dem RCKII auf dem ECU Einstellungen vornehmen? Die Kurve ist echt bemerkenswert.... war die untere Kurve bereits mit dem HP-Kennfeld aufgenommen oder reine Serie bzw.ist die Differenz der Kurven (7 PS an der Spitze) nur die Optimierung des Kraftstoffmappings bei gleichem Kennfeld? Gruss Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.