Jump to content

Meccanica

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Meccanica last won the day on February 16 2018

Meccanica had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About Meccanica

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 05/27/1977

Personal Information

  • Wohnort
    27327
  • Moppeds
    genug... ;-)
  • Interessen
    Weiber ;-) nein ...war´n Scherz.Ich hab keine Interessen mehr,wir haben gerade ein Resthof gekauft
  • Beruf
    Basteln weils Spaß macht ;-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist der noch zu haben ???? Gruß Marc
  2. Bin dringend und schnell auf der Suche nach einem funktionierenden Hauptkabelbaum für eine 998 . / 02 Wer was hat bitte bei mir melden!!! 51012091A das sollte die OEM Numemr sein. Gruß Marc
  3. Steckt morgen in der Post :-) Viel Spaß damit... Gruß Marc
  4. Warum nicht einfach so ? Ollen Batteriehalter weg. Limaregler und Batterie(Sil Ion) mit dem Platz tauschen.
  5. Hallo Konrad, noch aktuell? ich kann dir nen Zylinderkopf von ner 800 F3 anbieten... kostet nüscht. Nur eventuell Versand oder du holst ihn dir ab ;-) Gruß Marc
  6. So, Paar kleine Detail Bilders. für Paar schöne Fotos im Freien hab ich keine Zeit. sry. Gruß Marc PS: wer sabbert muß wegwischen :-P
  7. So ... ich hab die Mircos von Ducati mal gezählt: hier die Liste.... M600 -13 M620 ie -12 M750 ie -3 M750 -16 M800 ie -5 M900 -2 M900 ie-10 M1000 ie -6 MS4 -6 MS4R -1 ST2 -6 ST4 - 6 ST4S -3 ST4S ABS -2 Multi 1000 -1 400SS -1 600SS -1 620SS ie -2 750SS -2 750 SS ie -6 800SS -3 800SS ie -5 900SS -3 900SS Fe-1 900SS ie -7 MH900R - 1 1000SS ie -2 907 Paso ie -2 906 Paso -1 750 Sport - 2 851 -1 851SP
  8. tja Matze... so verrinnt die Zeit ;-) laß dich mal wieder sehen. Meine Garage muß noch leer. Hab da noch SP4 Köpfe und so´n Zeugs für dich...
  9. Also Männers, ich mach feine Bilders am WE und versuch sie reinzustellen. Hätte nicht gedacht das so ne riesige Nachfrage nach einem 2V Renner ist. Ich trenn mich von dem Trecker weil: zu wenig Zeit für Renntrainings habe, nur mit Arbeit und Hof beschäftig. ----> ergo null Kondition Die letzten Trainings waren für mich ein Greul.... nach 5 Runden war ich fixs und fertig. Tomatenrote Birne und Kraft alete... Dann kommt der Ehrgeiz dazu. man will ja weiter und schneller... noch mehr im Arsch...... für mich hört da der Spaß auf. zum Rumstehen
  10. Null Probleme ! Für mich total easy, einfachste Montage . Kabelbaum hat 3 Tage gedauert. / okay ... ich mach das öfters ;-) Gruß Marc
  11. jetzt ist es soweit..... der Trecker ist fertig und ich würd mich von ihm trennen :-( leider... hülft nüscht. mir fehlt die Zeit. Aufgebaut ist das ganze auf einen 748R Rahmen. Schwinge Standard 748/916/996 erleichtert. Fahrwerk Öhlins kplt. überarbeitet. eingestellt für 90 kg Fahrer und 143 kg Motorrad fahrfertig!!!! Motor 1000DS aus ner Multi. letzte bekannte Laufleistung 2200 km. + 4 Rennwochenenden. Marchesini Magn. Räder, großer Ölkühler von Tamburini. Kabelbaum Race kurz und knapp( selbst gefertigt. alles AMP) Rechner IgniTech mit Autotune, Krümmeranlage (Dur
  12. Hallo. Würde mich von meinen gesammelten Werken trennen. Microfiche Ducati von 1993 - 2007 allmögliche Modelle. ca 300 Stück müßte nochmal genau nachzählen. Gerne im Paket ;-) Microfiche für Caviva. von Mito bis Elefant und Microfiche von Suzuki das ganze Programm von 1980 -2003 ca 600 Stück. alles dabei von 80 Kubik bis 1300. auch gern im Ganzen und nen Stapel Werkstatthandbücher von Suzuki 14 Stück / gedeckte Palette 125 Kubiker. Von Roller ,Crosser bis Möchtergern Superbike :-) Hat da wer Interesse für sowas??
  13. der Motor ja, die Elektronik nein. Werkzeug und Messgeräte sollte jede Ducati Werkstatt dahaben. Ob auch nen fähiger Mechaniker für sowas da ist, kann ich dir nicht beantworten. Gruß Marc
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.