Jump to content

Ducati 916 996 998 Superbike Bilder


Ben

Recommended Posts

honzo:

demontage:

montage:

katze kam nach drei tagen wieder :victorious:

die hintere ist etwa schnöde vom lack- ich werde ums neu pulvern nicht herum kommen. irgendwann mal ;) mag-farben oder 2002er rahmengrau eben...

Sage mal wieviel Bilder pro Sekunde hast du für dieses Time Laps Video gemacht?

Link to comment
Share on other sites

honzo:

katze kam nach drei tagen wieder :victorious:

die hintere ist etwa schnöde vom lack- ich werde ums neu pulvern nicht herum kommen. irgendwann mal ;) mag-farben oder 2002er rahmengrau eben...

Schön zu lesen.

Wegen der Felgen, nicht beirren lassen ;):D

P1000723_800.jpg.d8b297d4764bc32d0eec024

Gruß

Roland

Link to comment
Share on other sites

den abstand kann man bestimmen wenn man die schellen und diese umlenk-achter lockert und diese dann etwas einknickt. oder aber das schloss tiefer setzt...

Sage mal wieviel Bilder pro Sekunde hast du für dieses Time Laps Video gemacht?

während der arbeit alle 20 sek. dann mit 25 fps gerendert....

Edited by matze_w
Link to comment
Share on other sites

Das heck von dem teil steht aber hinten auch viel zu hoch....ich dachte zuerst an einen auffahrunfall...muuuuaaaaahhhhhaaaaa schlaue leut gibts unglaublich...:schmidti:

Wenn du meine Kiste meinst ... Das hat einen technischen Grund und ist gewollt. Halt einfach den Ball flach, wenn du keine Ahnung hast!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung wem das bike gehört,ich wollte dessen Besitzer auf jeden fall nicht ans bein pinkeln....;) sollt eher in ne andere Richtung gehen.

Und wenn wir schon beim persönlichen sind, soviel Ahnung wie du hab ich allemale....;)

@matze, i know hab ich im Winter schon alles durch....höher kommen die pötte net.

Link to comment
Share on other sites

Es giebt Auspuffschellen mit langem Anschraubschenkel und mit Kurzem.Vielleicht hilft dir das etwas.(Wo du doch keine Ahnung hast:P)Habe mich auch gewundert wie auf einmal verschiedene da waren.Aber frag mich nicht wo die her sind Weiss nicht (Habe auch keine Ahnung:huh:)

Gruss Benni

Link to comment
Share on other sites

@docduc, mich stört das in keinsterweise weil ich es bei genügend anderen 998er Sssssnnn auch schon gesehen hab und es dort nicht so arg auffiel weil die ganzen Mumus mit Serien oder ABE Töpfen unterwegs waren ( gell Matze):P

Aber noch zum fachlichen, selbst wenn ich meine Töpfe sagen wir mal um 1-2cm nach oben bekomme mit anderen Schellen, ist da immernoch ne Lücke von 3-4cm.Und das andere ist, die Töpfe sind schonauf Anschlag oben, hab da im winter soviel dran rum gespielt mit den verschiedenen höhen und Abständen,:schmidti: mit den Distanz 8tern wie es Matze schon geschrieben hat, mehr geht da nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ist genehmigt, darfst bleiben :P

Ja, aber erst nachdem die gelochten dingsbumsbleche an den Fussrasten getauscht und die (farblich) richtigen Bremszangen und Bremsscheiben montiert sind.

Über die Rahmenfarbe kann man dann hinwegsehen, hab auch schon mal den Fehler gemacht einen Rahmen rot lackieren zu lassen.

immerhin...Federbein ist hübsch:victorious:

Chris

Link to comment
Share on other sites

Datt is der gaaaaaaanz grosse Pullermannfaktor!! Ich mach dir Fotos im Regen in Assen!! Dann machen wir Photoshootings mit heissen Bräuten mit Schirmen nebendran, damit die Moppeds nicht nass werden!!

Oli.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.