Jump to content

matze_w

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About matze_w

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/08/1985

Personal Information

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Südhessen
  • Moppeds
    Monster 900s i.e.; 998 selfmade
  • Beruf
    Beamter
  1. matze_w

    998 kleinmachen...

    hat aber 2 bollerzylinder ich glaube nicht das ich meiner Frau nochmal zwei Motoorräder verkaufen kann^^
  2. matze_w

    998 kleinmachen...

    ich plane 2015 wieder einzusteigen. die platte in der schulter schränkt etwa 5% bewegungsumfang ein und tut weh, rucksack, schwere jacke und zb mopped rangieren ist nur unter qual drinn. zumal der knochen auch noch nicht wieder zusammengewachsen ist. die platte überbückt noch etwa 8mm "Luft" wenn möglich eine gelbe 999s oder ne 990 superduke R... eins davon solls werden
  3. matze_w

    998 kleinmachen...

    Richie, an mangelndem Interesse konnte ich mich nicht beschweren. es waren nur schlichtergreifend die frechen preisvorschläge- das hier eine komplette GROßE Inspektion vorlag, ein neuer Kettensatz mit wechseladapter, neue 34/34 sättel und beläge, lifepo4 akku im carbonkasten, generell ne menge carbon, öhlins stage 2 in der gabel, und radiale cnc pumpen. dann muss ich doch jemanden auslachen wenn er mir mit 7000 € kommen will. und das war nicht nur einer hier ausm forum. klar wächst geld nicht auf den bäumen, ich habs aber auch nicht zum verbrennen.... dazu kam etwas geldnot, da hauskauf, dann mein unfall im sommer mit schlüsselbein und schulterblattfraktur. neuen job gesucht und der verlangt nun 70 km arbeitsweg täglich, dieselkombi stand an. und ja, ich hab durch den teileverkauf bisher das 2,5 fache eingenommen. und dazu kam: meine 998 war auch "einfach nur" zusammengesteckt und von mir selbst gebaut. die masse schreckt davor eben davor zurück. man will erstbesitz, scheckheft und am besten noch ne gebrauchtgarantie. achja, tankvoll und die beiden ständer dazu. ohje und die reifen musste man auch wechseln. ne, die waren ja auf den schmiedealus gerade mal 1700 km gefahren ^^
  4. ... in 3 minuten! [video=youtube;15VMPfzUYE0] Und das allerallerallerschlimmste: :grmpf: heute hat der Fastbike-Chef bei mir angerufen und wollte mich informieren das meine 998 in der Leserbike-Rubrik vorgstellt wird. Da ich aber kein aktuelles Foto von mir und dem mopped habe, da ich ja an sich garkein Mopped mehr habe, wurds erstmal gecancelt. Ich glaube das Telefonat heute war größter Tiefpunkt des Jahrzents bei mir.... :thumbdown::thumbdown::thumb down:
  5. geht auch ne brembo pr 19x20 ? ist eine saison auf der strasse gefahren worden... ?!
  6. matze_w

    998er Restteile

    der übersicht halber, ein neuer thread Ventilatoren je 25 Ausgleichsbehälter Kühlwasser 10 nehmerzylinder 30 rastenanlage 30 Schwinge excenter, achse, scheibe 200 Bezinpumpe 80 (Filter Neu) Kabelbäume jeweils Anfagen CFK Corse Kühlerdreieck 70 (Neu in 2011) CFK Kzh-Halter OEM 85 Gabelbrücke Unten 140 Excenter 70 [Kegelager neu in Feb 2012-LL ~ 2000 km] Regler 15 Oem Batterie 20 Zündspule und Kerzenstecker je 20 Bremse Hi + Leitung 30 Bremssattel Hi (neu in 2012- >P32 schwarz, roter Sinterbelag) 80 Bremspumpe PR 19x20 Neu in 2012 210 Achse hinten 200 km alt. Ruckdämpfer, Bremsscheibe Neu 80 Sil 50mm Abe (neu in 2012) 420 Halterung Rahmen-> Scheinwerfer 10 Mutter Rad/Kettenrad je 5 ritzel 14 z 2000 km alt 10 kettenrad tss 39 zähne 525 2000 km alt 15 kette did zvmx 525 gold, 96 glieder 2000 km alt 50 montageständer hinten 130 € montageständer f. zweiarmschwinge 90
  7. ich habe einen mono sitz von der FE. schreib mir bitte ne email: matze_w@streber24.de ich sende dir dann ein bild.
  8. sag mal kann es sein das es zwei paar p4 34/34 gibt ? welche mit 1,25 und 1,5er steigung ? dauernd lese ich das leute 1,5er da rausholen... ich hab in allen drei ducs 1,25er drinn gehabt. als ich mal neue beim fdh holen wollte gibt er mir 1,5er.. irgendwas stimmt doch da net so ganz !?!?!?
  9. der fahrzeugpreis ist nochmals reduziert. die 998 mit ständer (hi) für blanke 9000 €. da aber wohl die einzigst finanziell lohnende Lösung der Einzelteilverkauf ist biete ich jetzt mal rahmen und motor an. rahmen, drittbesitz, bipo 2002, von testastretta hier im forum. rh.lack rot 2002. unfallfrei, lenkanschläge ohne befund, briefe, bücher, Tüv bis 10/2015, mit excenter, vhb 750 € motor, zweitbesitz, 17.000 km, 998 basis. s-nockenwellen, öl und riemen etwa 4000 km alt, kopfdichtungen erneuert. halbringe, spannrollen+lager neu, ducati corse ah-kuppplung. hat mit 45-50er termis 132 ps und 102 nm. , komplett vhb 1250 € das motorrad bleibt solange am stück bis rahmen und motor verkauft, bzw (an)bezahlt ist. solange hat man noch die möglichkeit auf probelauf und fahrt.
  10. ich biete die 998 nochmals preisreduziert die nächsten 2 wochen an. danach wird sie (wie sie erstand) wieder zerlegt und einzeln verkauft. interessenten für motor und rahmen deutscher zulassung und neuem tüv (oktober 2015) bitte vorab schonmal melden
  11. es geht um die bezinkupplungen von tank zu einspritzung ? ich meine gelesen zu haben das triumoph dieselben größen in metall führt. dort sind sie ganz günstig zu kaufen...
  12. hab ich vooorgestern im anderen unterbereich gepostet... aber mit der verkleidungsfarbe fang ich jetzt langsam an zu liebäugeln!
  13. http://www.ebay.de/itm/Ducati-998-Superbike-Edelumbau-/261296622748 EDELUMBAU !!!
  14. zum einen ist das hier kein wirkliches monster forum. im duc-forum.de oder desmo owner könntest du mehr interessenten finden. viele wird abschrecken das es ein italienimport ist, hohe km leistung und "nur" die 620er eben, ich denke im frühjahr für 3500 wird sie evtl weggehen...
  15. ich freu mich mit dir- dieses gefühl jeden tag einen schritt mehr ist wunderbar. ich habs richtig genossen als ich vor 2 jahren meine 998 aufgebaut habe =)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.