Jump to content

fastlane

Members
  • Content Count

    631
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

fastlane last won the day on December 8 2019

fastlane had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About fastlane

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Springe
  • Moppeds
    Ducati 998s - ein Bastard aus S, R und RS
  • Interessen
    Motorrad, Modellbahn
  • Beruf
    Dipl.-Ing. Maschinenbau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, hat jemand einen Sicherungskasten (nur den Körper, wo die Scherungen eingesteckt werden) übrig ? Bitte kein beschädigtes Teil. Freue mich über Angebote, sehr gerne mit Bild. Gruß Hartmut
  2. Neuwertige CNC Kupplungsabdeckung – original Ducati Performance. Versand möglich, Versandkosten (ca. 5 EUR) trägt Käufer. 90,00 Euro
  3. Hallo, ich habe für 999RS breite Spannrollen aus Titan, komplett mit Lagern. Allerdings nur 3 Stück. Interesse ?

    Gruß Hartmut

    DSC03189.JPG

    Motor_rechts.JPG

  4. Dieser Deckel war an einer 998s montiert. Guter Zustand, gemäß Alter und Gebrauch - siehe Bilder. Preis: 240 EUR
  5. Der Deckel war an einer 998s montiert. Der Stutzen ist ein RS Teil (das allein hat schon 70 EUR gekostet). Preis für den WAPU Deckel: 90 Euro.
  6. Gabelbrücke unten, sehr gut erhalten. Normale Gebrauchsspuren (Anschläge). Preis 150 EUR.
  7. fastlane

    Lima Deckel 998s

    Biete einen sehr gut erhaltenen Lima Deckel für 998 - evt. passt der auch an 996. Eine kleine Scheuerstelle von der Kupplungsleitung ist der einzige Makel. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, soll aber nicht unerwähnt bleiben. Preis: 190 EUR
  8. Die Teile sind aus Stahl und verzinkt. Wenn du sie abschleifst, gammeln sie noch schneller. Es hat die Teile mal aus Al gegeben. Die sind nicht mehr vergammelt (jedenfalls bei mir nicht). Frag' mal das Forumsmitglied Dougpolen 888, der war mal am Vertrieb der Teile beteiligt.
  9. Ich habe eine übrig, könnte ich Dir gegen Erstattung der Versandgebühr überlassen.
  10. Beim Durchschauen meiner Papier Bilder aus den 90ern habe ich bei mir gedacht: welche Vielfalt an Exoten ! Harley VR 1000, Britten, Over, Moretti, Sundance Harley Daytona Weapon, Swallower Guzzi, Hiller BMW .... habe ich was ausgelassen ? Viele 916er gab es noch nicht - die erste habe ich `95 in Assen gesehen - unter Robert Holden. Heute herrscht im Verhältnis dazu Monotonie: Ducati Panigale V2, V4 und ein paar Luftgekühlte. Aber das ist wohl so: das einzig beständige ist der Wandel - ob zum Guten sei mal dahingestellt ....
  11. Hallo Konrad, ich habe gerade meine alten Fotos von den Ducati Clubraces 1997 in Assen durchgeschaut. Da habe ich eine Guzzi mit Vierventil - Köpfen gefunden. Auf dem Tank ist das Firmen Symbol, was auch auf deinen Bildern zu sehen ist Auf den Vierventil Köpfen ist außer dem "Katzenkopf" der Schriftzug "A LUCI G FRED" eingegossen. Vielleicht hilft's dir weiter ....
  12. Oder Hadeler in HH Rosengarten. Das Problem sind aber nicht die Schaltgabeln, sondern die Röllchen - jedenfalls wenn es die originalen RS Teile sein sollen.
  13. ok wenn es weiter geht gibt es Bilder. Derzeit ist wenig passiert da ich einem Freund als Geschenk eine Miniaturdrehbank gebaut habe. Wie sind denn die Füße von der Miniatur - Drehbank entstanden ? Sehen aus wie Gussteile ....
  14. Ich habe die 998 Schaltwalze wieder eingebaut. Mein Ducati Schrauber hat die 1100 Evo Schaltwalze auch noch nicht in eine 998 eingebaut. Er sagte mir nur, daß die 998 Schaltwalze bei Kundenfahrzeugen nie Ärger gemacht hat. Weil ich das Risiko gescheut habe, wegen schlechter Funktion der 1100 Evo Schaltwalze nochmal das Gehäuse zu öffnen, bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. Gruß Hartmut
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.