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fastlane

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    Springe
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    Ducati 998s - ein Bastard aus S, R und RS
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    Motorrad, Modellbahn
  • Beruf
    Dipl.-Ing. Maschinenbau

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  1. Das Reduzierstück für den Öltemperatursensor ist auch nach Zeichnung von Henning gemacht worden. Und die Öleinfüllschraube, ich konnte das Plastikgeraffel nicht mehr sehen …
  2. Ja, nach Skizze, Zeichnung oder Muster. Zum Beispiel dieses hier.
  3. Kaufe auch seit Jahren bei Henning und lasse auch spezielle Teile aus Titan von ihm fertigen. 👌
  4. Suche einen NCR Fussrastenkörper ( also das Teil, auf dem der Fuß steht ). Das Teil sollte unbeschädigt, also ohne Kratzer usw. sein.
  5. fastlane

    NCR Millona

    Aber der Verkäufer hat eine sehr ambitionierte Preisvorstellung.
  6. fastlane

    NCR Millona

    Wenn das das Motorrad ist, welches im Markplatz bei Classic Motorrad und bei Ebay KA kürzlich zum Verkauf angeboten wurde, ist es eine "S".
  7. Das passt nicht zu einem klassischen Motorrad wie die 996.
  8. Nein, der Can-Bus kam erst mit der 999. Die 998 hat noch einen konventionellen Kabelbaum.
  9. Ich habe ein AIM MXL Pista an meiner 998s. Plug and Play war das aber nicht. Ich habe mit einen Kabelbaum anfertigen und anschließend noch das Ganze konfigurieren müssen. Ist übrigens eingetragen. Es gibt auch hier im Forum die Geschichte dazu.
  10. Muss es Carbon sein oder reicht auch schnödes Titan ? Habe noch einen original Performance Deckel.
  11. Die Bohrungen am Umfang sind für einen Spezialschlüssel, um das Teil festzudrehen. Ist aber ohne Beschädigung des Gehäuses nicht möglich - daher: den Ölfilterschlüssel.
  12. Geht auch so: zwischen Gewinde und Absatz Dichtmittel (z.B. das von Ducati) auftragen - weniger ist mehr ! Dann anziehen, nur womit ? Tip: es gibt diese Schlüssel mit Textil - oder Lederband für die Montage von Ölfiltern. Ein Stück Klebeband um das Alugehäuse (damit keine Kratzer entstehen) gewickelt und dann festdrehen. Geht natürlich super bei ausgebautem Motor.
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