Jump to content

Goddi8

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Goddi8

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Conquistador hat Recht. Das ist der schnellste und beste Weg. Zum Schluss gab es anscheinend auch s Modelle mit Öhlins vorne. Die 124ps deuten auf jeden Fall auch auf ein deutsches Modell hin
  2. US Modell? Sollte aber an der Leistung oder an der Gabel, US hat eine Öhlins, erkennbar sein Vielleicht war es auch ein Bipo umgebaut wurde, oder der tricolore Stickerset ist dran. Original ist auf jeden Fall ein goldener Streifen zw weiß und rot
  3. Ich würde Option 2 wählen 🙂 alles andere setzt wohl voraus, dass die Kerzen rauskommen oder du hast eine Startermaschine für den Reifen 🙂
  4. Nein, aber Raoul mit seinem s2r Tank. Siehe oben
  5. Das ist bei mir nicht ganz so schlimm. Sieht für mich aber im Rahmen aus, wie gesagt, so lange da kein Sprint raus läuft UND der Tank sich montieren lässt, würde ich mir da keinen Kopf machen. Und ja, sie gehört geputzt 🙂
  6. Die Tanks quellen übrigens durchs Wasser auf. Also trocken liegen lassen, sollte helfen. Aber bei E5 hätte ich das echt nicht gedacht.
  7. mit e5 oder e10? Meine Multi ist 12 Jahre alt, bisher aber nur mit e5 gelaufen (bewusst auch wegen der Meldungen der Amis)
  8. aber bisher fast kaum in D. Das ist das erste Mal, dass ich das von einer Multi höre. Die Amis haben wesentlich mehr Ethanol im Sprit als wir, selbst bei der 10% Variante
  9. Ich denke wenn er sich durch Ethanol verändert hätte, würde er auch süffen. Entweder an der Pumpe oder an den Aluhülsen für die Sitzbankverschraubung. Sicher, dass er richtig sitzt? Die hintere Schraube ist montiert?
  10. Ich fürchte das ist fast so jeder Hersteller hat da seine eigenen Schellen und auch Gummis. Dazu kommt, dass die Schellen unverschämt teuer sind. Die originalen Schellen , und damit auch Gummis, passen nicht an die Racing Töpfe? Oder so was https://www.kedo.de/produkte/40236.html
  11. Goddi8

    Kern Spindelständer

    Erledigt, kann zu
  12. Hi, ich verkaufe oder tausche einen Kern Spindelständer, genau einmal benutzt. Dabei sind für die 748 bis 998 notwendigen Aufnahmen am Rahmen bzw. der unteren Gabelbrücke. Preisvorstellung 180 Euro Ich würde gegen einen Zentralständer tauschen. Grüße Thorsten
  13. Ich suche einen 50er Sammler für eine 996S. Meines Wissens ist das der einzige 50er Sammler der Aufnahmen/Befestigungsmöglichkeiten für den Hitzeschild hat. Danke und Grüße Thorsten
  14. Wenn es ein Ultimap ist, sollte was drauf stehen. Er ist aber auch am zusätzlichen Board zu erkennen, hier ein Bsp https://www.ebay.ie/itm/Ducati-996-996S-UltiMap-UM191-Race-Exhaust-Computer-Chip-Eprom-Slip-Ons-/352650342083?hash=item521b992ec3 Später gab es die aber auch ohne das zusätzliche Board, korrekt für die 996 wäre der UM222. da dein Steuergerät die Öffnung hat (mit dem Gummideckel) ist es ein 16M, das P8 hat keine Öffnung. Beim 16m ist aber auch der CO Poti im Steuergerät, daher die Öffnung. Beim P8 von außen zugänglich
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.