Jump to content
Sign in to follow this  
Fözzi

Fözzi's 888

Recommended Posts

'was für's Herz. 

 

Hört sich vielleicht irgendwie komisch an. 

Aber endlich wieder ein Moped mit 'ner echten italienischen Elektrik. :krank:

 

Nach 2, 3 Tagen Putzerei und einem Haufen Kleinkram wurd's allmählich ansehnlich. 

Ist zwar immer noch jede Menge dran zu machen. Aber für'n TÜV wird's hoffentlich erstmal reichen. 

 

Motorrad-888-01-li_01.thumb.JPG.d9b486940b44701fada7bf3bd28a303c.JPG

Motorrad-888-03-Verkleidung.thumb.JPG.52c0483f18cb040b64e3fd55d134a320.JPG

Motorrad-888-04-Vorderrad.thumb.JPG.6a99c696b571cf9dc0cc73d5edccaccd.JPG

Motorrad-888-05-li_h.thumb.JPG.488afddf05acc6c83a6b24e5227f0071.JPG

Motorrad-888-06-hi.thumb.JPG.8d4648e5060870e0d9216cf5e51a3058.JPG

Motorrad-888-07-re_o.thumb.JPG.78edfae5ea7834ecb4045d6872cc64f7.JPG

 

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuoah! Mega geil! Die ist wirklich sehr sehr schön. Auch mit genau DEM passenden Auspuff. Herrlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hier noch ein paar Bilder.

 

Vorne Stahflex.

Hinten u. Kupplung original Gummi!

 

518493F7-4739-4715-8B30-947B978369E6.thumb.jpeg.7efa014e8ffaee2823fba5f96c79c34a.jpeg96862110B

 

C2DE81A1-9277-4A7D-8A37-7E4327271FA6.thumb.jpeg.c547a63e95a2c703fbe5fd022d433b2b.jpeg

32D596EF-135B-419D-A0A0-7CAC00744510.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

War die bereits in diesem Zustand, oder hast du die erstmal durchgeputzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komplett durchgeputzt.

Pinsel, Reiniger, Kompressor.

Und immer wieder von vorn.

1-2 kg Schlamm ...

Aber Dreck scheint tatsächlich einigermaßen gut zu konservieren. ?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und falls noch einer gut abgelagerte PiPo DOT 05 braucht ...

  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glüxwunsch zum Klassiker ... ein Mopped zum liebhaben ... ?

 

Jetzt fehlt nur noch der Falappa  Lederkombi ... mit dem kleinen Elefanten hinten druff ... ? ?

30884750_563010290745719_875465427579305984_n.jpg

Edited by Twinmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tüten eingetragen? Hab noch son Gutachten hier liegen für die Termis auf den 8er Mopeds. Wenn Bedarf: Biddeschön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind eingetragen!

Trotz DB-Killer ganz schön laut.

Aber meinetwegen. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte die 851 in gelb - herrliches Bike! War an den Felgen, den Rasten und der Gabelbrücke ran, ansonsten darf man aber nix dran machen, der Entwurf ist so stimmig 👍

Schön pflegen, genießen, lieb haben und der Nachwelt erhalten 🏍️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ein bisschen Gewicht eingespart.

Unglaublich, wie groß und schwer diese Dinger noch vor ein paar Jahren waren.

 

089DBFF3-5331-4DBB-803C-79C01BD5FDAD.thumb.jpeg.2f16dbb9fde7b05dd6735197b1e15574.jpeg

 

E9F19EB6-9E2C-4CEC-942F-AFA798742FC0.thumb.jpeg.f91a8b8444d5eacfd77dbc805940fdd4.jpeg

 

10C36A7D-1DB1-47A1-A5CF-7567A9DFF6A8.thumb.jpeg.6aaa002adb68cf61d811221a32016dbb.jpeg

 

Ein paar km eingerollt.

Voll geil, dieses alte Ding! :yea:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schön das Teil auch ist.

Ich kann leider nicht (mehr) damit fahren.

Nach nicht ‚mal 100 Km hatte ich einmal solche Rückenbeschwerden, dass ich fast umgefallen wäre.

Ich bekam schlicht keinen Fuß von den Rasten, konnte mich kaum bewegen.

Sind alles Folgen von meinem letzten Sturz, denke ich.

Trotz intensiver medizinischer Behandlung - Orthopäde, MRT, Physio, Osteopathie sowie natürlich Sport - ist es leider nicht mehr wie vorher.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Morgen darf sie weiterziehen.

Ich hätte sowas wohl doch schon vor 20 Jahren kaufen sollen.

 

Nach dem Festival Italia werde ich dann wissen, ob das mit der 999 noch Sinn macht.

Bin gerade ein wenig geknickt ...

 

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uijuijui, das ist blöd. Aber hey, es ist nur ein Motorrad und es sollte in erster Linie Freude machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uijuijui, das ist blöd. Aber hey, es ist nur ein Motorrad und es sollte in erster Linie Freude machen.

 

Seh‘ ich ganz genauso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann, was ist die Karre geil. Eigentlich war die 748-998 immer meine Design-Königin. Und bleibt es eigentlich auch. Aber aktuell würde ich mir eher eine 888 holen. Ist denn das Teil jetzt weg? Und sehr schade für Dich ... 😞

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist weg.

Die Sport geht auch in dieser Woche noch weg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Paule muss gehen?

 

Nee, die Sport. 

Hab' ich eingetauscht. 

Gegen noch 'ne Hyper 939 SP. :gaga:

Der Rücken ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dein Ernst?! 😱

 

Tja nu.

Könnte schlimmer sein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.