Jump to content

WSBK 2015


Ben

Recommended Posts

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

"...Der Australier stammt aus einer Zeit, als die Superbike-Fahrer umjubelte Stars waren. Das merkt man noch heute: Der beinahe 46-Jährige zieht so viel Medieninteresse auf sich, wie die anderen Fahrer zusammen..."

Das Statement sagt eigentlich alles über den aktuellen Zustand der Rennserie.

Link to comment
Share on other sites

tja, das wars wohl leider,

TB wird uns wohl nicht weiter beglücken, das Alter schlägt gnadenlos zu....

da hilft dann auch kein Geld und gut Worte um das Ego zu befriedigen

http://www.speedweek.com/sbk/news/72225/Troy-Bayliss-%2845%29-erklaert-seinen-Ruecktritt-e28093-erneut.html

jetzt kann er als Jüngling mit einer Guzzi bei den Supertwins einsteigen

Link to comment
Share on other sites

Mich hats gefreut den Bayliss nochmal zu sehen. Er hatte Spass und auch wohl endgültig kapiert, dass er nicht mehr Siegfähig ist. Was allerdings kein Beinbruch ist. Eigentlich hätte ich mir gewünscht ihn als permanten Guigliano Ersatz zu sehen bis dieser wieder Einsatzfähig ist. Aber man muß seine Entscheidung aktzeptieren.

Jedenfalls war die Übertragung von ES wieder unterirdisch. Vollkommen unzuverlässige Übertragung und das übliche dämliche Geschwafel der Kommentatoren.

Mal von den langeweiligen Rennen abgesehen, den Vogel schoss aber Labertgern ab.

Erzählte er doch gestern tatsächlich im ersten Lauf etwas von "Bremsbalance" bei einer Rennmaschine. Also der Typ hat mal echt keine Ahnung wovon er redet.

Und sein Kollege versuchte erfolglos die Fahrstilunterschiede zu erklären zwischen aktuellem Ellbogenschleifen und griechisch-römisch wie Bayliss fährt.

Mittlerweile ist es mir fast egal wenn ich WSBK verpasse bei dieser nervigen Übertragung.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh, dass die WSBK überhaupt noch wo läuft und kann mit dem Leberkern gut leben, auch wenn´s manchmal arg daneben ist. Selbst demnächst den Ringuth, den ich auch eher als peinlich in Erinnerung habe, werde ich wohl ertragen. Alles nämlich tausendmal einfacher als mit "The Voive of MotoGP", DER hat nämlich richtig genervt.

Link to comment
Share on other sites

Der Mielke kommentiert nun schon bei einem Yamaha Händler in Delmenhorst nähe Bremen.... :thumbdown:

Mielke kann auch anders. Bei Art Motor wurde er auch schon als Streckenkommentator verpflichtet. Da wars eigentlich ganz relaxed. Allerdings fährt dort auch kein Außerirdischer sondern nur alte Säcke. Da bleibt selbst "the voice" ganz locker. ;-)

Das Balis die beiden nächsten Rennen nicht mitnimmt finde ich äußerst schade. Den Anspruch den er an sich selbst stellt ist aber auch überzogen. Niemand ist in der Lage nach einer so langen Pause sofort wieder ums Podium mitzufahren. Insofern war die Leistung doch mehr als achtbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da ich frei habe schaue ich das jetzt gerade auf Eurosport normal im Free TV

Nur rauskucken hier aus dem Krankenhaus bei dem Wetter darf ich nicht sonst kommen mir die Tränen. Und das schlimme ist ich höre jedes Moped hier drin. Aber es kommen wieder andere Zeiten sagt der Doc

Link to comment
Share on other sites

aktuelle Werks Ducati 1199R zum Schnäppchenpreis von 95.000 € ;)

http://www.speedweek.com/sbk/news/67813/Schnaeppchen-Ducati-Werksmaschine-fuer-95000-Euro.html

gibt bestimmt Forums-Rabatt bei Sammelbestellung :gaga:

Die sind wirklich billig geworden. Eine 996rs war inflationsbereinigt um einiges teurer. Allerdings gab es dafür Highendware.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.