Jump to content

WSBK 2015


Ben

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Ich programmiere für die WSBK bei Eurosport nicht mal mehr die Festplatte. Die WSBK hat bei ES den Stellenwert eines Pausenfüllers. Man kann nur hoffe, dass sie die Übertragungen der MotoGP nicht genauso behandeln. MIt der AUszeit von Hoffmann sind sie schon mal auf den besten Wege.

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Meiner Einer hat den Eurosportplayer und ist auch nur bedingt glücklich damit! Da gibt es zwar die Videos, Die sind aber mit Werbung und den fehlenden Runden *argh*

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ja, is halt scheisse geworden. Ist irgendwie uninteressant geworden in den letzten Jahren. Aber warum nur? Fands mit Haga und Co viel geiler. Sogar die Biaggi auf Ducati und Aprilia Jahre waren cool. Aber jetzt...

Liegt am Altern. Geht mir letztlich genauso. Mein Interesse hat schon nach dem Ausstieg von Bayliss nachgelassen. Eine 999rs haste von Weitem schon als Ducati erkannt. Bei der Pan tue ich mich noch schwer die optisch von dem Rest zu unterscheiden. Dazu kommt die miese Übertragung von ES. Kaum Nahaufnahmen oder ONBoard-Aufnahmen. SuperSlowmotion gibt es auch nicht. Das mag jetzt gar nicht in Verantwortung von ES sein. Macht die Sache aber nicht besser. Dazu noch das Modteam und du drückst freiwillig den Aus-Knopf.

Link to comment
Share on other sites

neben dem fortgeschrittenen allgemeinen Desinteresse (in D) an Motorradrennsport unterhalb der MotoGP

fehlen einfach die "Helden" und Leitfiguren in der SBK

der noch amtierende WM taugt auch nicht wirklich als Gallionsfigur der alle mitreißt.......

die Lage wird sich vermutlich erst verbessern, wenn irgenwann mal VR dort einsteigt ;)

Link to comment
Share on other sites

neben dem fortgeschrittenen allgemeinen Desinteresse (in D) an Motorradrennsport unterhalb der MotoGP

fehlen einfach die "Helden" und Leitfiguren in der SBK

der noch amtierende WM taugt auch nicht wirklich als Gallionsfigur der alle mitreißt.......

die Lage wird sich vermutlich erst verbessern, wenn irgenwann mal VR dort einsteigt ;)

Bavaria: 12 Points! :toocool:

Link to comment
Share on other sites

Tja wenn die alten Helden weg sind, isses schlimm. Vielleicht liegt´s aber auch am Alter. Ist man jung schaut man hoch zu den älteren Helden. Plötzlich sind die Protagonisten gleich alt oder jünger und man denk, wasn das für Spackos. :zimone:

Wenn man darüber raus ist, wird´s wieder besser. :D

Aber schon recht, der WSBK fehlen eindeutig Charakterköpfe, keine Frage. Mag die aktuelle Pan-Fahrerpaarung trotzdem. Hätte mir sehr den Eddi la Marra gewünscht, aber der iss wohl durch bzw. hat es nicht nach ganz oben gereicht für ihn ...

Link to comment
Share on other sites

Er will nur ein Top-Team mit siegfähigem Motorrad,

es gibt Teams die sich interessieren weil er ja unbestritten schnell ist...wenn alles für ihn passt....

aber aus bekannten Gründen lassen sie bis jetzt dann doch die Finger von ihm!

Kann mir gut vorstellen dass er nächstes Jahr mit dem Geld seiner Aprilia-Abfindung Urlaub macht (machen muss)

btw:

Althea verhandelt mit BMW !!

http://www.speedweek.com/sbk/news/81815/Sensation-Althea-Team-verhandelt-fuer-2016-mit-BMW.html

und

http://www.speedweek.com/sbk/news/81837/Althea-Weshalb-Bevilacqua-von-Ducati-enttaeuscht-ist.html

Edited by Rock`n Roll
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.