Jump to content

mopar

Members
  • Content Count

    1,294
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About mopar

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/07/1964

Personal Information

  • Name
    Daniel
  • Wohnort
    Maulburg
  • Moppeds
    Ducati Hypermotard 1100S
  • Interessen
    Mopar's, MTB, RR, Filme, Musik, Ducati
  • Beruf
    Wartungs-Mechaniker

Recent Profile Visitors

5,845 profile views
  1. mopar

    MotoGP 2017

    ja was wäre das geil geworden im trockenen, wie letzte Woche...
  2. mopar

    WSBK 2017

    Melandri der arme Kerl...
  3. mopar

    MotoGP 2017

    was für ein Hammer Rennen...
  4. mopar

    MotoGP 2017

    hier noch mit Zeiten...
  5. mopar

    MotoGP 2017

    Vale erste Reihe mit vor 23 Tagen zwei Brüchen im Bein, was sagt man dazu? Dovi kam nicht so gut zurecht, war zwar gleich in Q2, wo sich Lorenzo erst hinkämpfen musste, wo Er dann aber nur von Vinales geschlagen wurde... MM nach Sturz nur 5.
  6. mopar

    MotoGP 2017

    woher willst Du das bitte wissen? dass weiß keiner ob diese Testfahrten wirklich was bringen...
  7. mopar

    MotoGP 2017

    der arme Michael van der Mark, hat sich bestimmt schon gefreut, aber Er ist ein fairer Sportsmann: " natürlich würde ich gerne fahren, aber ich werde Valentino bei seiner Rückkehr komplett unterstützen. Entweder werde ich mein MotoGP-Debüt geben oder kann Valentino bei seinem Comeback aus nächster Nähe bewundern.“ Van der Mark wird im Falle eines Falles schnell reagieren müssen: Kann Rossi nicht fahren, muss er von einer auf die andere Sitzung bereit sein.
  8. mopar

    MotoGP 2017

    wenn's was bringt, soll's mir recht sein, ansonsten soll Er lieber weiter angeln geh'n, ich vermisse Ihn nicht...
  9. mopar

    MotoGP 2017

    ja vor 100 Jahren, na und?
  10. mopar

    MotoGP 2017

    Powerslide und Insider? der war gut Micky, dass wil Er uns gerne glauben lassen, dabei ist alles seber zusammnengereimt, der ist so viel Insider wie Du und ich, der hat 'ne Rennstrecke vielleicht mal von weitem gesehen, mehr aber nicht...
  11. mopar

    MotoGP 2017

    ich glaube Dovi war bald mal klar, wo offensichtlich war, dass Vale die Pace nicht länger halten konnte, dass Er selbst das Komando übernimmt und wie Er das Komando übernommen hat...
  12. mopar

    MotoGP 2017

    bravo Dovi!!! 9 Punkte Vorsprung! http://www.speedweek.com/motogp/news/115034/Silverstone-Sieg-und-WM-Fuehrung-fuer-Andrea-Dovizioso.html
  13. mopar

    MotoGP 2017

    das Rennen war mal wieder übergeil, bin völlig ausgeflippt vor dem TV, genialer Sieg von Dovi, wird hoffendlich nicht der letzte sein, geil auch, dass Eurosport die restlichen Rennen, fortan im free TV, sprich Kanal 1 zeigt!
  14. mopar

    MotoGP 2017

    gefiel mir aber besser, weil ehrlicher, heute ist alles für die Katz, die ganzen Führungsrunden nutzen nichts mehr, man sollte nach wie vor die gefahrenen Zeiten addieren...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.