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  1. Für mich fehlt es bei MM an Intelligenz. Instinkt dominiert bei ihm ganz klar. Das ist es was ihn zum herausragenden Fahrer gemacht hat, nimmt ihm aber die Fähigkeit während des Rennens rationale Entscheidungen zu treffen. Man kann den unterlegenen Eimer ja gerne zu 150% ausquetschen, muss aber im Gegenzug auch zu erkennen in der Lage sein wo und wann man das tut. Dass die Wahrscheinlichkeit hierbei andere abzuräumen gerade in der Anfangsphase eines Rennens, wo das ganze Geschwader auf eine Kurve zufliegt, überproportional hoch ist, dazu braucht man keinen Rechenschieber. Da reicht der ganz normale Hausverstand aber den knippst ihm der Instinkt aus. Und ja, ich wäre für eine härtere Strafe denn es ist nicht das erst Mal, dass er so einen Mist macht.
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  2. Der endgültige Motor ist gereinigt und wird gerade gecheckt. Verkleidung und Höcker sind lackiert. Es geht voran , denn die Zeit drängt. Eine zweite TT, allerdings mit anderem Motor. Nimmt auch Gestalt an. Die wird auch in L,Anneau gefahren. Sie gehört einem guten Freund.
    6 points
  3. Eben, da steht von den ewigen belehrungen und dem Anfeindungen. Hast noch nicht gemerkt das weder belehrt noch angefeindet wird wenn du mal deine Finger still hälst? Sobals du anfängst mit der gequirlten kacke, welche einem aleine kaum in den sinn kommem kann wenn der IQ höher ist als die Körpertemperatur, gehts los. Vorher ist es schön ruhig. ich bin mir fast sicher, du kannst das alles unmöglich aleine schreiben, da muss ein team dahinter stehen. ich verdächtige honda, bin mir aber nicht sicher... Lass doch das MM verliebt sein und beschützen bei dir zuhause und komm hier her ins forum wegen der freude am motorsport. Zu schreiben, mm startet auf platz 1 wers gesehen hat weiss es und wers nicht gesehen hat ist warscheinlich nicht sehr intetessiert an der mm startplatz info. das ist ja auch reiner dünnschiss welcher nur zur provokation geschrieben wurde. so, habe fertig. ist schade um die zeit. Danke
    6 points
  4. Endlich geht es richtig vorwärts. Die gereinigten Teile sind zurück. Sie sehen super aus. Habe sie gleich heute Abend zum Guru gebracht. Morgen noch die trovalierten Teile, die chromatierten Schrauben und die Zündung abgeben, dann kann nächste Woche der Zusammenbau beginnen.
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  5. 😄 https://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html
    5 points
  6. Du drehst dir ja sogar die Kommentatoren so zurecht wie es dir passt? Was war so schwierig daran zu verstehen das die Kommentatoren erläutert haben, dass man 150% nicht geben kann wenn selbst 110% bei dem derzeitigen Produkt schon grenzwertig sind. Und wenn er die Bremse öffnen muss weils kurz blockt, ja was isses dann? Ein Fahrfehler den man vermeiden kann wenn man das Paket nicht permanent massiv überfährt? Es gibt auch Fahrer die gehen das Risiko auf der Bremse an Stellen ein wo es nicht direkt im Desaster endet... Und du willst die kleinen Buffis gestern doch wohl nicht mit dem Rammstoß heute vergleichen?!? Naja, man kann sich alles drehen wie man will. Übrigens beschwert du dich das hier sonst nichts geschrieben wird. Welchen Mehrwert hast du denn für das Forum ausser zu versuchen Moto GP zu kommentieren?
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  7. Jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel. War die Rahmen vom Beschichter abholen. Am Abend dann noch ein gemütliches Ausklingen des Tages mit geräucherten Forellen und einem kühlen Bier.
    5 points
  8. @Powerslide ich glaube nicht, dass die "Wut" einiger hier gegen MM etwas mit "Bashing" zu tun hat. Es ist schlicht und ergreifend deren Wahrnehmung der Vorfälle um und mit MM sowie die Häufung dieser. Dass sie damit nicht alleine sind zeigt auch dieser Beitrag: https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ruecksichtsloses-fahren-rnf-fordert-haertere-strafen-von-der-fim-23032803 Gedanken zu härteren Strafen kommen ja auch nicht von ungefähr. MM befeuert diese also nicht nur hier im Forum. Gruß Ingo
    4 points
  9. Du hast eine Meinung, Jemand anders ne Andere. Ist nicht schlimm und kann so bleiben oder? Missionare braucht es nicht wenn man Stress verhindern will... Und manchmal kommt es drauf an wie man in den Wald ruft. Wenn man direkt wie ein kleiner dicker Junge rumbölkt braucht man sich nicht wundern.
    4 points
  10. Wenn einem bei in jeder Runde einmal das Vorderrad stehen bleibt und man so ca. jedes Wochenende mal über das Vorderrad abfliegt und das Risiko immer und immer so weiter geht, dann ist das fahrlässig und nicht großartig! Vl. sollte man mal in sich gehen und nicht mit biegen und brechen die Nachteile seines bikes auf Kosten der eigenen und der anderen Gesundheit ausbügeln???
    4 points
  11. Eventuell auch einfach daran, dass es offenbar etwas schlechtes ist, ein guter Mensch sein zu wollen.
    4 points
  12. Viele Foren werden ja dazu missbraucht die Originalkisten unberührt hoch leben zu lassen.. Eigenbauteile sind ja dann Ikonenschändung... Aber die Aftermarketteile der verschieden Anbieter wären Ok... Im Hyperforum wird gelegentlich die Kombination aus Brülltüte mit Gehörschutz diskutiert 🙄 Ohne Worte...
    4 points
  13. Da war er wieder Der Crash Meister Mal gespannt ob das bestraft wird.
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  14. In Berufung zu gehen zeigt mal wieder welch Geistes Kind die sind. Da fällt mir nix mehr ein. Ich würde mich schämen. Zu Ronny Lekls unreflektiertem Geschreibsel das in meinen Augen am eigentlichen Ereignis vorbei geht: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte": genau aber Herr Lekl interpretiert es nur in eine Richtung. Könnte auch der Frust sein darüber dass ihm andere im Weg stehen oder dass er sich wieder verletzt hat. "Menschen machen Fehler. Marc hat einen gemacht, der sich leider wieder mal sehr unglücklich verkettet hat.": Dagegen sagt hier auch keiner was aber bei MM häufen sich diese aus genannten Gründen. Hierbei immer auf die Unterlegenheit des Materials zu verweisen ändert den Umstand leider nicht. Da stellt sich zwangsläufig die Frage nach der Unterlegenheit seinen Intellekts. " Von außen betrachtet sieht immer alles ganz einfach aus. Ruckzuck ist das Urteil gefällt. So einfach ist es aber nicht." Ich sage doch, es ist do einfach, weil das ganze Fahrerfeld genug Vergleichsmöglichkeiten bietet auch wenn MMs Fähigkeiten um ein paar % über die der Anderen hinaus gehen. "Wir fahren selber nicht annähernd auf diesem Level und können nicht beurteilen, was es bedeutet diese Bikes am Limit zu bewegen. Entscheidungen müssen in Bruchteilen von Sekunden getroffen werden. Wenn Du dann aber feststellst, dass es falsch war, dann ist es zu spät. " Ich muss nicht unbedingt Musik studiert haben, um zu erkennen, dass ein Instrument falsch gestimmt ist oder ein Solist daneben greift. "Entscheidungen müssen in Bruchteilen von Sekunden getroffen werden. Wenn Du dann aber feststellst, dass es falsch war, dann ist es zu spät. Hat von Euch noch nie einer einen Fehler im normalen Straßenverkehr gemacht? Scheißegal wie lange man schon Auto fährt, es passiert." Jeder macht ab und an einen Fehler und ist mal unkonzentriert aber das ist nicht immer im dichtesten Verkehr der Fall. Wenn doch, dann bekommst du ziemlich schnell die Quittung. Nur dass kein falscher Eindruck entsteht, ich bin weder MM-Hasser noch -Fan aber mir geht es hier um das richtige Maß der Sanktionen im Hinblick auf die Sicherheit der anderen Fahrer. Da ist eine doppelte long lap penalty etwas lächerlich. Dass er sich dabei selbst verletzt hat, hat mit den Sanktionen nichts zu tun.
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  15. Das sehe ich genau so wie Du. MM hat möglicherweise das beste Fahrtalent und das gepaart mit einer sehr hohen Risikobereitschaft. Das ist schön und gut so, nur sollte halt er auch so intelligent oder/und moralisch gefestigt sein, dass seine Risikobereitschaft nicht Opfer bei den Kollegen erzeugen darf. Sprich: Bike überfahren, Vorderradblockaden, etc., dann wenn niemand in der Nähe ist. Beim Quali, vorne weg oder wenn man eine Lücke zufahren will. Im Pulk: NO GO!
    3 points
  16. Mir geht es genauso wie Zwangsgesteuert. Die Stimmung in diesem Topic entsteht nicht allein durch Powerslide. Im Gegenteil, alles von ihm wird künstlich gepusht u. interpretiert. Fast nach dem Motto, was will der Künstler uns mit seiner Aussage in Wirklichkeit sagen. Angemessen wäre doch die Meinungen aller stehen zu lassen und nur mit Fakten konstruktiv zu korrigieren. Was Marquez betrifft, ist es doch klar, dass er polarisiert. Unglaubliches Talent mit extremen Ehrgeiz auf unterlegenem Material. Auch ich empfinde das oft grenzwertig. Aber: Die Moto GP hat sich in Summe über die letzten Jahre stark verändert. Die Manöver werden immer radikaler u. haben mehr Körperkontakt. Dabei teile ich die relativierende Sicht zu den diversen Überholmanövern Innen in der Kurve nicht. Wenn dabei das Vorderrad weg geht, schießt man den Kontrahenten ebenfalls böse ab. Am besten beim Anbremsen direkt über das generische Hinterrad. Dass Fahrer mit dominanten Material nicht so auffällig sind, macht sie nicht zu moralisch besseren Fahrern. Nicht zuletzt wird ein solches Verhalten durch das neue Format mit den Sprintrennen gefördert u. ist gewollt. Wenn dem nicht so wäre, könnte man die Spielregeln verändern. Mein Fazit: Jeder soll seine Meinung haben. Solange man sie aber aus moralischen Gründen einfangen muss, sollte man es lassen.
    3 points
  17. Natürlich darfst du diese haben. Sollst du auch. Am schönsten wäre aber du würdest sie für dich behalten anstatt sie den anderen aufzudrängen.
    3 points
  18. Er war ein gefährlicher Irrer, er ist es heute und er wird es immer bleiben: Ein Vollhonk, der sein Ego über alles setzt und dem alle anderen Fahrer vollkommen egal sind. Mittlerweile muss man nicht mehr schauen ob er involviert ist, sobald man Unfall oder Karambolage hört, WEISS man einfach dass der Depp wieder seine Nummer abgezogen hat. Ich gehe jede Wette mit, dass auch diesmal sein Asso-Verhalten nicht bestraft wird. Bei jedem anderen Fahrer geht´s gleich los mit "under Investigation" und es hagelt Strafen, nur beim Ober-Asso nicht. Auch diesmal wird ihm kaum was blühen, der hat Narrenfreiheit, die er auch voll auskostet. Ich schreibe es seit Jahren, dass der noch irgendjemanden umbringen wird. Erst wenn einer seiner Kegelopfer nicht mehr aufsteht, wird auch mal den Offiziellen ein Licht aufgehen. Er ist und bleibt eine Schande für den Sport. Sich an seine Gegner anklemmen, bei den Zeitnahmen sich ziehen lassen und in den Läufen statt mit Können einfach durch Gegner-Wegkegeln glänzen - mittlerweile ein Looser durch und durch. Von wegen Salz 🙄, der ist einfach nur die Kotze in der Suppe. Erst als der weg war, konnte man schönen Motorsport genießen: Top Linien, Fahren auf höchstem Niveau, gekonnte Manöver: Auch mal härter, aber immer fair. Schön für Aprilia dass sie vorne mitspielt, die haben es wirklich verdient.
    3 points
  19. Der beste Kegler aller Zeiten läßt mal wieder so einiges vermissen! Allem voran Intelligenz. Bei deren Vergabe hat er offenbar vergessen hier zu rufen. Was ihm auch noch abgeht, hat VR ja schonmal trefflich formuliert: Die Gesundheit der Mitstreiter ist ihm vollkommen Wurst Was für ein Vollpfosten. Ansonsten klasse Rennen, vor allem in der 2. Reihe. SUPER!
    3 points
  20. Na hoffentlich drückt Vinales weiterhin so an, nen Ducati Cup mit 99% Vorhersage ist öde.
    3 points
  21. Tja, da hat das Salz in der Suppe dieselbe wohl versalzen. Wie so oft ...
    3 points
  22. Stimmt aber beim nächsten Mal geht's wieder von Vorne los. Ich mach die Rahmenstrebe jetzt schraubbar. Das ist hinreichend stabil für den Tank und meine Wenigkeit und den TÜV interessiert das an dieser Stelle auch nicht. Bilder kommen, ist klar
    2 points
  23. "Respekt" heißt das Zauberwort. ( Bin aber old- school, muß ich zugeben )
    2 points
  24. Naja und wenns schwerer wird darf nicht Jedes Manöver in einer 50/50 Chance enden. Klar passiert ab und an. Aber hier auch wieder, wieso bei Manchen deutlich öfter als bei Anderen? Und woher weiß eigentlich der Fotograf wie es ist den Hirsch am Limit zu bewegen wenn er schon erklärt wie es läuft?
    2 points
  25. Kann man gut damit zusammenfassen. Wenn einer Person gehäuft die Malheure passieren, statt anderen, sollte man reflektieren, wieso das so ist. Meist kommt dabei nicht nur Pech bei raus als Grund. Es tut ihm leid? Das glaube ich ihm sogar, das er es aber wieder machen wird, ebenso.
    2 points
  26. Vornehmlich aber in genau einem Thread und wenn man den nicht liest, geht es hier meist gesittet zu. 😁
    2 points
  27. Deine letzten Sätze verstehe ich jetzt inhaltlich nicht... Aber egal: Mit "Schiss" "Kacke" IQ-gebashe stellt man sich ins out. Es ist - selbst wenn man inhaltlich im Recht ist - nicht wertschätzend oder sogar herabwürdigend und natürlich ein persönlicher Angriff. Das war´s von mir zu diesem Thema und werde in diesem thread nur mehr zum eigentlichen Thema "MOTOGP" schreiben.
    2 points
  28. "Sobals du anfängst mit der gequirlten kacke, welche einem aleine kaum in den sinn kommem kann wenn der IQ höher ist als die Körpertemperatur, gehts los." SOWAS ist halt einfach unter der Gürtellinie. "gequirlte Kacke" und IQ-bashing sind unterstes Niveau!! BTW.: Mich regt ja schon auf, wenn die Meinung anderer wörtlich als "Blödsinn" tituliert wird. Meiner Meinung nach darf man dagegen argumentieren, wenn man anderer Meinung ist, aber Abqualifizierungen als "Blödsinn" "Kacke" usw. qualifizieren eigentlich nur den Autor selber ab.
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  29. Bitte was? Ist das deine Vorstellung von einem Forum, dass jeder jeden hanebüchenen Schwachsinn ohne Widerrede behaupten darf? Dann kann man ein Forum gleich abschalten! Sachlicher Konsens ist doch der Strom einer guten Plattform, aber ständige persönliche Anzipfereien ala diverser Gscheidhaferl wirken nicht befruchtend.
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  30. Schade, wenn Diskussionen immer in so einen Ton abgleiten. @micky: ich bin gänzlich anderer Meinung als Powerslide bei der Sache MM, trotzdem muss ich ihn nicht persönlich angreifen. Man könnte auch anders parieren!!
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  31. https://www.speedweek.com/motogp/news/205829/Marc-Marquez-in-Portimao-Vom-Supermann-zu-Buhmann.html Da hat der Günter mit seinem Bericht aber den Nagel auf den Kopf getroffen.👍
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  32. Was wirklich zählt: wieviel leichter ist es? 😁
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  33. Same here. Beim Auspressen der alten Lager hatte ich kurz eine runde Banane. Soll noch einmal einer sagen, dass Aluguss nicht elastisch ist
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  34. Die Langeweile im vorm Saisonstart bringt einen ja auf manche Idee... Als Art Beschäftigungstherapie. Ist zwar kein reines Drehteil, aber ein "überdrehtes", zum Teil zumindest. Rest geschliffen, gestrahlt und mit Schleiffließ bearbeitet Gestört hat mich die hässliche Oberfläche des Kettenradträgers schon immer irgendwie und da ich seit einiger Zeit ne Drehbank hab, wurde da dann neulich mal Hand angelegt. Nebenbei auch gleich die Stahlteile neu verzinkt. Aber Bilder sind da denk ich mal besser als Geschreibsel, links neu, rechts original. (Außerdem hab ich da endlich mal den richtigen Seegerring verbaut, da ist nämlich immer einer für Welle verbaut und nicht für Bohrung... Seltsames Volk die Italiener...)
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  35. Können wir diesen Thread bitte aufsplittern in einen „Wie wir MM finden“ und einen „MotoGP“ Thread? Danke.
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  36. Moin Ingo, Ich hatte ein ähnliches Problem... Auch dieses Jahr, obwohl ich es eigentlich behoben hatte, musste ich den ganzen Senf (mein verschulden) am WE nochmal machen. Schau mal, ob sie anspringt, wenn du den Gasgriff leicht öffnest, oder mit dem Schließerzug etwas zuziehst. Wenn ja, musst du die Drosselklappe mechanisch neu einstellen. Hab es vorhin nochmal mit starten probiert und sie sprang nach 2 Umdrehungen an.
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  37. Mein Gott, tragt das doch per PN aus. Ist ja ätzend!
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  38. Merkst du nicht das du hier permanent alle Anderen Teilnehmer angreifst und als blöd darstellt?
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  39. Das hat mit Hass gar nichts zu tun. *1 Fahrfehler -> keine Bestrafung *permanent über dem Limit -> irgendwann Bestrafung Ergebnis hoffentlich: Risiko minimieren!!!
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  40. Marini macht einen Fahrfehler, holt Bastianini dadurch vom Bike, der jetzt mit gebrochenem Schulterblatt drei Rennen Aussetzen muss, Marini bekommt nicht mal eine Strafe und keiner verliert ein Wort darüber. MM macht einen Fahrfehler, Oliveira ist ok, Marquez selbst muss operiert werden und verpasst dadurch mindestens ein Rennen und wurde auch noch bestraft, aber alle sind in heller Aufruhr und kriegen sich vor lauter Hass nicht mehr ein. Doppelmoral statt sportliche Sicht.
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  41. Zum Glück hat sich MO nicht verletzt. Ganz im Gegensatz zu la Bestia! MM ist mit dem Doublelonglappenalty und seiner Handverletzung gestraft genug, zudem er in Argentinien deshalb nicht fahren wird. Ich sags ja, ist MM dabei, heißt es hängt ihn höher. Wäre MM am Samstag derjenige gewesen, der la Bestia abgeschossen hätte, dann hätten sich am Samstag die Wogen überschlagen. Es war einfach ein blöder Rennunfall, nix da vorsätzlich mit Ansage. Immer wieder kaum zu glauben, was manch einer meint zu wissen was ein Fahrer während so einer Situation denkt und fühlt. Nur mal zur Erinnerung: ein Crutchlow erzählte mal zu seinen Honda-Zeiten, als er noch Einblick auf MMs Daten hatte, dass MM in jeder Runde eines Rennens mindestens einmal das Vorderrad stehenbleibt. Sprich blockiert. Das gestern war also keine Ausnahme oder was aussergewöhnliches für MM.
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  42. Ein guter Mensch und ein Gutmensch ist nicht das gleiche. Ein Gutmensch ist jemand der durch sein moralsierendes und missionierendes Verhalten auffällt, keine Toleranz für Andersdenkende kennt und seine Sicht der Dinge für die einzig richtige und zulässige hält.
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  43. Von meiner Seite fände ich es wirklich schade wenn das Duc-Forum nicht mehr ans laufen käme. Komische Leute, komische Antworten hin und her, es gab und gibt dort jede Menge nette Leute, interessante Threads und gute technische Gespräche.
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  44. Wenn es für diese dämliche Aktion keine Strafe gibt weiß man ja wie unparteiisch die Urteile gefällt werden. Bei jedem kleinsten Unfall wird direkt "under investigation" eingeblendet, wieso dort nicht?
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  45. Das Sprintrennen fand ich klasse. Durch die kurze Distanz hört auch die Taktiererei mit den Reifen auf. Allerdings müssen die Fahrer mehr riskieren und damit gibt es zangsläufig mehr Stürze. Da kann man nur hoffen, dass in dem Hauptrennen noch genug Fahrer in der Aufstellung stehen. Das Marquez auf dem dritten Platz kam ist schon beachtlich. Allerdings wenn er nicht dabei wäre, hätte ich ihn im Rennen auch nicht vermisst. Die restlichen Fahrer haben schon eine gute Show geboten.
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  46. Es gibt noch genug andere Foren z.B. sbk-forum.de Jedes Ducati Forum hat auf Grund seiner Mitgliederstruktur bestimmte Schwerpunkte und auch seine ganz eigene Netikette. Mir persönlich hat es bei desmoworld und MOF (Motorrad Online Forum) am besten gefallen. Der Umgangston war allerdings wesentlich härter. Eine Zeitlang sah es dann so aus, als wenn FB die ganzen Foren ablöst aber meines Erachtens ist FB wahnsinnig unübersichtlich im Vergleich zum klassischen Forum.
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  47. Ich greife einen Vorschlag auf und poste hier einen Artikel über das Sandstrahlen von Motorradteilen mit KLEINEN Heimwerkerkompressoren. Darin wird von der Teilevorbereitung (Entfetten?) bis zum fertiggestrahlten Teil jeder Schritt beschrieben und gezeigt. Zum Artikel Grüße Günter (von Logiblast)
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  48. Die MotoE-Moppeds. Keine Diskussionen über den Antrieb bitte – optisch für mich gelungen. Sehr lecker.
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