Jump to content

carbon-michel

Members
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

carbon-michel last won the day on August 11

carbon-michel had the most liked content!

About carbon-michel

  • Birthday 01/04/1961

Personal Information

  • Name
    Michael Haag
  • Wohnort
    67688 Rodenbach
  • Moppeds
    S4, ex-ST (Caferacer aus ST2), MTS1000DS, Tracksau (Tracker aus MTS 1000DS)
  • Interessen
    Hobbies, welche Hobbies?
  • Beruf
    Prof. an privater Fernhochschule

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

carbon-michel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

86

Reputation

  1. Danke für den Hinweis aber das kenn ich schon. Wenn er alles abschraubt, was er in der Anzeige ankündigt bleibt nicht mehr viel - und für den Rahmen ist mir der aufgerufene Preis (viel) zu hoch...
  2. Suche für ein Flattrack-Projekt Rahmen von Ducati Pantah oder Cagiva Alazzurra. Fehlende Papiere oder Beschädigung kein Problem, bitte alles anbieten... Gruß Michael
  3. Ui, das ist bitter! ...ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Monster- oder ST-Motor nicht mit der Einarmschwinge in den SBK-Rahmen passt...
  4. Servus Armin, Du weißt, dass bei den Monster-(auch S4R!) und ST-Motoren die Schwingenaufnahme nicht passt bzw. angepasst werden muss? Gruß Michael
  5. Hat prima Grip, auch wenn er nicht so aussieht und hat bei mir 7000km gehalten - einmal 2000km französische Alpen und einmal 5000km Pyrenäen rauf und runter (französische und spanische Seite inklusive einiger Schotterpisten)...
  6. ??? sehr verwirrend... ...und zum Reifenthema: Pirelli Scorpion Rally STR
  7. ...bei mir wurde es problemlos eingetragen (DEKRA Darmstadt) Gruß Michael
  8. ...der Grund ist, dass die Karre auf dem Flattrack gefahren wird und deshalb regelkonforme 19"- Räder erhalten hat (Copyright Bild: MSC Diedenbergen). Den Gewichtsunterschied kann ich nicht beziffern (er hat für mich keine Rolle gespielt), aber er ist beträchtlich!
  9. ...und ich kann sogar bestätigen, dass man die Kastenschwinge der 620er plug-and-play statt der Einarmschwinge in die 1000/1100er bauen kann - hab ich bei meinem Dirttracker genau so gemacht... Gruß Michael
  10. 1. Die Richtung ist egal - wichtig ist, dass die Schraube auf die der Pfeil zeigt zuerst angezogen wird. Die Klemmen sind asymmetrisch und die Seite mit dem Pfeil liegt plan auf dem Klemmbock auf. Die andere Seite liegt nicht auf und dient dazu die Klemmspannung aufzubauen. Ziehst du diese zuerst an, liegt die Fläche nicht ganz plan auf. ... 3. nein Gruß Michael
  11. ...noch keine Stunde bis zur positiven Antwort - super! Vielen Dank, Achim! Die Teile sind heute bei mir angekommen, hat sich somit erledigt! Michael
  12. Suchanfrage an die Kabelbaumzauberer: Ich muss in einem Steckverbinder für die IAW59 ECU zwei Pins hinzufügen und suche daher zwei einzelne Pins - gerne auch mit eingecrimptem Kabel oder ersatzweise defekte Stecker, zerfetzte Kabelbäume usw. Gruß Michael
  13. Moin Goddi, die Brocken sind en bloc weggegangen und auf meinem Umbau ist nochmal die gleiche Sil Motor drauf - trotzdem danke fürs Angebot! Gruß Michael
  14. ...hab ich mir schon gedacht, wollte euch nur etwas aus der Reserve locken... ? Der aktuelle Umbau braucht noch 2-3 Wochen und wird sicher noch mehr polarisieren als der letzte...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.