-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Am Wochenende habe ich versucht eine dreiteilige CFK-Zahnriemenabdeckung idR für eine 999R, mit Lüftungskanälen an meiner S4RS zu montieren. Da ist schon arg wenig Platz zwischen stehendem Zylinder und Rahmenkreuz! Und da meine Zylinder 2,5mm länger sind rückt die Zahnriemenabdeckung um diese höher - und damit stößt der breiter werdende Teil vom Übergang zum Abdeckungsteil der Zahnriemenwelle an das Rahmenkreuz - Mist! Frage an die 999R Besitzer/Schrauber, ist dort wirklich so wenig Platz?…es sind nur 2,5mm die meine Zahnriemenabdeckung höher sitzt, aber es scheint nicht zu passen. Falls das so ist, zwei Gedanken beschäftigen mich… 1. Wenn genug Platz unter der Zahnriemenabdeckung zu den rotierenden Teilen ist, diese 2mm komplett abplanen, aber der Rand ist dünn!? 2. Den Rohrquerschnitt des Rahmenkreuzes in der Zahnriemenabdeckung ausfräsen und die Ausbuchtung mit CFK-Profil oder Netz-Alugitter von innen nachmodellieren!? @carbon-michel Und 3. die 2,5mm längeren Zylinder möchte ich je nach Lösung auch z.B. mit biegsamen CFK-Profil oder Netz-Alugitter von innen nachmodellieren!?
-
Verkaufe einen gebrauchten TC-Pod für die Nemesis-Traktionskontrolle. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Zustand siehe Bilder. 199 Euro Das entsprechende Steuergerät steht ebenfalls zum Verkauf.
-
Warum ich das kaputte Dach nicht abdichte? Wenn's regnet, ist es zu nass. Und wenn die Sonne scheint, tropft nichts durch.
-
By bergbewohner01 · Posted
Er lebt, er lebt 🤗 Bub, gib doch ab und zu mal ein Lebenszeichen, dass wir wissen dass Du noch unter uns weilst 👍 -
By bergbewohner01 · Posted
Ich muss berufsbedingt ziemlich viel fliegen und glaub mir eins: "Eröffnet" mag er ja sein, "Funktionieren", zumindest so wie man sich das von einem Hauptstadt-Airport der größten Industrienation Europas (mal schauen ob das andauert) vorstellt, tut der noch lange nicht und wird es m.M.n. auch nie. Da reicht schon einfach der dafür vorgesehene Platz vor den Schaltern nicht, von Bahnen und sonstiger benötigten Infra ganz zu schweigen. FRA war schon an der Kapazitätsgrenze und wurde erst neulich um ein neues Terminal erweitert, da geht´s wieder einigermaßen, aber BER ist eine ziemliche Lachnummer.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
