Jump to content

1199 Panigale Bilder und Videos


Ben

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

nee, noch nicht gefahren den Gerät:D

Bin gerade aus Alcarras wieder da und hatte keine Zeit vorher umzubauen. War zur Basis Abstimmung am Samstag auf der Rolle und hat 195 an der Kupplung. Zieht bis 5.200 und ab 6.000 geradlinig durch.

Erstmal nun fahren (Mitte Mai) und dann gucken ob ob wir noch was machen müssen.

Ist auf jeden Fall mal sehr easy zu handeln das Ding und die Hitze ist weg vom Hinterreifen.

Der Bogen füer die gleiche Länge liegt nun unter der Schwinge-

In den Dämpfer passen nun vernünftige eater.

 

...und das Beste: der Klang!!! Endlich auch aus der Panigale das typische Grollen und bollern.

 

Guenter  

Link to comment
Share on other sites

Meine 1199 hatte mit der Termi komplett 184 PS am Rad nach der Abstimmung bei DD.

Der Drehmomenthänger war aber immer noch vorhanden wegen dem 70ger Krümmer.

Bekommt man laut Daniel auch nicht weg. War nur etwa 1000 U/min nach oben gewandert.

Bin mal gespannt ob man den Hänger mit der Anlage auch noch spürt.

Berichte mal wenn du gefahren bist:wahnsinn:

 

 

Edited by fish
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi zusammen, ich fahre jetzt seit 5 Jahren Motorrad und möchte Euch mal meine kleine Pani 899 vorstellen. Ich fahre die Pani jetzt seit knapp 1,5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Die 899 wird von mir im normalen Straßenverkehr und hin und wieder mal auf der Rennstrecke bewegt.20170629_195854.thumb.jpg.e7d6d91e651253af1e8a7e2c4cf6423e.jpgIMG_20170719_211307_871.thumb.jpg.7622d31d783248b5c6538bbfb3ddf314.jpgIMG-20170709-WA0006.thumb.jpg.63b2fd04d4b1ef0927ad62b40f443ab7.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Am 10.4.2017 um 22:32 schrieb guenter:

nee, noch nicht gefahren den Gerät:D

Bin gerade aus Alcarras wieder da und hatte keine Zeit vorher umzubauen. War zur Basis Abstimmung am Samstag auf der Rolle und hat 195 an der Kupplung. Zieht bis 5.200 und ab 6.000 geradlinig durch.

Erstmal nun fahren (Mitte Mai) und dann gucken ob ob wir noch was machen müssen.

Ist auf jeden Fall mal sehr easy zu handeln das Ding und die Hitze ist weg vom Hinterreifen.

Der Bogen füer die gleiche Länge liegt nun unter der Schwinge-

In den Dämpfer passen nun vernünftige eater.

 

...und das Beste: der Klang!!! Endlich auch aus der Panigale das typische Grollen und bollern.

 

Guenter  

Hab ich jetzt auch.:wahnsinn:

20171218_165311.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

oh,

alles wieder zurück auf Panigale:D

 

Ist das `ne 1299?

 

Ich kann bei der Anlage nur sagen, dass bei Fahrten ohne eater Ohrstöpsel rein müssen, ansonsten klingt sie einfach nur saustark. Bei der vorbeifahrt an der Boxenmauer endlich wieder der gute alte Ducatisound. :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb guenter:

Ich kann bei der Anlage nur sagen, dass bei Fahrten ohne eater Ohrstöpsel rein müssen, ansonsten klingt sie einfach nur saustark. Bei der vorbeifahrt an der Boxenmauer endlich wieder der gute alte Ducatisound. :thefinger_red:

Wie laut ist das denn MIT Eatern?

Denn die Zeit, ohne zu fahren, läuft ja - zumindest in D - so allmählich ab.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb guenter:

oh,

alles wieder zurück auf Panigale:D

 

Ist das `ne 1299?

 

Ich kann bei der Anlage nur sagen, dass bei Fahrten ohne eater Ohrstöpsel rein müssen, ansonsten klingt sie einfach nur saustark. Bei der vorbeifahrt an der Boxenmauer endlich wieder der gute alte Ducatisound. :thefinger_red:

Jo, wieder zurück. Die 1040 hatte doch zu wenig Bums. Ist ne 2015er Panigale R. Habe meine mal ohne Eater im Stand laufenlassen. GEIL!! Musst sie dann aber wieder ausmachen, sonst wär mir einer abgegangen.:wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Fözzi:

Wie laut ist das denn MIT Eatern?

Denn die Zeit, ohne zu fahren, läuft ja - zumindest in D - so allmählich ab.

Nicht nur in Deutschland. In Most sind ab 2018 nur noch 102db.o.OAuch deshalb hab ich mich dann für die Termi entschieden und nicht die Akra von der SL2.

Link to comment
Share on other sites

ob ihr das glaubt oder nicht aber mit eatern bin ich bereits in Assen ohne Probleme gefahren. Liegt evtl. auch daran, dass ich vor der Geräuschmessung im 5. kurz vorm roten Bereich bin und dann umschalte. Fahre dann bis zum Bremspunkt volle Möhre durch. Das gute ist auch, dass in die Töpfe auch wieder eigene eater rein gehen und die originalen noch um einiges verlängert werden könnten.

Wie ich sagte, hinten offen mörderlaut für den Fahrer, aber das liegt wohl daran, dass die Panigale wohl nicht für under seat gebaut wurde und mega Geräusche reflektiert. Erstaunlicherweise ist sie nicht so laut wenn sie vorbeifliegt.  

 

Live gibt's sie im Maerz in Valencia und in Alcarras zu hören.:D

 

Guenter 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 8 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.