Jump to content

fop86

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

fop86 last won the day on April 17 2018

fop86 had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

1 Follower

About fop86

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 08/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Moppeds
    1299

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das war ein bekanntes Problem an der 1199. Bau das Teil mal ab und schau mal nach, ob von innen Hitzeschutzfolie verklebt wurde. Die ersten 1199 hatten das wohl nicht. Von meinen Kumpel ist die untere Verkleidung auch angeschmolzen.
  2. fop86

    Panigale V2 Teile

    Haben die Fußrasten eine ABE?
  3. Geil!!!!! Wenn das Federbein dann fertig ist, bietest du es mir zum Kauf an! 😎
  4. Danke für den Link! 😎
  5. Sieht echt mega aus! 😍 Deine Zeiten sind aber auch echt heftig! Wo hast du die Tankverlängerung her? Benutzt du das originale Fahrwerk, oder hast du da was optimiert?
  6. Moin Micky, hoffe dir geht's gut! Ich habe es mir eigentlich wegen der Optik gekauft. Carbonworld hat es aber ursprünglich produziert, damit man die Reifenwärmer leichter aufziehen kann. Ich hatte allerdings nie Probleme mit dem Aufziehen der Reifenwärmer, auch nicht mit dem originalen Schutzblech. Ob das Schutzblech die Gummis abwehrt kann ich dir aktuell leider nicht sagen, weil ich bisher noch nicht wieder mit der 1299 unterwegs war. Der erste Termin steht erst wieder im Mai an.
  7. Ja sehr zufrieden! Mir gefällt das Design sehr gut. Die Passgenauigkeit war perfekt und die Montage dauerte nicht mal 10 Min.
  8. Hi, ich habe das Schutzblech gerade noch kurz vor Weihnachten gekauft. Aber du hast recht, das Teil ist auf deren Homepage nicht mehr gelistet. Dennoch habe ich vor ein paar Tagen das Schutzblech bei Ebay entdeckt. https://www.ebay.de/itm/Ducati-Panigale-1199-1299-Schutzblech-Hinten-Carbon-Matt/173729314047?fits=DEM_Make%3ADucati|DEM_Model%3APanigale&hash=item287312f4ff:g:vJwAAOSworNcM1fQ
  9. Die Verkleidungsteile der 959 / 1299 sind mMn gleich!
  10. Ja, es wird ein neues Mapping benötigt. Die beigelegten Mappings sind ok, aber eine zylinderselektive Abstimmung ist natürlich immer besser.
  11. Das Hauptproblem ist, dass unsere Kennzeichen größer / länger sind und das das Kennzeichen beim Einfedern des Bikes am Reifen schleift. TÜV-konform ist es natürlich ebenfalls nicht.
  12. Die E-Nr. gilt nur für die 1299. Rein rechtlich darf die 1299 AGA nicht an der 959 montiert werden. Das liegt hauptsächlich an der Abgasnorm, sowie an der eingetragenen Lautstärke. Aber wie bereits erwähnt, mir wäre es vollkommen Wurst! Die 959 sieht mit der AGA der 1299 1000000x geiler aus und auch der Sound wird dadurch besser.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.